In dem Alarmthread (Der 1. Alarm-Thread - ein Poesie-Album)
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=137
findet man "F5" nicht. Wie konnte man denn da überhaupt Tix kaufen?
Bald isses vorbei. Nur noch ein Spiel live ![]()
Beiträge von Finanzwart
-
-
Zitat von torf
Ich hatte auch Kat 2 s.b. und es gab absolut keine S.b.. Ich sass zwar hinter dem Geländer oberhalb eines Mundlochs, aber vor dem Geländer waren noch drei Stufen. Man konnte über das Geländer besser drüberschauen als wenn Leute vor einem gesessen hätten. Und dazu noch jede Menge Bein- und Aufspringfreiheit.
direkt neben der Pressetribüne, block 49. Besser geht's fast nicht. Sichtbehinderung: Null. -
-
...wenn ich daran, denke, was das für geile Glücksmomente waren, in denen das Siganl ertönte und man das Login-Fenster sah. Oder beinahe noch schöner das Login-Fenster nach F5-Gehämmere.
Ich glaube, dass werde ich ganz schön vermissen. Hab deshalb auch die letzten Tage für Kollegen und Freunde Karten geordert und stundenlang am PC gehockt, obwohl ich schon alle Karten hatte, die ich brauchte.
Nachteil der ganzen Tickets: So schön ein Sieg im Staaion ist, eine Niederlage tut hier doppelt weh. Am Fernsehen ist es doch ein wenig weiter weg....
Fahr jetzt gleich nach München, hab aber gar keine richtige Lust. Und dabei hatte ich Luftsprünge gemacht, als die diesen Login hatte. -
-
Moin zusammen,
weiß zufällig einer, in welchem Ostkurven-Block der Pfeiler steht?
Bin mir nicht sicher, ob das Block 1.1, 1.2, 40.1, 40.2,41.1 oder 41.2 ist.
Hat jemand Erfahrungen: dort oder in der Nähe gesessen?
Danke! -
Braucht nicht auf HF DO warten, kommt erst ab 17:00Uhr.
Ist immer so: wenn ich im Stadion bin, gibt's Karten
-
Moin!
VF FF und VF GE war gelb?
...naja, egal. Berlin war auch nicht schlecht

-
bevor er bezahlt.
...das war doch nen FL von HH....
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
interessiert sich eigentlich die steuerfahndung für so zeugs.

...macht er keine Gewinn und somit ist er für die Steuerfahndung uninterssant
-
-
-
Ormus hat sich gemeldet. Das script nicht.
-
Wer kann zwei Karten für das VF GE abtreten (mit Wertausgleich)??
Am besten Ihr kommt aus der Rhein-Neckar-Gegend
Gruß, Finanzwart -
-
Zitat von aportus
TSCHULDIGUNG, aber wenn du keine Lust auf Stimmung hast, warum bleibst du nicht zu Hause und sitzt vorm Fernseher. Sitzen müßtest du doch als Finanzwart gut können?!
Sprechchöre für Lukas Podolski sind preinlich bei einem Spiel SUI-UKR.
Wenn ich Stimmung mache, schrei ich Hopp, Schwiiz.
Die deutsche Mannschaft werde ich auch unterstützen, aber eben nur, wenn sie auch auf'm Platz steht.
Außerdem sitze ich nicht gern vorm Fernseher. Wieso kann ein Finanzwart gut sitzen? Hab bisher nur ein Spiel im Fernsehen verfolgt. -
-
-