so ihr eventfans. Grade mal ein wenig recherchiert.
Nächste Großereignisse:
- Olympia 2008 Peking
- EM 2008 Norwegen
- WM 2009 Kroatien (Hallo Iky, halt ein Zimmerchen frei... )
- EM 2010 Österreich (Peksim )
- Olympia 2012 London (da sollte was gehen. Schließlich interessieren sich die Inselaffen nicht für Handball... )

Tickets für Handball WM 2007!
-
Pappnase -
26. Juli 2006 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
so ihr eventfans. Grade mal ein wenig recherchiert.
Nächste Großereignisse:
- Olympia 2008 Peking
- EM 2008 Norwegen
- WM 2009 Kroatien (Hallo Iky, halt ein Zimmerchen frei...)
- EM 2010 Österreich (Peksim)
- Olympia 2012 London (da sollte was gehen. Schließlich interessieren sich die Inselaffen nicht für Handball...)
Datt iss abba alles Hanball, oda?
-
Datt iss abba alles Hanball, oda?
ich glaub bei Olympia ist für dich auch Synchronschwimmen dabei! -
ich glaub bei Olympia ist für dich auch Synchronschwimmen dabei!
Watt hab ich mit Synchronschwimmen zu tun?
Datt iss ja wohl eher dein Metier
Schließlich warst du bei der WM im lateinamerikanischen Standardtanzen und nicht ich.;) -
Bevor es nachher wieder Geheule gibt;) : Im August ist in Duisburg Kanu-WM. Jede Menge Goldmedaillen für Deutschland. Tixx gibt’s unter
Kanu WM 2007 - Tickets
Bei Rückfrage zu den Lokalitäten, gerne PN an mich….;) -
Bevor es nachher wieder Geheule gibt;) : Im August ist in Duisburg Kanu-WM. Jede Menge Goldmedaillen für Deutschland. Tixx gibt’s unter
Kanu WM 2007 - Tickets
Bei Rückfrage zu den Lokalitäten, gerne PN an mich….;) -
Kanu WM 2007 - Tickets
Bei Rückfrage zu den Lokalitäten, gerne PN an mich….;)Finaltag nur noch Kat. 2 verfügbar...
-
Finaltag nur noch Kat. 2 verfügbar...
-
Kanu WM 2007 - Tickets
Bei Rückfrage zu den Lokalitäten, gerne PN an mich….;)LOL
-
So na denn biete 5 Tickets Finaltag Kanu-WM suche dafür 1Ticket Finale Handball-WM. Mit Wertausgleich versteht sich.
-
-
-
Halbfinale ist noch zu bekommen...immer noch
-
@ JoeMcJoe
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Wo bekommst Du Karten für die Handball WM 2009?????
Kicke mal das an, was Du da beschreibst!!! Ligatravel - Dann kommt der Hinweis " Tickets fürs Halbfinale in Köln 126 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@ JoeMcJoe
Ja Ja
Wir können alles außer Hochdeutsch!!!!!
-
ähm...ja
ich wollte dir nur die einmalige Chance geben nochmals Tickets für das halbfinale zu ergattern...so als 126 eujro-erinnerungs-schnäppchen -
Hi
wollte mir 10 Karten bestellen fürs Halbfinale in Köln zur Erinnerung!!!
Wollen mir aber keine geben, dafür schenken Sie mir 2 Tickets fürs Endspiel 2009!!!
:
-
@ JoeMcJoe
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Wo bekommst Du Karten für die Handball WM 2009?????
Kicke mal das an, was Du da beschreibst!!! Ligatravel - Dann kommt der Hinweis " Tickets fürs Halbfinale in Köln 126 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja recht merkwürdige Leute hier
Die Fans vom wahrscheinlich kommenden Meister abwertend mit Kohenschaufler zu titulieren!!!
Mach mal nen Entspannungskurs oder sowas. Mann, bist du drauf.
-
Zitat:
Zitat von Klose 04 Beitrag anzeigenDie Fans vom wahrscheinlich kommenden Meister abwertend mit Kohenschaufler zu titulieren!!!
-------------------------
Seit wann heißen die Stuttgarter denn Kohlenschaufler???
-
Kann mich erst entspannen wenn wir MEISTER sind!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!