Guten Morgen an alle, was ging denn gestern so nach 16 Uhr noch so???
Warum war eben alles schwarz im Resale auch sehr gute Spiele war aber nichts mehr zu holen. :-((?
Guten Morgen an alle, was ging denn gestern so nach 16 Uhr noch so???
Warum war eben alles schwarz im Resale auch sehr gute Spiele war aber nichts mehr zu holen. :-((?
Zitat von limitsmarcoProbiers jetzt nochmal mit F5 drücken wenn nicht halts das nächste PSiel ! Aber Vielen Dank an Walli !
Gern geschehen, aber schade dasses nicht geklappt hat.
Ich hab das Ticket gerade wieder im Shop gesehen, bin aber diesmal nicht zum Logn gekommen. Aber F5 kann ja bekanntlich Wunder wirken.
Hat jemand das BRA-JAP Package geholt oder kann ich noch weiter hämmern??????????
tst 5 schweden zweimal pk1
wer will zum hämmern
...is ja grad nicht so viel los, daher lasst mich mal bitte kurz nachfragen:
Ich lese hier immer so locker-flockig von Übertragungen/Tauschangeboten als ob's damit keinerlei Probleme gäbe...?! Hab' aber keinen Erfahrungs-Thread zu erfolgreichen Begründungen bzw. zur aussichtsreichsten Tausch-Strategie o.ä. gefunden... gibt's sowas hier?
Wäre nämlich durchaus am Tauschen interessiert, aber hab' halt so meine Zweifel (gewissen Pressemeldungen zufolge!), ob die Übertragung nicht doch abgelehnt wird?!
Wäre super nett, wenn ihr mir dazu kurz antworten könntet!
Zitat von jsc75Moin Jungs,
bin gerade online gegangen. Habs auch gesehen, fast alles war kurz schwarz.
Auch ES!
http://www.ticketstrike.com/prices.php
Kaum ist man aufgestanden und halbwegs wach, da wird alles schwarz. Da kannst Du schon nervös werden...
Zitat von jsc75Moin Jungs,
bin gerade online gegangen. Habs auch gesehen, fast alles war kurz schwarz.
Auch ES!
http://www.ticketstrike.com/prices.php
Die wird sledge hammer doch nicht alle abgegriffen haben???
Nimm doch bitte den link raus. Tut mir weh!
So, ich gehe dann mal ins Bett. Gute Nacht...bzw. an alle die die Nacht schon hinter sich haben: Guten Tag!
Ich hämmer auch noch. Noch kein Erfolg
ins Bett. Nachtschicht vorbei...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!