Beiträge von Finanzwart
-
-
Zitat von CallMeX
Wie ist es denn jetzt: kann einer von euch bestätigen dass ormus 3a jetzt auch bimmelt wenn gelbphase auftaucht?
Kann sich mal bitte jemand melden, der trotz der ganzen Gelbphasen für VF B in den letzten Tagen keinen Login hatte. Danke! Ich glaub ja schon fast, ich bin der einzige hier. -
-
-
-
-
-
-
Bis 3Uhr gesessen und jetzt schon wieder. Bin noch hundemüde.
Heute sicher wird's sicher wieder so wie gestern: wenn ich im Stadion sitze, wird's gelb.
-
Zitat von KollektivAlles anzeigen
Hallo,
sorry, wenn ich den Thread missbrauche, aber hier ist einfach am meisten los, und ich will auch nichts Böses:
Zum Originalpreis AF Köln Kat. 1 an vertrauenswürdigen PayPal - Zahler abzugeben!
Vielleicht hätte ich ja noch einen Tausch hinbekommen, bin aber zu müde - hoffe, da findet sich Jemand.
Gruß
..hatte Login (nachmittags), aber Kollegen nicht erreicht, jetzt hat er gesagtm er will doch mit. -
Erfolgsmeldung: 2 x PK2.

-
-
dass man nach 6 Splash-Seiten einen garantierten Login bekommt. Man, da wird man doof im Kopp.
-
Zitat von bredie
Gestern Nacht 7 Logins gleichzeitig. Habe noch ein paar Bekannte glücklich machen können.
...hatte noch überlegt, dazu zu schreiben, dass sich die von heute Nacht nicht melden brauchen.
Es ging bei meiner Frage umd JETZT.
Dass es letzte Nacht genug Logins gab, hab ich schon mitbekommen. -
...und jetzt? 1 min gelb.
Ich will doch unsere Eidgenossen unterstützen
Hatte schon jemand Erfolg? -
Zitat von Val
aber manche Schweizer vor mir hatten auf ihren Kappen "Hopp Schwiz" stehen..hab ich denn Nati richtig geschrieben? dachte erst, das wären alles Neonazis mit ihren Gesängen

Könnte man echt denken, dass das lles Nazis sind.
War aber drei Jahre in der Schweiz und wusste somit, dass die alle friedlich sind

-
-
Hab gerade geschaut. Die FIFA hat mich nun doch in den Deutschland-Block gesteckt.
Gruß, Karsten -
Zitat von silvi50
gibts denn keine deutschland fans, die nicht beim gegner sitzen wollen??
*wunder wunder*.....
...aus einer TST ARG. War bis jetzt imme rim er Gästeblock und würde natrülich tauschen.
Wenn Du die Karte noch tauschen willst, sag kurz Bescheid.
Gruß, Finanzwart -
Zitat von hernesued
Der Typ hat ihn nicht reingelassen und einen Sicherheitstypen gerufen der ihn beobachten soll damit er sich nicht wo anders anstellt und doch rein kommt. Der war bestimmt nicht älter als 20 und macht am Eingang den ober Chef!!!Echt traurig
bin jetzt schon dreimal im Stadion gewesen mit Karten von meiner Freundin und von meienr Mutter. Die Leute haben sich das Ticket zum teil auch ca. 5Sekuden angeschaut, um zu wissen, dass ich das nicht sein kann.
Hatte deshalb nie Problem.
Aber abgesehen mal davon: Wenn da wirlich so ein A++++loch war, es gibt zig Eingänge, die kann der ga rnicht alle überwachen.