gute idee. sobald jemand als abzocker gemeldet wird -> sperre. nachdem ein paar dann gesperrt werden, werden es sich die vermeintlichen abzocker überlegen was sie hier für wieviel anbieten...
einen versuch wäre es doch wert.
gute idee. sobald jemand als abzocker gemeldet wird -> sperre. nachdem ein paar dann gesperrt werden, werden es sich die vermeintlichen abzocker überlegen was sie hier für wieviel anbieten...
einen versuch wäre es doch wert.
Zitat von luk911ich finds nicht richtig. das hier war echt noch ein ort an dem man ne chance auf tickets hatte. andererseits rüttelt die krasse maßnahme hoffentlich viele wach.
wo ich dem admin recht gebe ist, dass es scheisse ist, dass ständig user karten anbieten OHNE den preis zu nennen. so nach dem motto "jetzt bietet euch mal fleissig um die wette..".
also mein vorschlag:
1. verkauf wieder zulassen, aber wirklich nur mit eindeutiger preisangabe.
2. klare absage an mondpreise. wenn man für zwei tixx die 120 euro gekostet haben 150 euro verlangt und dann auch versand incl. ist , denke ich ist das ne sache die geht.
da gebe ich dir recht. einige haben das hier wohl nicht so ganz verstanden. da hatte heute einer achtelfinale münchen. ich hab gesagt ich zahl für 2 karten (kat 2) 300€ (was schon DEUTLICH über normalpreis ist) antwort war, das ich dafür iran gg angola bei ebay bekommen würde... rotzfrech
aber es gab auch viele die echt fair waren. wegen den schwarzen schafen alles dicht zu machen ist nicht so toll. zumal es für viele wirklich die vermeintlich letzte chance war doch noch dabei zu sein.
ich finds schade, ich habe hier zum originalpreis gekauft.
schwarze schafe gibts überall und hier war echt die chance noch an tickets zu kommen.
in Leipzig am 18. Juni.
vorzugsweise Kat 2-4. Aber bitte alles anbieten
Grüße
Frank
ich würde die karte nehmen!
hab dir ne pn geschrieben
... zu humanen preisen. also bietet einfach mal was an