..zwar nur eine Karte. Aber bei der Auswahl von zwei Tickets hatte ich gestern und heute noch kein Glück
Beiträge von Finanzwart
-
-
der FIFA Server ist gerade sauschnell. Hätte der das nicht gestern abend auch sein können. Wenigstens nur für mich

-
Zitat von Joerg303
Jungs, irgendwas läuft bei mir noch falsch. Habe gerade 4 Fenster in Forefox am Laufen. Gerade stand ich schon wieder vorm login, dann automoatisch wieder Reload und weg wars. Wie stelle ich sicher, dass ich den Login stopp habe
Resale oder hattest Du noch nen alten GELB-Link auf Reload? -
Zitat von buddybs
abrupter stopp von einer auf die andere sekunde waren aus ca 30 gelb symbolen rote geworden
Am Sa war auch alles auf einmal wieder rot. Und am Abend ging's dann weiter.
Wär nur schön, wenn die FIFA den Tooor-Usern sagen würde, wann's wieder losgeht. Dann könnte man zwischendurch wenigstens, sein Freundin suchen und sich mit Bekannten treffen (oder wenigstens mal mit ihnen sprechen) -
Zitat von pospo
DAS PACKT IHR! Dann sind wir endlich die Wolfsburger los. Wird Zeit, daß Braunschweig wieder die Nr. 1 in der Region wird!

..bin oft beruflich in BS. Die Kolegen dort (Fan von Eintracht BS) haben gesagt, dass sie nach Wolfsburg fahren und meine Lieblingsverein unterstützen. Traditionsverein unter sich.
Sch.. Wolfsburg -
...doch, ich bin auch da.
Doof, durfte gestern Abend nicht, sonst wär meine Freunding wphl ausgezogen
Hatte näämlich schon am Freitag gesagt, dass ich nur ne hale Stunde kucken geh. Aber wenn alles gelb ist, kann man ja nicht einfach aufstehen.
An die letzten der Nacht ein Frage: war gelb wiede rso plötzlich weg wie gestern Morgen? Dann würde ja nochmal eine Welle kommen.
-
Zitat von Joerg303
wo gibt es denn das tool . Ist es für IE oder Firefox
http://www.gidf.de
oder FORUMSUCHE -
Zitat von Spargo
so abrupt wie die eben gestoppt haben kommt noch was bei Iran Angola z.b. war noch viel gelb und plötzllich alles weg, kann nicht sein.
....das kann und darf nicht sein. ES kommt bestimmt mit de rnächsten gelben Welle. Nur doof, dass man bis dahin wieder stunden- und tagelang vorm Rcher sitzt, obwohl alles rot ist -
Zitat von Al MountakhabAlles anzeigen
Würde mich auch interessieren. Seh ich das richtig!? Keiner von uns hat ne Final Karte abbekommen!? Ich habs auch vordergründlich auf die Finalkarten abgesehen seit gestern Mitternacht. Aber leider keine geschossen. Kann mich aber ganz gewiss nicht beschweren.

Ich bedanke mich bei allen toor-usern
bei ormus7577 für seine firefox extention... hat mir 2 Treffer eingebracht auf PC1
bei IE6 mit der Erweiterung für Tabs. Lief sau stabil auf PC2... man mags kaum glauben... hatte an die 20 Tabs offen und immer gleichzeitig aktualisiert. Der IE6 ist mir nur einmal die ganze Nacht abgeschmiert.
und hat mir die meisten Logins eingebracht.
Ich geh jetzt schalfen ... war ne lange Nacht, aber eine verdammt Geile!
es habe zwei-drei Leute Finalkarten abgestaubt (wenn ich mich richtig erinnere) -
Zitat von Spargo
Bettel ja normal nicht.
Aber hat vielleicht jemand ein Tixk SWE-ENG für einen alten Recken wie mich über?
Als Dank für geleistete Arbeit in den Letzten Wochen. Natürlich bezahl ich das Tick auch.
hatt eich zwar letzte Nacht laufen, aber den Link nicht gespeichert. Speil 3 könnte ich aber anbieten -
-
...das war's dann wohl. Wobei man sich über die letzten 12h nicht beschweren kann.
Frag mich nur, warum die sowas nicht etwas gleichmäßger verteilen können. -
...seh nur noch im deutschen Shop Gelb. Ansonsten alles rot. Bei Euch auch?
-
-
-
Zitat von Garfield
Jede Bestellung hat eine Abhol-ID
...möchte jetzt mal wissen, warum die dann 10€ Versandgebühren abgezogen haben. Die Banditen. Gut, ich will mich nicht beklagen.
Fr auf Sa. Finale und HF bekommen. Dafür muss ich aber den ganzen Tag baggern, dass meine Freundin wieder mit mir spricht.
-
sach mal, Garfield, Du als alter Bestellkater. Hast DU auch für die Bestellungen der letzten Nacht, ein Abhol.-ID bekommen. Ich denke, Bestellungen bis zum 15.Mai werden versendet??
-
Gerade zweimal HF München bekommen.
-
..hatte Mozilla laufen und war nur mal im bad (wird man wohl noch dürfen). Komme wiede rzurück: Login für HF München. Aber war wohl schon zu lange offen. Schade
-
Zitat von redMUC
[quote=rooter00]
...dann mach ich mal den Anfang. Verabschiede mich nach 6 Stunden F5. Morgen geht´s auf den Betze und da muss ich im Abstiegkampf fit sein !!!
Aber bitte nicht zu viele Taschentücher verbrauchen wenn ihr endlich ABSTEIGT
Was hat der Betze mit dem Abstieg zu tun. Wolfsburg liegt ganz woanders.
So, und jetz will ich endlich einen Counter.