Beiträge von Finanzwart
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von mischl
ist mir zu riskant, ist genaugenommen Kollege eines Freundes... nachher ist er "Nummer 50", kommt wegen dem Geburtsdatum nicht rein (das kann man ja auch nicht mehr ändern) und macht mich verantwortlich... nee, Nummer sicher
aber blöd, dass ich weitersuchen muss...
...würd eich das auch nicht machen. ABer für sich selbst? Nicht reinkommen wegen falschen Geb-Datum? Wohl kaum. Man kann sich ja wohl mal vertippen, oder? -
aber eine sehr kurze Welle mit knappem Ticketkontingent

-
-
2 x PK2 AF M. Hhatte dafür 5 Tabs auf. Nervt aber, da man immer "nachladen" muss.
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Macht Ihr mal das. Ich kuck nach HOL- ARG
-
...hab eben 2 x AF M PK2 gekauft

-
Kurze Frage, da es mit den T-Shirts ja nicht klappt (so wie gelesen habe).
WIe erkennt man sich in München? Haben alle ein IRANGOLA-Ticket um den Hals hängen oder iwe?
-
-
braucht das jemand? hab keine session id.
weiß jetzt nicht mehr, ob man die dazu basteln kann oder nicht
hier posten, keine pn -
69€ pro ticket
-
-
Zitat von nocheinbit
Komme gerade zurück. Waren in 2 Reihen (Abholung bzw. Übertragung) jeweils ca. 20 Leute da. Ging recht zügig voran - in 30 Minuten hatte ich meine 6 Tixx. Nur für die TST-6 Italien bekam ich lediglich einen voucher. Die Tixx für die Vorrundenspiele kann ich ab Mi, 07.06., 15:00 Uhr holen. Wurde mir jedenfalls so gesagt...
War bei mir auch so. Obwohl ich das bei einer Resale-TST nicht verstehe. Die müsste ja schon längst geseated sein. Naja, fahr ich eben am Mi hin. -
Zitat von Ricardo
Ich war gegen 11h15 bzw 11h30 dort - und es gab da 2 Schlangen; für diejenigen die auf Tickets hofften waren extra Ketten aufgezogen in der man sich einreihen musste. Irgendwann kam der Manager und sagte "heute keine Tickets" und alle gingen.
Dann gab es eine Reihe (unter der Überdachung) für Abholungen und neben der Rampe für Übertragungen, albern das sie bei der Treppen wieder zusammengeführt wurden
...ich will Euch das ja glauben. Aber: Bei MIR gab es KEINE zwei Schlangen. Und da könnt Ihr jetzt noch hundertmal antworten. Es bleibt dabei.