Freue mich tierisch auf die Auflosung (und die SPiele)!
Für mich kann es gar nicht exotisch genug sein
Freue mich tierisch auf die Auflosung (und die SPiele)!
Für mich kann es gar nicht exotisch genug sein
Ich bin als Frankfurter sicher kein OFC Fan aber sowas wünsche ich keinem Fan....
Und ehrlich gesagt-CL wäre zwar für einen Eintracht-Fan super, aber das wäre echt ne Nummer zu hoch.;)
Bin ich ganz bei Dir.
Es wäre halt schön wenn diese Truppe die EL knacken würde, das Geld kann die Eintracht gebrauchen umd die Mannschaft wirklich inj die Breite und Tiefe zu verbessern.
Glaub mir: Unterm Strich sind in Frankfurt alle glücklich damit und unsere Jungs haben es noch selber in der Hand (Dank Gladbach und Co.). Nur so eine Leistung wie gegen Augsburg geht halt gar nicht...
Aber Du weisst ja: Immer weiter
Servus,
hui das geht ja fix mit der Begrüßung.
ich freu mir
Ich würde auch gerne sagen: Es wird besser...Aber mir fehlt derzeit der Glaube....Das war ja grottig gegen Augsburg. Darf(zumindest so!) nicht passieren.
Tja nun ist guter Rat teuer und einen neuen Stürmer können wir ja nicht über Nacht backen....
Hallo zusammen,
ich heiße Philipp, bin 36 und komme aus Frankfurt. Eintracht Fan bin ich quasi schon immer, so seit meinem fünften Lebensjahr....Mit 6 oder 7 war ich das erste mal im Stadion und seid dem hängt mein Herz an der Eintracht.
Bin gespannt auf Euch und sende sonnige Grüße