Beiträge von Halebopp73
-
-
Übrigens:
Das ganz noch vor der Saisonrekordkulisse von knapp 22.000 Zuschauern
Sogar die Dortmunder haben einen ganzen Block mitgebracht und ordentlich Stimmung gemacht, sofern man das von der anderen Seite sehen konnte -
Freunde der Eintracht !
Ich bin ein Wrack !
Auf der Zielgeraden noch die Quali geschafft, das ist ein Traum.Eintracht zeigt eine seiner besten Leistungen und erfüllt die Pflichtaufgabe mit Bravour.
Kurz vor Schluss dann die Erlösung, Lübeck macht den Sieg in Essen.
Doch noch die Gurkensaison gerettet.Darum bin ich auch Fan von Eintracht, solche Emotionen habe ich bisher nur im Tempel erlebt.
Das ganze Jahr schaut man sich den Mist an, durch viel Glück erhält man sich die Chance und dann im letzten Spiel gibt es eine Milimeter-Entscheidung.
Die letzten 10 minuten nur noch aufs Handy geschaut, ob es Neuigkeiten aus Essen oder WOB gibt.
Das ist Fussball, das ist Eintracht.
Wer sowas mit seinem Verein erlebt hat, der geht nicht zu einem anderen Verein, nur weil die erfolgreicher sind.Schade, dass es die Ausschreitungen in Wuppertal und Essen gab, wer weiss, was passiert wäre, wenn Eintracht es nicht geschafft hat.
So bin ich nur glücklich und nächstes Jahr greifen wir wieder an !BGG
Hale -
Nochmal die Erinnerung:
Hab noch ne Karte für Block 7.
Bis 10 Uhr bin ich noch hier, dann schon unterwegs... -
Hab auch noch eine Karte Block 7.
PN mich einfach -
Ich weiss gar nicht, was Du hast...
Passt doch alles -
Karten können auch einzeln getauscht werden.
Müssen also nicht zwingend 2 Karten sein !
danke für Eure Angebote !
Gruß
Hale -
Hallo,
der MDR zeigt ab 12.55 viele Spiele in einer Live-Konferenz.
U.a. auch die für uns interessanten Partien:
Eintracht-BVBII
WobII-Emden
Essen-Lübeck
Wuppertal-MagdeburgIch bin natürlich im Stadion habe aber meine Freundin zum Ergebnisdienst verdonnert !
Auf ein Wunder von Braunschweig !!!Hale
-
-
Wer den Schaden hat....
Dass jetzt alle tollen neuen Aufsteiger und UEFA-Cup-Autobauer aus Ihren Löchern kommen is eh klar.Nach den Leistungen der letzten Jahren, fehlen mir auch die Argumente, also, grinsen, runterschlucken, alles wird gut !
-
So langsam muss man sich die neuen Gegner ja auch schön reden.
Auch nach neuerlichem Durchrechnen der kommenden Spiele, kommt nur Abstieg heraus... -
-
Ahlen braucht keinen Punkt mehr. Die haben heute schon mit Aufstiegs-T-Shirts und Weißbierdusche gefeiert. Also geht da vielleicht doch was für uns.
Im Aufstiegsrennen 2005 hat man uns 2 Spieltage vor Schluss auch abgeschrieben, und dann kam der Überraschungssieg in Paderborn.
Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja, 6 Punkte vor und viel besseres Torverhältnis.
Eigentlich sicher, aber rechnerisch fehlt denen halt noch ein Punkt.
Und mit einer soliden Leistung werden sie unserer Eintracht den fehlenden Punkt schon noch abtrotzen.Mit einem bedingungslosem Siegeswillen könnte man sicher nen 3er in Ahlen landen, aber den habe ich dieses Jahr bei Eintracht über 90 Minuten nie sehen können.
Und wie schnell bei uns selbst 2 Tore Vorsprung weg sind, wissen wir ja alle.Versteht mich nicht falsch, ich hoffe natürlich auch drauf, aber der rechte Glauben daran fehlt mir. Zuviele Chancen seit Cottbus II wurden vergeben.
BGG
Hale -
Tja...
wieder nur ein Punkt, alle Konkurrenten konnten Punkten.
Sieht in der Tat von Woche zu Woche schlechter aus für Eintracht.
Da Ahlen genau noch ein Punkt zum Aufstieg fehlt, tippe ich mal wieder auf 1:1 nächste Woche. -
Leider alles nix geworden bisher, daher:
schieb -
Und noch mehr Neuigkeiten aus Braunschweig:
Trainer Benno Möhlmann beendet seinen Job in Braunschweig zum Ende der Saison und ist bis dahin freigestellt.
Neue Trainer ist der ehemalige Braunschweig-Spieler Thorsten Lieberknecht, der auch die Mannschaft in der kommenden Saison betreuen soll.
Mal sehen, ob es was bringt, aber Benno schien die Mannschaft ja schon seit langem nicht mehr zu erreichen.
Quellen: Kicker und Eintracht.com
BGG
Hale -
also hab die Tabelle nochmal gecheckt...BVBII und Emden sind noch imma erreichbar
hehe, ja so richtig will keiner Platz 10 haben oder halten.
Wieder einmal hält uns die Konkurrenz eine Woche am Leben.
Nur leider kann man aufgrund der in den letzten Spielen gezeigten Leistungen nicht optimistisch auf die letzten 3 Spiele sehen.Irgendwie wirkt die Eintracht diese Saison auf mich wie eine Jugendmannschaft.
Eigentlich ganz gut, könnte locker mithalten, aber machen immer 2-3 entscheidene Fehler, die dann zu Toren und Punktverlusten führen.
Ausserdem hat die Mannschaft bisher immer in Schlüsselspielen gezittert und dann versagt.
Man muss ja Angst und Bange sein um den Gesundheitszustand der Spieler, sollte es am letzten Spieltag zum absoluten Entscheidungsspiel kommen.Ich bleibe wie gewohnt gespannt...
BGG
Hale -
Hallo,
habe Dir am 7.5. ne Private Nachricht geschrieben mit meinem Angebot.
Wenn es nicht interessant ist, bitte wenigstens kurz absagen.Danke !
Hale
-
War wohl nix.
Eintracht verliert völlig verdient 2:0 bei RWO.Mitgereiste Fans wenden sich gegen die Mannschaft "Wir sind Braunschweiger und ihr nicht".
War zwar zu erwarten, aber wenn man die blanken Zahlen sieht, ist es doch enttäuschend
BGG
Hale
-
So, Freunde der Eintracht !
Heute abend könnte es schon fast passiert sein für den BTSV.
Bei einer Niederlage gehen wohl die Lichter aus, ein Punkt lässt uns noch mehr auf die immer zahlreicher werdene Konkurrenz (Herzlich Willkommen zurück Essen) gucken.An einen Sieg bei starken Oberhausener will ich nicht so recht glauben nach den letzten Spielen.
Ich lasse mich aber gerne überraschen und bleibe gespannt.
BGG
Hale