Ich dachte jetzt an diejenigen, die aus der 1.VP noch nix bekommen haben.
Langsam wirds ja schon seltsam.
Beiträge von Absolaut
-
-
Hab noch gar nix gehört von meinen Tixx aus 1.VP
Wer is noch ohne ? -
Zitat von Yoda
Lautern soll sich halt noch Wolfsburg schnappen. Die Mainzer sind (ebenso wie der FCK) kult und gehören in die 1. Liga
und glaubt es mir oder nicht, obwohl ich heute im Daimlerstadion wegen diesen reudigen Hunden die sich Spieler nennen ne derbe Demütigung erlebte hab ich auch da ein gutes Feeling
:lol:
Is abgemacht! Komm auf dich zurück
-
Jawoll morgen bin ich auch für Bayern und das sag ich als Lautrer
-
Könnt mal wieder was aus Lautern gebrauchen. Falls jemand Überschuss daran hat, her damit
TRI-PAR.ESP-SAU hab ich
-
Bei Lautern AF oder Italien-USA,Aus-Japan bitte melden!
-
Aha aber wohl nicht die Perso-Nummer!?
Dann kann ich den Antrag wohl noch beruhigt einschicken. Hab auch mal den Kundenservice angemailt, was die dazu sagen. Wie lange brauchen die eigentlich zum antworten?
-
Auch hier nochmal die Frage:
Ist die Perso-Nummer nur im Datenbanksystem der FIFA gespeichert oder auch auf den Tickets? Müsste die Nummer nämlich ändern lassen. Aber die Tickets sind wohl schon im Druck und auf das Ticket-Center möchte ich verzichten. Ist es also noch möglich die Nummer ändern zu lassen?
-
Zitat von millers
An deiner Stelle würde ich mich nicht darauf verlassen dass du dann am Eingang den Ordner belabern kannst dass das dein neuer Ausweis ist und deswegen die Nummer nicht übereinstimmt. Ganz besonders weil die Änderung denkbar einfach ist. Wie es geht wurde in diesem Thread ja besprochen.
Die Änderung wird nur im PC System vorgenommen und du kannst deine Tickets schön zu Hause im Safe lassen.Achso, ich dachte da wird an den Tickets auch noch was geändert z.B. am Strichcode. Die Beiträge zuvor lassen ja darauf schließen dass die Änderung vor dem Druck eingehen sollte. Wenn an den Tickets nix geändert werden müsste, könnte ich das ja ohne bedenken abändern lassen. Mit dem Ticket Center am Stadion is ja schon umständlich.
Wie ist es denn nun? Nummer auf Ticket oder nur im PC?
-
Hi Fans!
Hab auch das Problem einer neuen Ausweisnummer. Dachte eigentlich, dass es halb so schlimm ist wenn die alte Nummer gespeichert ist. Werden ja bestimmt nicht alle Nummern abgleichen. Da ich die Tickets in Phase 1 bekommen habe ist wohl eine Änderung (wegen Druck) nicht mehr möglich. Sollte ich die alte Nummer nu drin lassen? Erfahrungen und Ratschläge bitte!