Finale auch gebucht, jetzt muss nur noch d mitspielen und ins finale kommen. Wenn die stimmung nur annähernd an 2007 rankommt, wird das der hammer! Sollte sich jeder überlegen.
Beiträge von Zottel
-
-
Für Köln oder Berlin weiß ich nicht ob es die unbedingt viel billiger gibt, da deutschland spielt. München schon.
Ist jmd in köln hh oder finale dabei?
-
PAckage Köln, HF Hamburg und ich grübel grad ob ich 2 finalkarten kaufen soll, gibt grad wieder einge, auch steher.
-
Selbstin dublin und köln hatten alle die kostüme vorher und nachher an
-
Das hatten wir auch mal reserviert.
-
http://www.express.de/koeln/unfall-i…ruecke-28423818
Schön vorm metallica konzert gestern an der lanxess arena
-
Wer hat Bock? Tickets ab 18 €, Premium 32 €, VIp inkl. Essen und trinken, wenn ich das richtig verstehe, 60 €. Tickets sind seit Samstag im VVK.
Spiel ist zwischen dem 4. und 7. Mai. noch nicht fix temriniert.

-
als ich da war, einige jahre her, gabs da sowas nicht, die würden sich da auch das geschäft kaputt machen, wenn die nicht 100 GBP für die Flat nehmen würden...

-
Speedytripolino von twitter war wohl nicht in marseille, wo die deutschen "die tickets richtig teuer gemacht haben"

-
abwarten... allerdings glaube ich, dass die stimmung in den austragungsländern bei der "kontinental em" bei weitem nicht so sein wird, wie bei der austragung in einem land... das ist schade und wird sich hoffentlich in zukunft wieder ändern. solange kann dann jetzt erstmal der nachwuchs heranwachsen

ich hoffe nicht, dass ich dem dann erzählen muss, dass das alles früher besser war...
-
heute um 21 uhr ist das thema eh erledigt. und russland oder quatar wird so eine welle nutzer hie rnicht mehr hinbringen. ich denke es wird jetzt alles wieder wie früher, da war ja alles besser

-
-
@ maca: verkaufste noch die FCN HF Karte Kat.2?

-
in marseille aufm open tour bus waren wir das fotomotiv der dort mitfahrenden asiaten, die wollten alle ein bild mit uns haben. das könnte durchaus noch die rettung sein, dass der verlust beid em ein oder anderen nicht so megahoch wird. allerdings sollten die asiaten dann auch nicht schon 2 tage in paris unterwegs gewesen sein, denn blöd sind die sicher auch nicht

-
Am Donnerstag haben wir gegen 13 Uhr am Voucher-Container ein überschussiges Ticket Kat3 zum Originalpreis+UEFA-Gebühr verkauft. Haben wir wohl Glück gehabt. Unfassbar wieviele da noch Tickets los werden wollten...
auf jeden fall, am stadion in marseille war ggn ca. 17.15 Uhr ein deutscher am stadion, der ein kat. 3 ticket für 165 für 80 verkauft hat. 100 hat er nicht bekommen. da es von einem kumoel war, der abgesagt hat, war es ihm am ende egal. ich hätte vorher gesagt für 200 ist man im stadion, am ende wars für unter 100 möglich. beim finale wirds würde ich sagen für 200 € gehen, ggf auch 150, aber weiter drunter glaub ich nicht dran.
-
bei uns hin ab dus / fra kein abgleich ausweis/flugticket, zurück ab nizza aber schon. bei der ienreise wurde zudem jeder pass von der polizei kontrolliert
-
Hinfahrt
Reisetermin: 10/07/2016
Abfahrt: um 08:44 ab KOELN HBF
Ankunft: um 12:05 in PARIS NORD
Thalys-Zugnummer: 9424Rückfahrt
Reisetermin: 11/07/2016PARIS NORD 11:46
KOELN HBF
15:15
Zugnr. 9437Preis war komplett für 2 Personen hin und zurück 194 € (2x62 und 2x35)
Tickets sind namengebunden. Wer es probieren möchte, mailt mich an und macht einen Vorschlag.
-
da es auch so noch online buchbar ist, kenn ichs schon. suche auch eher unter 250 € die nacht..
-
-