Beiträge von Finanzwart
-
-
...die Frage ist nun: bringt F5 etwas bei der neuen Fehlermeldung??
Komischerweise kriege ich beim Reload immer wieder einen AkaTime.
Strange.
Wenn die FIFA das F5-Hämmern unterbinden wollte, geht das wohl so.
Hab jetz schon ein paar mal login bekommen, aber eben nur, wenn man das Package auswählt und auf "Bestellung fortsetzen" klickt. Kommt's dann zum Fehler ist wohl Schluss mit lustig.
Oder hat F5 bei der neuen Fehlermeldung schon etwas gebracht? -
Zitat von flsch
was erwartest du hier jetzt für eine antwort??
...das war keine direkte Frage, sondern eher un Unmutsäußerung. -
...hört dieser "R"-Fehler auch nochmal auf?
-
-
Zitat von grover
Stimmt eigentlich. die haben dieser Klage von diesem Typ der 2 Karten bei ebay geschossen hat doch nur stattgegeben, weil zum Zeitpunkt seines Übertragungsantrages noch kein Potal zur Rückgabe gab. Wenn ich die Begründung richtig verstanden habe, sind laut Gericht die AGB's der FIFA in Ordnung, da jeder der nicht mehr will oder kann die Karten ja zurückgeben kann und er somot nicht benachteiligt wird da er sein Geld zurückbekommt. Bei Resale geht aber keine rückgabe, also müssen sie doch jeden Übertragungsantrag hier genehmigen, oder?
..hab kein Familie angeben, sondern gesagt, dass ich die Karten weitergeben möchte, da ich sie nicht zurückgeben kann. Staus: übertragen -
-
-
-
Das Package beim ES ist eine Verarschung
-
2 x tst4 korea (PK keine Ahnung)
direkt login -
-
hab ich eben für viermal tun - ukr ausprobiert.
Aber, ob da wirklich für alle Spiele ein Pakcage da war, kann ich noch nicht glauben. R ist ja schön, Beim ES kam sogar ein Package., aber noch kein Login....
Wenn's einer hat, bitte Bescheid sagen -
-
bei tst hatt eich heut emorgen schon was
bei den einzeltickets aber nicht.
ist das ein fake? -
tst 5 schweden zweimal pk1
wer will zum hämmern -
-
-
korea: 2 x tst4 (ich glaub, es war pk1)
-
1 x tst 3 tt pk1.
muss gleich arbeiten und kann nicht noch hämmern bis zum login (die tst hab ich außerdem schon)