Beiträge von Finanzwart
-
-
2 x pk2 sb. Wo sietzt man denn da?

-
...funktoinert bei mir gut, wenn ich keinen Cookie hab.
Jetzt hab ich einen und ich kann über die rechte Maustatste nicht mehr "AdBlock Plus: Grafik blockieren" auswählen.
Ist das bei Euch auch so?
Wenn nicht: was steht bei Euch im Filter als Adresse d'rin. Kann das mal einer kurz reinkopieren? -
lass mein login fenster aber auf:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=44&Send.y=10
zum wohle der gemeinschaft: nicht einloggen, sondern nur als keksholer benutzer.
Gute N8 -
4 x pk1 für stolze 460öhren
-
der Neue ist: TST 4 PK1 Angola (1x)
-
spiel 2, 2 x pk2
-
geb jetzt login togo tst 6 in einer min wieder frei
bitte hier posten, wenn einer will.
ich gebe auch die daten ein.
ich bescheiße nicht, hab genug tickets -
wenn keiner von Euch beiden einen cookie kriegt, kann ich die daten für euch eingeben.
dann aber schnell melden -
-
-
-
zwei mal tst 6 togo
pok 3 ein schnäppchen (an AF gehts mit FRA mit) vor dem herren: wer will -
...nur bei relaod durch firefox.
bei normal f5 im IE immer fehlerseite.
seeeeehr seltsam. -
-
...die Frage ist nun: bringt F5 etwas bei der neuen Fehlermeldung??
Komischerweise kriege ich beim Reload immer wieder einen AkaTime.
Strange.
Wenn die FIFA das F5-Hämmern unterbinden wollte, geht das wohl so.
Hab jetz schon ein paar mal login bekommen, aber eben nur, wenn man das Package auswählt und auf "Bestellung fortsetzen" klickt. Kommt's dann zum Fehler ist wohl Schluss mit lustig.
Oder hat F5 bei der neuen Fehlermeldung schon etwas gebracht? -
Zitat von flsch
was erwartest du hier jetzt für eine antwort??
...das war keine direkte Frage, sondern eher un Unmutsäußerung. -
...hört dieser "R"-Fehler auch nochmal auf?
-
-
Zitat von grover
Stimmt eigentlich. die haben dieser Klage von diesem Typ der 2 Karten bei ebay geschossen hat doch nur stattgegeben, weil zum Zeitpunkt seines Übertragungsantrages noch kein Potal zur Rückgabe gab. Wenn ich die Begründung richtig verstanden habe, sind laut Gericht die AGB's der FIFA in Ordnung, da jeder der nicht mehr will oder kann die Karten ja zurückgeben kann und er somot nicht benachteiligt wird da er sein Geld zurückbekommt. Bei Resale geht aber keine rückgabe, also müssen sie doch jeden Übertragungsantrag hier genehmigen, oder?
..hab kein Familie angeben, sondern gesagt, dass ich die Karten weitergeben möchte, da ich sie nicht zurückgeben kann. Staus: übertragen