Ich hab aba noch gar keine Karte
![]()
![]()
...dat wird heute nochma gelb
Ich hab aba noch gar keine Karte
![]()
![]()
...dat wird heute nochma gelb
....AF Dortmund... Brasilien gegen Ghana und das ganze aus der 3. Reihe!
Dritte Reihe in Do war ich bei Schweiz-Togo. Echt geile Sicht, das Foto erweckt auf Grund der Nähe den Eindruck, Du wärst auf irgendeinem Kreiligaspiel gewesen
Noch zweimal schlafen, dann geht 's nach Berlin
Wie das wohl ausgehen wird???
? : ?
Hannover - mein 4.Spiel - geil die Franzosen und Spanier fotografieren mich ständich...
´
...da seid Ihr alle gewesen. Und ich Döspaddel war in Dortmund, weil ich beim Ticketkauf auf Tschechien gehofft hatte. ![]()
Ja, auch für mich gehts heut die paar km hach Köln zum absolten Knallerspiel der WM. Wird bestimmt das higlight schlechthin, ein Offensivfeuerwerk vor dem Herrn
...so sieht's aus. Sitze nun schon seit über einer halben Stunde im Stadion. Wenn ich jetzt wüsste, dass das Spiel 120min dauert, würde ich vor Freude....
Naja, morgen geht's nach Dortmund. Das wird bestimmt ebenso ein fußballerischer Leckerbissen ![]()
reisegruppe laxi abfahrt 16h KA
...empfiehtl sich eigentlich der Messeplatz. Ihr müsst nur an der Polizei vorbei, die die Fans auf die P+R Parkplätze zu lotsen versucht. Also, die Schals erst sppäter anziehen ![]()
Vom Messeplatz fahren Busse hoch. Zurück muss man zwar laufen, aber bergrunter und mit ein paar Bier
geht das immer ganz gut.
Nabend, zusammen,
bin mal wieder in Luzern. Da steht folgendes von Bahntickets in den hiesigen Zeitungen (BLICK und Luzerner Zeitung).
"Das Stadionticket gilt während 36Stunden zugleich als Fahrkarte auf dem öffentlichen Verkehersnetz"
Ob damit auch die Bahn oder nur der Nahverkehr gemeint ist, ist allerdings nicht ganz klar ![]()
Außerdem noch:
Martin Kallen: "...Gewisse Arbeiten sind fortgeschritten, bei anderen sind wir ... im Rückstand"
Zeitung: "Konkret?"
Martin Kallen: "Vor allem das Ticketwesen ist nicht komplett geregelt. Dies betrifft weniger den Verkauf als vielmehr die Stadien. Es gilt, die Sitztplätze genau anzuschauen. So fragen wir uns, ob es Plätze gibt, die keine freie Sicht auf das Spielfeld ermöglichen"
=> Das klingt nach s.b. und Stadionfinalisierung ![]()
...zu den Tickets.
Martin Kallen: "Das System der WM in D scheint uns zu kompliziert zu sein...Dies lassen wir sein...so lange die Nachfrage größer als das Angebot ist, wird es immer einen Scharzmarkt geben...Am 1.März gelangen 290000 290.00Ticktes EM-Tickets in den Verkauf"
Fanmeilen:
"UBS sponsert 17 EM-Fanmeilen:
Welche 17 Städte in den Genuss einer UBS-Arena kommen, ist noch offen – auf jeden Fall nicht die vier Spielorte Basel, Zürich, Bern und Genf.
In einer Vorauswahl wurden 30 Städte in die engere Wahl aufgenommen: Aarau, Baden, Bellinzona, Biel, Buchs, Chur, Delsberg, Frauenfeld, Freiburg, Glarus, Kreuzlingen, La Chaux-de-Fonds, Langenthal, Lausanne, Liestal, Locarno, Lugano, Luzern, Montreux, Neuenburg, Rapperswil, St. Gallen, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, Thun, Weinfelden, Wil, Winterthur und Zug.
Aber laut den Initiatoren können sich noch weitere interessierte Städte melden. Wer dann den Zuschlag erhält, entscheidet sich spätestens bis im kommenden Juni."
Viele Grüße uus de Schwiiz ![]()
ach du kacke...
..war bei uns doch auch so. Und jetzt stehen wir auf Platz 4 und am Saisonende auf Platz 3. Also weiter TuS!!!!![]()
Für FF gibt's den Flashblocker
Bitte Datei von flashblock-1.5.2.xpi.zip in flashblock-1.5.2.xpi
umbennen. Danch Same Procedure...![]()
Hi,
also bei mir werden zwar Popups geblockt (wahrscheinlich die von lantelle oder was weiß ich), aber die Visitenkarten kommen trotzdem immer hoch. Und das gilt für IE (Popup-Blocker: High) und FF. ![]()
...gibt zum Derby ein Tooor-Treffen?
Wird bestimmt nicht sooo schlecht ![]()
Augenzeugenberichten zu Folge war da wohl zwei User beteiligt
.
Einer sollte sogar jetzt online sein ![]()
...diese Gedanken an die WM. Die super schöne Gefühl.
Das ES: ich hatte Trämnen in den Augen auch heute noch, wenn diese Leider von Grönemeyer und Co. im radio gespielr werden.
