Beiträge von Finanzwart
-
-
Zitat von Tom25
geht da mal wieder was nicht mehr??
Hab mir vorhin spasseshalber im Resale mal login für Tun-Saudi geholt da war keine session id dabei und ist dann nach Anmeldung abgeschmiert...
Jemand hier der die Problematik kennt oder weiß was geändert wurde?
...Gelb geht nach wie vor.
Hatte eben login für bra - aus aber ohne cookie

-
-
..FIFA kann trotz Bestellnummer, Abhol-ID die Ticket nicht drucken. Ein Frechheit. Leute stehen im STC und verpassen das Spiel-
-
-
Zitat von Tom25
ja klar aber so wurden zuletzt noch login`s versendet kann dir aber keine Garantie geben ob es noch geht müsste man mal testen
...kam dann aber zu nem Fehler.
By the way: wenn man danach den Fehlerlink nochmal benutzt, kommt sofrto der Login, aber ohne Cookie. Resale scheint bei mir also nicht mehr so richtig zu funktionieren. -
-
1 x pk2 (resale)
geht nur über daten direkteingabe. login kann man ja nicht mehr weitergeben, oder? -
Zitat von mig71
dann lass es mal 20 Tickets sein. 20 von 43000 sind 0,05%. ich halte das nicht für "viele" Tickets
Sag Euch inner halben Stunde bescheid, wenn meine Arbeitskollegen, im Stadion sind. Denke, dass es sicher keinen großen Andrang geben wird. Login hat man sicher auch nur sofort bekommen, weil die Karten 99,99% eh nicht mehr nutzen können. -
Zitat von HBabbe
Mal ne ganz blöde Zwischenfrage... wird das Holland-Spiel nicht im
Free-TV übertragen?

Weder ARD noch ZDF senden um die Zeit Fussball?!
. -
...eben Arbeitskollegn auf dem Rückweg von Dortmund nach Dresden angerufen. Waren 60km von Leipzig entfernt. Zwei Tickets gekauft PK3. Ist das geil

-
-
-
-
Zitat von Eagle_1
was wollt ihr immer mit den cookies, braucht doch kein mensch, v.a. nicht bei gelb. grad japan vs. australia (kat.4, nach guten erfahrungen bei es
)ohne probleme geholt, cookie kommt doch von alleine.
...wenn Du aber eine Login bekommst und kriegst kein Cookie dazu, ist eben was faul and er Sache. -
Zitat von leipzick
Wenn ich das wüsste, ich hatte ungefähr 15 Tabs offen, dann hat es mehrmals geklingelt und der Cookie war da. Dabei hab ich auch den Link zum VF Berlin zugemacht...
Cookie ist bis 11:51 Uhr gültig.
...ich denke der Cookie ist nur noch für den aktuellen Login gültig und nicht wie früher, dass man dann weiter einkaufen kann. -
-
-
-
Zitat von spamfree
will ja auch nur wissen wann du da warst... zum opening war ne schlange von ca 70m und die waren arsch langsam..kann sein, dass es später reibungsloser ging..als wir aus munich centrum gegen um 3 wieder kamen war immernoch ne gute schlange vorm ticket center
Da standen nämlich viele Leute vor dem Eingang, die die Leute, die rausgekommen sind, gleich die Tickets abschatzen wollten. Aber ganz komische Gestalten mitunter.