kommg'rad heim. alles gelb.
Mein Freundin wird sich bedanken.
Beiträge von Finanzwart
-
-
-
Also, man nuss nicht für jedes Spiel einzeln die Voucher zwei Tage vorher einlösen, sondern man bekommt alle Tickets quasi zwei Tage vor dem Achtelfinale. Und das ist so okay.
Hier das Mail der FIFA:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn Sie eine TST Serie bestellt haben, die Spiele über die Vorrunde hinaus enthält, so wurde Ihnen zusammen mit den Tickets der Vorrundenspiele ein einziger Voucher zugeschickt.
Mit diesem Voucher können Sie an den beiden Tagen vor dem Achtelfinalspiel Ihrer Mannschaft an einem der zwölf Stadium Ticket Center (STC) die Finalrunden-Tickets für alle Personen einer Bestellung abholen. Ihnen werden alle Tickets für alle folgenden Spiele ausgehändigt. Sie können den Voucher nicht an Spieltagen an einem STC eintauschen. Hinweise zu den Öffnungszeiten sowie den Adressen der STC finden Sie in Ihrem Customer Self Service.
Zur Abholung muss sich der Besteller ausweisen. Sollte eine andere Person als der Besteller den Voucher eintauschen wollen, so muss diese Person eine schriftliche Vollmacht sowie eine Kopie des Ausweises des Bestellers vorlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center"
Ich hoffe, dass sie die Gemüter nun wieder beruhigen können -
-
...seh ich genauso. Nach de rVorrunde ist doch alle sklar. Da würde es ja reichen, wenn man einmal zum Schlater läuft. Aber so: das ist doch echt Käse. Ich hoffe, dass die das so nicht beibehalten.
-
-
musste jeweils neuen code eingeben, obwohl ich bereits einen ssl link hatte. Seltsam

-
-
wenn man vor 4 x tst7 steht. Und dann kommt der Warteraum ohne "Neuer Versuch". Naja, hätte soiweso keine 4 Namen auf ienmal gewusst.
-
...afu der deutschen Seite.
Kommen jetz die 10.000Tickets
-
-
Zitat von Garfield
Äh - steht bei dir keine Abhol-ID?
Die hatte ich schon ab Beginn der Käufe in dieser Resalephase.
Meines Wissens wird nichts mehr verschickt.
Bei meiner Bestellung vom 27.03. (auch Resale) war kein Abhol-ID dabei.
Bei meiner Bestellung vom 01.05. (auch Resale) war eien Abhol-ID dabei. Nur komisch, denn Bestellungen bis zum 17.Mai sollen ja noch verschicket werdeb.
Nix verstehen.... -
Zitat von JoeMcJoe
hab eben ne mail von der fifa bekommen...wen's interessiert: man kann bei den daten einfach die adresse /namen der person eingeben an den die Tickets gehen sollen...finde ich sehr gut und sehr unbürokratisch!
des weiteren:
Bitte beachten Sie, dass nach dem 17. Mai keine Tickets mehr versandt
werden können. In diesem Fall werden die Tickets für Sie zur Abholung am
Stadion Ticket Center hinterlegt."
Ich hab Tickets auf den Namen meiner Freundin bestellt. Da kann ich also bei Ihrem Account einfach meine Adresse eintragen? Cool. -
Zitat von party24
Die Fifa hat mit Sicherheit einige Beziehungen auf dem Gewissen. Die Ticketjagd in den letzten Wochen wird ja immer heisser...

Ich habe mein gerettet und flieg nächste WOche mit meiner Freundin zum Dave Matthews Konzert nach Birmingham. War alles einfach: Ebay, Hotel, Flug: alles ohne F5. Und skie ist wieder glücklich
-
mex ang 3 x pk3.
bitte posten, der erste kriegt den link -
-
-
...get auch am Laptop:
mms://a499.l1245537767.c12455.e.lm.akamaistream.net/D/499/12455/v0001/reflector:37767
Dann muss man nicht mehr posten, weiß trotzdem Bescheid und alle sind glücklich
-
-
direkt link für eine karte pk1