zum glück ist nicht der behinderte alonso weltmeister geworden und ihm wurde mal das maul gestopft.
Beiträge von Zottel
-
-
Alles gute, nä?

-
von mir wurde hier auch ein thema gelöscht, derjenige, der ihn gelöscht hat, hat sich bisher noch nicht zu dem grund geäußert...
War übrigens derselbe, der mir unten abgebildete Verwarnung aufgedonnert hat (das war allerdings zurecht)... -
mach ich, wenn du gerafft hast, dass keiner interesse an deinen teuren karten hat, es gibt noch in allen kategorien ausreichend tickets. ich hab halt keine freunde und hobbies, dann muss ich überall meinen senf dazugeben.
geh doch in ein anderes Forum wenns dir nicht passt oder versuch einfach deine uninteressanten karten an den mann zu bringen
Wer solche Tauschangebote macht kann se sowieso nich mehr alle haben:
[B] 2 Top Tickets Deutschland - USA [S] 2 x MSV - S04
Dir würden ein paar konstruktive Beiträge auch mal gut tun. Vielleicht bietet dir ja dann auch mal einer karten, die du haben willst...
-
Man bin ich blöd...

Warum kann ich das Thema nicht closen?
@barney:
fresse, könntest auch mal ein neues gebrauchen!

Ein Benutzerbild miene ich natürlich!
-
Meine das Ava, sorry (links neben dem Usernamen...)
Das alte sah (sieht?) so aus: -
Nur gibts bei eventim noch fast überall Karten. Und bei ebay unter Preis?
Viel Erfolg beim Verkauf. -
HI,
also ich hab folgendes Problem. Ich möchte mien Signaturbild ändern und schaffe es nicht. Habs gelöscht (im Forum wirds immer noch angezeigt) und ein neues hochgeladen, was mir in meinem Kontrollzentrum auch als Signaturbild angezeigt wird, aber immer noch erscheint mein altes, bereits im Kontrollzentrum gelöschtes Bild in der Signatur...Kann mir da jemand helfen oder sehe ich nur mein altes Signaturbild und Ihr das neue:
-
@ rob077
meine daten und telenummer könnt ihr hier einsehen.
impressumschreibt hier oder per pn was ich an infos noch rainpacken soll.
vg
Dejanda wär ich vorsichtig, die info hätte ich hiernicht so einfach offen für jeden gepostet...
(übrigens mein 888ster und dann noch son moralischer...)
-
ich hätt ihn trotzdem gern bei uns gesehen

mit dem in der abwehr habt ihr bei seiner leistung in den letzten Spielen dann aber die nichtaufstiegsgarantie mitgekauft...
-
WAR JA NUR NE FRAGE;) bei der offiziellen Karten Vergabe der UEFA bin ich leer ausgegangen, trotz mehrerer Anträge.
Naja, ich bekommt schon meine Karte

Ich bin 2206 genauso leer ausgegangen. Hinterher war ich bei 5 Spieln wgn. Arbeit und bei 4, weil ich doch noch irgendwie an Karten gekommen bin, nur wie,das weiß ich nich mehr

-
3x HF Wien Kat3
Komisch nur das in dem Offline Antrag nur das Halbfinale durchkam Finale Eröffungsspiel und das 2te HF dagegen war nicht erfolgreich
Ich dachte immer die Anträge gehen entweder komplett oder eben gar nicht durch
Nun ja besser als nixne, schön wärs...
-
-
@norton:
als wir im cafe saßen am Samstag, stürmten auf einmal englische Fans die Kneipe wegen dem unten auf dem foto rechts abgebildeten mann (der stand hinter uns). scheint ein bekanntert spieler gewesen zu sein. Weißt Du wer das ist?
-
Wenn rausmades karten weg sind, hab ich auch noch zwei Karten über:
Aufgang J, Block 310, Reihe 1, Platz 113 + 114
30 € inkl. Versand für beide Karten zusammen!
Spiel ist einfach zu früh, um ins 100 km entfernte Dortmund nach der Arbeit zu kommen und um 17 Uhr (Verkehr) da zu sein.
-
man seanphilipp, was machste denn fürn driss? ich hoffe es hat sich nicht als kbr bestätigt, hattest ja gesundheitlich in letzter Zeit nicht gerade das Glückslos gezogen, wie ich das hier so mitbekommen habe.
-
gerade bei RTL aktuell davon gehört.
--> offiziell
-
Ähm, wer ist denn nun alles am Samstag dobey???
1. zottelthebest
-
Naja, ich hötte ja auch lieber NZL gesehen, aber ich denke auch im Rugby sollten England und Frankreich Rivalen sein. Da tut sich sicher nicht allzu viel im Vergleich zum Fußball, wie? Bin ja Rugbymäßig nicht so auf der Höhe...;)
-
oh, ich sehe Frnakreich - England am Samstag in St. Denis. Ich denke das wird ne geile Stimmung...