Beiträge von Finanzwart
-
-
braucht das jemand? hab keine session id.
weiß jetzt nicht mehr, ob man die dazu basteln kann oder nicht
hier posten, keine pn -
69€ pro ticket
-
-
Zitat von nocheinbit
Komme gerade zurück. Waren in 2 Reihen (Abholung bzw. Übertragung) jeweils ca. 20 Leute da. Ging recht zügig voran - in 30 Minuten hatte ich meine 6 Tixx. Nur für die TST-6 Italien bekam ich lediglich einen voucher. Die Tixx für die Vorrundenspiele kann ich ab Mi, 07.06., 15:00 Uhr holen. Wurde mir jedenfalls so gesagt...
War bei mir auch so. Obwohl ich das bei einer Resale-TST nicht verstehe. Die müsste ja schon längst geseated sein. Naja, fahr ich eben am Mi hin. -
Zitat von Ricardo
Ich war gegen 11h15 bzw 11h30 dort - und es gab da 2 Schlangen; für diejenigen die auf Tickets hofften waren extra Ketten aufgezogen in der man sich einreihen musste. Irgendwann kam der Manager und sagte "heute keine Tickets" und alle gingen.
Dann gab es eine Reihe (unter der Überdachung) für Abholungen und neben der Rampe für Übertragungen, albern das sie bei der Treppen wieder zusammengeführt wurden
...ich will Euch das ja glauben. Aber: Bei MIR gab es KEINE zwei Schlangen. Und da könnt Ihr jetzt noch hundertmal antworten. Es bleibt dabei. -
ECU CRC in Hamburg ist noch zum Originalpreis zu haben!
-
...is ja nicht mehr wirklich gelb, oder?

-
Abzugeben. Umschreibung müsste Ihr aber selbst machen.
Vollmacht und Ausweiskopie bekommt Ihr selbstverständlich.
Preis 69 Ören pro Ticket (ganz normaler Resalepreis) -
-
-
Zitat von snapclick
Gut!
na dann:
Bin um vier erst dazu gekommen. abends und nachts darf ich nicht mehr, sonst gibt's ärger mit der freundin.
Ergebnis: 2 x tst3 crc und 2 x af muc für einen kumpel
Also, wer keine Geduld hat, soll es bleiben lassen.
Also SNAPCLICK lass DIch nicht anmachen.
GLÜCKWUNSCH ZU DEN VIELE TICKETS! -
Login für AF München. Cookie war noch 1min haltbar. Schade eigentlich...
-
Ich stehe um vier auf, um nach Tickets zu schauen, und:
ICH HABE ENDLICH MEIN ES!! (Musste zwar TST3 CRC kaufen, aber gut, egal)
Eröffnungsspiel ich komme!!!!!! -
...na,m war ha ne heße gelbe Nacht.
Die frage der Fragen: Gabs ES?? -
Zitat von mig71
1.) nicht alle Pfälzer sind FCK-Fans
2.) besser es fragt jemand, was man möchte und steltl sich dann an die richtige Schalnge, als wenn man ewig an der falschen Schlange steht ...
3.) wenn du das Umschreibe-FAQ gelesen hättest, hättest du gewusst, dass man für einen neuen Besucher eine Kopie des PA benötigt
4.) ich hatte auch Tickets im spanischen Shop bestellt und die konnten sie drucken
1. Klar, es gibt auch genug Bayern fans. darum ging es gar nicht. Egal
2. Es gab nur eine Schlange
3. Ich halte mich an die offziellen Aussagen der FIFA. Und deren geforderten Unterlagen hatte ich dabei.
4. Das glaube ich Dir gern. Aber was soll die Aussage? Denkst Du, ich schreib das aus Spaß? -
hab am Montag gekauft: TST im spanischen Shop
Am Mittwoch war ich in FFM: Tickets noch nicht da, da wohl noch nicht geseated
Gestern (Do) in KL: Tickets auch nocht nicht da. der Mensch telefoniert kurz. Yes, die Tickets sind da. Aber ruhig BRauner, nicht zu früh freuen. Die Tickets könne trotzdem nocht nicht gedruckt werden, weil das ich auf spanisch e bestellt habe. Das macht der IT PRobleme.
Kann man verstehen, muss aber nicht -
das Ticketcenter der FIFA in KL ist so wie das Tciektleute ovm FCK. Alle Pfälzer wissen was ich meine.
Wir kommen an, Steht so ein sehr wichtiger mensch da und fragt mich, wo ich hinwill. Ich kuck ihn an, und sag "sieht wohl so aus, als wollte ich zum STC". "Gut, und was wollen Sie da?". Mhm, ne Bratwurst und nen Bier?
Ich frage "Na, was gibt's denn hier?"
Er: "Umschreiben und ABholeN"
Ich "Gut, dann das"
Er: "Sie können jetzt hier nicht so rein ich muss erst wissen, was Sie wollen"
Ich: ...ach, usw. (ging noch 10Minzuteh so)
Ich wollte Umschreiben: Das Mädel am Schalter will dafür den PA des euen Besuchers sehen. Der zu erklären, dass ich den nicht dabei habe, da nirgends steht, dass man das muss, scheitert. Erst nach einigen Minuten Diskussion mit dem "Supervisor" kann ich das Ticket umschreiben.
Ich wollte abholen: eine TST Serie konnte aber noch nicht gedruckt werden, weil ich auf spanisch bestellt habe. Die könne die Tickets sehen, aber nicht drucken, weil das spanische ein anderes sein, als das deutsche
-
Zitat von Capsoni
Erzählt Du keinen Schmarrn.
Die Technik wird/wurde ausgetauscht und ist mit einem Zentralrechner verbunden der die Daten liefert.
Im Heute-Journal vor ein paar Tagen wurde das gezeigt..da wurde sogar die Personummer angezeigt bei der lediglich die beiden letzen Stellen ge-xxt waren.
...also bei zwei Identitäten, darf man sich immer nur bei den letzten zwei Ziffern vertippen.
-
Zitat von bajuwareAlles anzeigen
was ist, wenn ich Grund
Familie
angebe! wie muss ich das beweisen? anhand von einigen Stammbüchern oder wie? oder schreiben die die tickets dann schon um, zumal cousin, selbes Alter und selber Wohnort ja durchaus sein könnte (will ticket von freund auf freund übertragen)
was ist, wenn die im TC merken, dass ich Inhaber einer TST-Serie und Einzeltickets bin! storniern die mir was oder sagen die gar nichts und schmunzeln bloß?
hab angst, dass des auffliegt ...
Hängt aber wohl vom STC und vom jeweiligen Mitarbeiter ab.
Ich (vielmehr mein Bruder) habe in FFM überschrieben:
4 von 6 Tickets (2xTST3 UKR) auf unbekannte Menschen, die ich weder kenne oder gesehen habe. Kein Nachfrage, keine blödes Kucken, nix.
Ein Ticket aus der TST Seiren auf miuch geschrieben, obwohl ich schon eine TST Serie habe (gut, die läuft auf'n PA, umgeschrieben habe ich auf nen Reisepass)
Alles glatt gegangen.
Rätsel: welche 4 Tickets aus der TST UKR habe ichumgeschrieben??