glückwunsch - bin immer noch in der schleife
Beiträge von reisi
-
-
bin in der warteschleife
-
2 telefone parallel .....
-
war bei mir bis 08.59 auch so, von da an besetzt
-
so ein mist, die haben keine warteschleife
es kommt immer nur der besetztton ...... -
auf geht´s burschen, schau mer mal was wir morgen abziehen können - passnummern von 4 personen hab ich, mastercard ist voll - lasst uns tickets fürs forum abziehen !!! falls ich ö-cro bekomm gehen die auf jeden fall zum op an einen hier !!!
also morgen um halb 10 kann ich mehr sagen -
Beim Skat würde ich jetzt re sagen....
Erhöhe auf 4 für 2 Final Tixx
PS: Das ist so als wenn du $ gegen € 1:1 tauschen willst
kann ich auch 4 final-tixx für 2 x halbfinale haben ???? geht das ??? -
stand blue
entrance stiege 11
level 2
block d
row 7
freu mich auf ein kühles wieselburger -
.... keiner interesse ????
-
Bin am aufräumen und hab noch 2 Einzeltickets (jeweils Kat. 2) übrig:
1 x #26
1 x #30
Suche für beide zusammen 4 Tickets für ein beliebiges Vorrundenspiel in Österreich (ausser Pol - Cro, das will nicht mal ich sehen ;))
Falls jemand 2 Karten für #8 #12 #20 oder #23 zum Tauschen hat, geb ich die Karten auch einzeln ab, denn da bin ich selbst schon vor Ort und könnte mit den ertauschten Karten Freunde versorgen. Tausch aber jeweils nur im Verhältnis 1:2. Wertausgleich versteht sich von selbst.
reisi -
könnten doch alle vom italien-fred rüberholen und hier weiterlabern
-
jetzt werd ich aber sauer wenn ihr hier mein passfoto postet -
egal wie reisi aussieht: dat wird nix
hab doch schon geschrieben, dass ich österreicher bin - da kann ich doch nur gut aussehen -
mail angekommen
neukunde (sonntag)
österreich
österreichische daten
mastercard
keine order history
keine angabe der reihe (platz 202 / 203) -
macht mal wieder richtig spaß hier
noch 2 x hf kat. 3 gesichert, jetzt sind wirklich alle freunde versorgt -
hi burschen,
danke für eure hilfe, hab gerade 2 x finaloption klargemacht. mit kombination frankreich-finale schaut´s ganz gut aus. -
war mal 4 tage weg und bin erst jetzt wieder online
hat jemand eine übersetzung reingestellt ? bin zu blöd mich bei den italieneren anzumelden ...
bitte pn
danke reisi -
Wieder was neues: " There are no events currently available." erscheint nicht mehr in meinem Account. Aber leider auch keine "Matches on Sale"
Ist das bei euch auch so ?
bei mir auch so -
hat schon einer tixx vom öfb zugesandt bekommen ?
hab noch in keinem tread gelesen, dass der versand schon erfolgt ist. warte noch auf 4 x vorrunde. -
Hat schon jemand in Österreich seine Karten aus der UEFA-Bestellung geliefert bekommen? Ich nicht! Dort ist das Tracking übrigens mit post.at verlinkt, nicht mit DHL Express.
bin österreicher und heute früh sind alle meine tickets, sowohl aus der 1.phase, als auch aus der warteliste angekommen