Beiträge von Finanzwart
-
-
-
-
Zitat von Yoda
So, kack drauf, jetzt mach ich die Nacht durch und wenn da nicht noch 28 auftaucht fahr ich persönlich zu Herrn Grittner und es könnte etwas schreckliches passiern

...meine Freundin ist aber seit drei Stunden stocksauer allein ins Bett. So gesehen, könnt ich jetzt die Nacht auch durch machen. Der Käse (oder war's der keks) ist eh gegessen -
-
Zitat von Arbeitsheld
Also irgendwas läuft hier falsch. Wir sind alle nicht blöd, einige von uns sind seit einem Viertel Jahr hier im Forum und wir alle kennen serverius Tricks.
WIE BEKOMMEN WIR DEN SCHEIß F.... AKA-COOKIE LOS???
Garfield, noch irgendeine Idee??? Bei wem funktioniert es reibungslos und was macht ihr anders?
-
Zitat von jasonAlles anzeigen
So Jungs,
hier eine Aufforderung:
Laßt Euch nicht kleinkriegen. Hmmert rein und holt Euch die Tickets.
Seit nunmehr 4 Stunden hämmer ich nur am heutigen Tag rein und was bekam ich vor 10 Minuten:
HALBFINALE München
Um Fragen gleich vorab zu beantworten:
Ja ich benutze Firefox
Ja auch das Plugin
Und es hat auch funktioniert->D.h. öffnet Fenster, Fenster, Fenster und dann gehts los
P.S. ja ich weiß dass manche das bereits so handhaben, aber selbst ich stand schon kurz vor der Aufgabe weil es mir fast zu blöd wurde.Für Newbies erkläre ich mich gerne bereit, per PN Fragen (helfen Links usw.) zu beantworten.
Hab meine Tickets alle mit IE bekommen. Lasse den Firefox mit 5 und 1 sec laufen. -
-
-
-
-
Hol Arg
Eng Swe
Ecu Deu -
...ist die FIFA Site mal wieder so langsam oder liegt das an meinen Reload-Aktivitäten??
-
Kuck mal nach "wie bekomme ich eine Cookie" oder so ähnlich
-
-
..in 10Fenstern. Und ich dachte immer, wenn man einen SSL Link hat, kann man so oft refreshen wie man will. Pustekuchen
-
Zitat von phattyAlles anzeigen
Ich kack ab. Ich hatte vorher echt nen Tadderich;) War 4 mal im England LogIn.......aber
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Egal,......
Argentinien-Elfen*2
War bei mir auch so
Ich könnte heulen
-
Zitat von Garfield
Es ist so bitter.
Massenhaft Logins und immer Probleme beim bezahlen.
Statt 21 Tickets 4 lumpige Dinger - über die kann ich mich gar nicht freuen.
Mein gewünschtes Lieblingsspiel AF Hannover natürlich auch abgebrochen - und das 2x nach Login.
Was ist das denn.
Heute ist doch eigentlich mein Glückstag.
...war bei mir eben bei Spiel 3 auch.
Ich hatte mich schon gefreut. -
-
login, alle daten eingegeben, fehjlermeldung
spiel drei.