Beiträge von Finanzwart
-
-
direkt link. wer will?
-
eben auf der englischen Seite.
-
-
Zitat von limitsmarco
Was bedeutet diese Fehlermeldung ?
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
Die Meldung hatte ich nach "Daten senden" für Spiel 3.

-
..habe auch beim Daten sende für das Spiel 3, einen Fehler bekommen. Scheint aber wirklich auf die Bretter gegangen zu sein. Denn im CSS war auch 1Stunde später noch nichts eingebucht.
So ein Mist. -
wieder so plötzlich. Also, kommt da nochmal eine Phase.
Vielleicht geht's ja mittags wieder los. Obwohl's das ES wohl nicht mehr geben wird
-
..gerade nochmal ARG SCG bekokmmen. Jetzt kann ich meinen Bruder zum Spiel mitnehmen.
Darauf ein freundliches Diebels.
Gut, wenn schon alle weinen: ich habe immer noch kein ES
-
-
...haben 3:0 gewonnen (gut, interessiert keinen, is klar).
Gab's das ES? Das fehlt mir noch..... -
-
....und vorhin habe ich noch geschriben, de Server ist schnell.
Und 5€ muss ich auch in die Mannschaftslkasse bezahelen, weil ich zu spät komme
-
...so doof muss man sein. Schöner Login

-
...spiel gleich Fußball. So ein Mist.
Euch viel Glück. Lasst mir btte noch zwei Tickets für's ES übrig. Damit ich heute abend noch mein letztes fehlendes Spiel kaufen kann. Danke! -
..zwar nur eine Karte. Aber bei der Auswahl von zwei Tickets hatte ich gestern und heute noch kein Glück
-
der FIFA Server ist gerade sauschnell. Hätte der das nicht gestern abend auch sein können. Wenigstens nur für mich

-
Zitat von Joerg303
Jungs, irgendwas läuft bei mir noch falsch. Habe gerade 4 Fenster in Forefox am Laufen. Gerade stand ich schon wieder vorm login, dann automoatisch wieder Reload und weg wars. Wie stelle ich sicher, dass ich den Login stopp habe
Resale oder hattest Du noch nen alten GELB-Link auf Reload? -
Zitat von buddybs
abrupter stopp von einer auf die andere sekunde waren aus ca 30 gelb symbolen rote geworden
Am Sa war auch alles auf einmal wieder rot. Und am Abend ging's dann weiter.
Wär nur schön, wenn die FIFA den Tooor-Usern sagen würde, wann's wieder losgeht. Dann könnte man zwischendurch wenigstens, sein Freundin suchen und sich mit Bekannten treffen (oder wenigstens mal mit ihnen sprechen) -
Zitat von pospo
DAS PACKT IHR! Dann sind wir endlich die Wolfsburger los. Wird Zeit, daß Braunschweig wieder die Nr. 1 in der Region wird!

..bin oft beruflich in BS. Die Kolegen dort (Fan von Eintracht BS) haben gesagt, dass sie nach Wolfsburg fahren und meine Lieblingsverein unterstützen. Traditionsverein unter sich.
Sch.. Wolfsburg -
...doch, ich bin auch da.
Doof, durfte gestern Abend nicht, sonst wär meine Freunding wphl ausgezogen
Hatte näämlich schon am Freitag gesagt, dass ich nur ne hale Stunde kucken geh. Aber wenn alles gelb ist, kann man ja nicht einfach aufstehen.
An die letzten der Nacht ein Frage: war gelb wiede rso plötzlich weg wie gestern Morgen? Dann würde ja nochmal eine Welle kommen.