Das 1:1 Deu-.Arg: das war einfach der hammer (positiv gesehen). Die Heimfahrt von Berlin in die Pfalz. Die ganzen Autofahrt: Glücksgefühle.
Das 0:1 gegen Italien, das war etwas, was ich nie wieder erleben möchte. Danach, im Stadion, und auf der Heimfahrt: Totenstille. Das Ergreifenste überhaupt. Wenn auch negativ. Wenn ich eiue Wunsch frei hätte: dann wäre heute der 08.09.2006 und ich würde mich auf morgen freuen. Was für eine WM.
Ich bin Berater und immer bei verschiedenen Firmen unterwges. Viele von denen haben Lotus Notes als Mail-Programm. Dreimal dürft Ihr raten, was da für ein Signal kommt, wenn eine neue Mail reinkommt. Genau. Ich zucke zusammen, kriege Scheißausbrüche ud Pulsrasen. Ich drehe bald durch. genau, das waren auch die schönstenb momente. Derberühmte Ton des Logins, und wenn's nur Tun-SauAr war.
Es war ne geile Zeit. 10.000km durch Deutschland. Es war ne Menge Geld, aber das ist mir sowas von egal....
Sowas kommt nie wieder.
Zitat von 04gentlemanAlles anzeigenDann mal zu mir:
2 x # 09 Hannover: Italien - Ghana (fuer eine Arbeitskollegin und deren ghanaischen Liebhaber) --> 5. Bestellphase (Danke, Ormus!)
2 x # 11 Berlin: Brasilien - Kroatien (meine Frau mit einer Freundin) --> 1. Bestellphase
2 x # 16 Muenchen: Tunesien - Saudi-Arabien (fuer einen Freund mit Sohn) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
4 x # 17 Dortmund: Deutschland - Polen --> 5. Bestellphase (Danke, Ormus!)
2 x # 23 Hannover: Mexiko - Angola --> Harald Schmidt (Akademikerinnenzeugungsfoerderungswettbewerb)
2 x # 31 Stuttgart: Spanien - Tunesien (fuer Bekannte) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
2 x # 33 Berlin: Ecuador - Deutschland --> Tausch (Danke, boombasti2!)
2 x # 48 Berlin: Ukraine - Tunesien (fuer Freunde) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
2 x # 49 Achtelfinale Muenchen: Deutschland - Schweden --> 1. Optionsticketprogramm
2 x # 50 Achtelfinale Leipzig: Argentinien - Mexiko (fuer Schwiegereltern) --> 5. Bestellphase (Danke, Ormus!)
2 x # 56 Achtelfinale Hannover: Spanien - Frankreich (fuer Bekannte) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
6 x # 57 Viertelfinale Berlin: Deutschland - Argentinien --> 2. Optionsticketprogramm und Tausch
2 x # 61 Halbfinale Dortmund: Deutschland - Italien --> Tausch mit Englaender (vermittelt von boombasti2 - Danke!)
1 x # 63 Spiel um Platz 3 Stuttgart: Deutschland - Portugal --> Schwarzmarkt vorm Stadion (Kategorie 2 [EUR 75,00] fuer EUR 250,00 von einem Italiener fuenf Minuten nach dem Anpfiff)
2 x # 64 Finale Berlin: Italien - Frankreich --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
Damit sind wir jetzt bei
7040 + 35 = 7075
Immerhin:
Ich: 18 Spiel
Mein Bruder 17Spiele
Freunde und Bekannte: 14
Macht zusammen 7124
Tix habe ich wohl für 2.000 - 3.000Euro gehabt; manchmal hatte ich meine Fruending dabei, für die ich mit bezahlt habe
Vielleicht war es auch mehr.
Dazu kommen ca. 10.000km mit dem Auto, da Firmenwagen: NULL Kosten
Und natürlich Bier, Bratwürste, Grillkäse, Frikadellen und was weiß ich was.
Meine Freundin fragt mich immer: und wieviel hast Du nun ausgegeben? Genau weiß ich es nicht und ich will es auch nicht wissen. Mir ist es nämlich s#####egal, weil es jeden einzelnen Cent und jede einzelne Minute Wert war!!!
Es gibt wieder Tix:
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE603041152554620C&doc=funktion/fun_deb_sta&key=199294$320584
(Tix waren vorhin nicht verfügabr)) Naja, weil vorhin die Frage nach dem Sinn des Ormus-Tool kam: wer meint, er könnte es gebrauchen, kann ja für die Fehlerseiten von Eventim das Tool umschreiben ![]()
Zitat von Soccerman06Das wird alles so traurig, wenn Berlin auch noch aus dem Shop ist
Aber: irgendwie fühlt man sich so wie bei ne Trennung von der Freundin. Vor allem dann, wenn man so oft so nah dabei war. Es ist alles zum Heulen
. Ich will, dass nochmal der 08.Juni ist. Dann könnte ich mich auf morgen freuen...
Zitat von Jürgenso, bon soir! morgen geht's früh gen berlin und ich mach hier wieder die nacht zum tage... man kann sich halt net trennen!!!
..so sieht's aus. Muss iegtlich auch ins Bett. Muss (am Dienstag hätte ich noch gesagt, ich darf) auch nach Berlin. Aber im prinzip muss ich ja auch jetzt: ich muss die Italiener auspfeifen ![]()