Los, schießt Ihn raus ![]()
Beiträge von Zottel
-
-
Ich finds völlig ok diesmal mit Ebay.
1.Kein offener Verkauf, somit hat nicht jeder ne reale Chance.
2. Aktionen nur in München, Chancen siehe 1)
3. Und zuletzt bestimmt der Markt den Preis.Schließlich haben die Personen keinen echten Fans irgendwelche Karten in dem Sinne weggeschnappt, da MTV ja sogar Probleme hatte alle loszuwerden mit diesen dummen Verkaufs und Verlosungsaktionen.
recht haste, trotzdem ärgerlich. Frag mich, warum die nicht einfach die Leute mit Personummer und Namen auf die Gästeliste gesetzt haben. Die Menge ist recht überschaubar und abzufertigen in der veranschlagten Zeit von über 1 Stunde.
Zumindest hätten sie es so ankündigen sollen, ob dann der Perso kontrolliert wird, da sollten die mal um Rat bei der FIFA fragen
-
Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC muss mit einer Hiobsbotschaft rechnen. Stammtorhüter Markus Miller hat sich eine schwere Knieverletzung zugezogen.
quelle: kicker.de
doll, der nächste Ausfall in meiner comunio Mannschaft...
-
-
sollte jemand karten für mich haben bzw. gute seiten kennen, einfach anschreiben (für schalke, dortmund, bayern, bremen, hamburg, leverkusen spiele:-))ich kenn da so ne seite, ich glaub die hieß irgendwas mit tor oder so...

-
bitte ON an mich, falls Ihr noch nen Code über habt! Hab grad Karten im Waren korb (Ärzte Krefeld 2008)
Danke!
-
Ab wann gibts Tickets?

-
och nö, südafrika, brasilien, zweimal spiele zum mittag. da muss man wiede rum 6 uhr anfangen zu saufen...

-
Wer noch kein WM Ticket hat, unter Preis
:Fußball WM 2006 Eintrittskarte bei eBay: Sport (endet 04.11.07 21:30:00 MEZ)
6 wm tickets germany 2006----original!!!!!!!!! bei eBay: Sport (endet 31.10.07 19:03:20 MEZ)
HIer ne ganze Seite von nem Verkäufer:
-
2018 also wieder
Deutschland!

-
stehen die leute dann auf der gästeliste, die beim casting waren oder wie geht das? musstet also nix zahlen um nach dem Casting dann die Karte zu kaufen? musstet ihr schreien oder woraus bestand dieses casting? wenn ich ja keine 600 km hätte, wär ich auch mal da vorbei gegangen...
-
Hoffentloch ist das kein schlechtes Omen, dass bereits zur EM 2000 das Lager bezogen wurde...
-
na, du bist mit 24 beiträgen seit 2005 (!) ja auch nicht besser...

Mich amüsieren solche Angebote eher als dass sie mich aufregen.
Obwohl, genauer betrachtet: die letzte EM nahm nach den Gruppenspielen und dem grossartigen ersten VF rapide an Schwung ab. Da war dann noch PT-NL und sonst gar nix mehr...
-
allerdings

das stimmt wohl

-
Hast recht. Hatte es auch schon gemerkt, aber nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand außer mir hierher verirrt.

Warum hasse dich nicht gemeldet? Hätten wa inner Halle noch was zusammen trinken können?da gewesen? hatte das so verstanden, dass du nur für so karten hattest.
das beste:
hatten karten für den oberrang (311). der blieb aber geschlossen. wir mussten dann die karten gegen andere umtauschen. an dem stand gabs noch nicht mal nen tisch. die kartenstapel lagen da auf dem boden und die mitarbeiterin hockte da unten und riss immer soviele karten ab, wie sie bekommt. aber das hat lang gedauert...
super organisation was das angeht. leute die um 17.15 uhr in die halle gekommen sind haben wohl die hymnen / den einlauf nicht mitbekommen... saßen dann im endeffekt in Block 116 (also 33 anstelle von 15 € plätze...) -
Normale Ansetzung lautet: Spiel um Platz 3 (ca. 15:00 Uhr), Endspiel (ca. 17:30 Uhr), d.h. wenn die Deutschen am Sonntag spielen, dann bis ca. halb oder Viertel vor sechs. Würde knapp werden für das Bayern Spiel.Also wenn das SPiel danach (Deutschland spielt ja definitiv um 15 Uhr) um 17.30 Uhr ist, dann sollte das Spiel wohl um 16:30 spätestens 16:45 Uhr zu Ende sein. Meinst also nicht viertel vor sechs, oder? BVB -Bayern fängt ja um 5 und nicht um 6 an

war heute da, hab die fahne nicht mitgehabt, wär aber kein problem gewesen die fernsehgerecht aufzuhängen. habs irgendwie verschwitzt. wenn die deutschen aber ihre chancen so auslassen wie heute, dann brauch man sich gar keine sorgen darüber machen, wann Finale und Spiel um Platz 3 am So ist... -
Sehr geehrter Herr zottelthebest,
wieder naht die Nacht des Grauens und auch in diesem Jahr steht allen, die "All Hallow's Evening" stilecht feiern wollen, das schaurig-schön dekorierte Kölner E-Werk zur Verfügung.
KölnTicket freut sich, Sie als ServiceLetter-Abonnenten mit einem ganz besonderen Angebot einladen zu können, Halloween im E-Werk zu feiern. Buchen Sie jetzt Ihre Tickets unter der KölnTicket-Hotline 0221 2801 unter Nennung des Stichwortes "Cocktail" und Sie erhalten am Party-Abend für jedes gebuchte Ticket einen hochwertigen "Zombie-Cocktail" gratis - auf Wunsch mit oder ohne Alkohol.
Seien Sie dabei, wenn sich in dieser Nacht die beiden Dancefloors in einen Hexenkessel verwandeln: Von "Ghostbusters" über "Murder on the Dancefloor" bis hin zum "Countdown to Insanity" - hier werden bis in den Morgen die Knochen geschüttelt. Die Nacht hält außerdem viele weitere Überraschungen bereit! KölnTicket wünscht gruseliges Vergnügen.
Halloween im E-Werk - Das Grauen kehrt zurück!, 31.10.2007, 21.00 Uhr, Köln/E-Werk, 10,00 EuroIhr KölnTicket-ServiceLetter-Team
-
nenene und im vierten post em karten u.a. für hf und f suchen?
-
-
so, bei mir hat es sich nun geklärt, für mich ist die sache aus der welt, was mein gelöschtes Thema angeht.