Beiträge von nettermannmg
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Zitat von Kartenfahnder
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login.
Wenn es bei euch länger dauert. Egal. F5 bringt euch zur WM. Nicht aufgeben. F5 bis zum Erbrechen.
Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb!
Mehr kann ich nicht und weiss ich auch nicht !!!!
Danke für die Antwort.
Kannst du mir noch sagen, was : &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht ist? -
Kann man bitte jemand den Hinweis geben, wo ich den Eintrag vom Kartenfahnder mit den Tips finde!! BITTE
-
-
-
Guten Morgen Männer,
ich versteh nichts mehr.
Bin 2Tage auf ner Messe, komm wieder und alles ändert sich.
Finde leider auf den letzten Seiten nichts, kann mich mal bitte jemand aufklären, was los ist?
Wie komme ich an meine guten alten cookies?
Danke und Gruß -
Jetzt bin ich mal 2,5 nicht dabei und lese was von keine cookies mehr und veränderung...
Was hab ich verpasst???
Danke für Infos! -
-
-
-
Zitat von grover
Na, will jemand 4x Iran-Angola Kat.2 ?
Jetzt mal ohne quatsch.
Alle machen das Spiel so schlecht (nicht du persönlich), aber ich wäre froh es sehen zu können. genauseo wie Parag. - T&T würde ich auch super gerne sehen, leider bin ich aber an den beiden Tagen auf ner Messe mit Kundenveranstaltung, also keine chance!
Denke, dass solche Spiele der "kleinen" erst den richtigen Reiz ausmachen, weil die froh sind dabei zu sein und richtig Party machen werden!
Nur mal so am Rande... -
-
-
-
-
Zitat von laxinho
was fängt mit irren an und hört mit haus auf... meine herrn..
ähm, ähh <<<<<<<<<<<<< tooor.de ? >>>>>>>>>>>>> -
Also langsam geht mir der bug Scheiß auf die Eier.
Hier gabs vor ein paar Tagen mal ne (DFB) Telefonnummer der Tickethotline.Hat da schon mal jemand nach gefragt?
Oder bringt das nichts?
Sonst ruf ich da mal an, wenn mir die jemand geben kann... -
-