Beiträge von Finanzwart
-
-
-
-
-
Zitat von Latour
also ich frag deshalb weil ich mir auch gerne noch eine stunde vor dem spiel tickets kaufen würde... und wollte wissen ob das stc keine tickets mehr ausdrucken kann/will oder ob du scheisse bei der bestellung gebaut hast, pardon aber es klingt eher nach letzterem, da wenn du tickets auch auf ihren namen bestellst die beiden sie ja ohne eine vollmacht nicht abholen dürfen oder ist das jetzt bs (frage in die runde)?
Warum sollte ich Schweiß gebaut haben. Ich habe die Tickets auf deren Namen bestellt. Somit bin ich nicht Besteller, sondern meine Kollegen.
Und somit brauchen die auch keine Vollmacht.
Erst denken, dann sprechen! -
-
-
Zitat von Tom25
geht da mal wieder was nicht mehr??
Hab mir vorhin spasseshalber im Resale mal login für Tun-Saudi geholt da war keine session id dabei und ist dann nach Anmeldung abgeschmiert...
Jemand hier der die Problematik kennt oder weiß was geändert wurde?
...Gelb geht nach wie vor.
Hatte eben login für bra - aus aber ohne cookie

-
-
..FIFA kann trotz Bestellnummer, Abhol-ID die Ticket nicht drucken. Ein Frechheit. Leute stehen im STC und verpassen das Spiel-
-
-
Zitat von Tom25
ja klar aber so wurden zuletzt noch login`s versendet kann dir aber keine Garantie geben ob es noch geht müsste man mal testen
...kam dann aber zu nem Fehler.
By the way: wenn man danach den Fehlerlink nochmal benutzt, kommt sofrto der Login, aber ohne Cookie. Resale scheint bei mir also nicht mehr so richtig zu funktionieren. -
-
1 x pk2 (resale)
geht nur über daten direkteingabe. login kann man ja nicht mehr weitergeben, oder? -
Zitat von mig71
dann lass es mal 20 Tickets sein. 20 von 43000 sind 0,05%. ich halte das nicht für "viele" Tickets
Sag Euch inner halben Stunde bescheid, wenn meine Arbeitskollegen, im Stadion sind. Denke, dass es sicher keinen großen Andrang geben wird. Login hat man sicher auch nur sofort bekommen, weil die Karten 99,99% eh nicht mehr nutzen können. -
Zitat von HBabbe
Mal ne ganz blöde Zwischenfrage... wird das Holland-Spiel nicht im
Free-TV übertragen?

Weder ARD noch ZDF senden um die Zeit Fussball?!
. -
...eben Arbeitskollegn auf dem Rückweg von Dortmund nach Dresden angerufen. Waren 60km von Leipzig entfernt. Zwei Tickets gekauft PK3. Ist das geil

-
-
-