Beiträge von Finanzwart
-
-
Ebene BRA CRO erstanden. Ohne F5. Einfach Anzahl eingegeben udn weiter.
Macnhaml isses selstam.
Meien Mailadresse von gestern konnte ich nicht mehr verwenden, obwohl ich ja die ROTE Fehlermeldung beim ES hatte. Hab ich die Tcikets vielelciht doch? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
AF Dortmund bestellt, beim Daten senden: Fehler. So ein Käse
-
-
Zitat von bayer04
ich hab da so meine quellen

nein ich überleg schon was ich kaufe
Hab heiute 3 x TST TT bekommen. Beim Spiel in Nürnberg gegen England sin ddie drei Plätze NICHT nebeneinander. Gut, steht ja bei der Bestellung so dabie, dass die das nicht garantieren. Ein Scheiß ist das aber trotzdem.
Ich bestell jetzt nur noch Einzeltickets. -
bei england spiel sind aber die drei plätze einzeln und nicht nebeneinadner. so ein scheiß.
-
Zitat von Straty
Also, wie siehts aus, wenn ich Tickets abholen möchte? man muss ja dann seinen Ausweis vorzeigen, reicht da auch eine Ausweiskopie? denn ein freund von mir hat was auf einen Namen bestellt, den es so mit geb-datum, ausweisnr und so nicht wirklich gibt und hat jetzt das problem, dass die karten nicht zugeschickt wurden sondern er sie abholen soll... und bei einer kopie könnte man sich ja ein bisschen was zurechtkopieren

Hatte auch schon ne TST, wollte aber noch ne Einzelkarte.
Kopier den Ausweis. Mach dann was Du willst mit dem Computerbild
Drucks aus. Gib es irgendeinem mit, den Du bevollmächtigst die Karten abzuholen. Fertig ist der Lack.
Wenn Du selbst hingehst, mit ner Kopie von Deinem eigenen Ausweis, siehts etwas doof aus. -
Zitat von Bieper
Da hast du völlig recht. Mein Dank an dieser Stelle noch mal an Tooor

Ein Kollege aus HH heult: Ich habe noch keien Tickets!
Ich: Evtl. kann ich Dir noch wa bsorgen.
Kollege: Geil. Dann nehm ich VFund ITA-CZE. ECU-CRC is nix. UKR-KSA auch nicht.
...na sowas. Ich dachte, Hauptsache, mal ein Spiel gesehen. Aber nee...
Meine ersten Spiele: UKR-TUN und KSA-TUN ...und ich hab mich gefreut. -
Zitat von RentüjAlles anzeigen
So,
mal schauen, ob's hier besser läuft?!
Hoffnung stirbt zuletzt!

..und starb
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Nochmal zum Sichergehen:
Sollte "Zur Übertragung eingestellt" im CSS stehen, bekomme ich am STC KEINE Tickets, obwohl ich die ÜbertragungsBESTÄTIGUNG bereits habe?
Da scheint das Wort ÜbertragungsBESTÄTIGUNG wohl fehl am Platz sein...
....die im STC denken ja selbst, dass das schon die Bestätigugn ist. Also ich konte damit ohne Problem, Nachfragen u.a. meine Tickets abholen.