Zu teuer, werde warten bis einer auf einer bekannten Versteigerungsplattform Karten für München angeboten werden.

Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark
-
-
Für Köln oder Berlin weiß ich nicht ob es die unbedingt viel billiger gibt, da deutschland spielt. München schon.
Ist jmd in köln hh oder finale dabei?
-
Für Köln oder Berlin weiß ich nicht ob es die unbedingt viel billiger gibt, da deutschland spielt. München schon.
Finale + Halbfinale
-
Finale + Halbfinale
Also die Finalspiele finden nicht in Köln statt
-
Finale auch gebucht, jetzt muss nur noch d mitspielen und ins finale kommen. Wenn die stimmung nur annähernd an 2007 rankommt, wird das der hammer! Sollte sich jeder überlegen.
-
Was fliegt denn in die Nähe von Herning?
-
Ba nach billund. Aber jetzt schon teuer. Pkw in kombi mit hf hh ist wohl die sinnvollste tour.
-
Sind das bei der Venue Berlin dann 15 Einzeltickets die man bekommt oder ist das eine Dauerkarte ... will mir die Rosinen raus picken und den Rest verscherbeln
-
Playoff Spiele
Serbien - Portugal
Litauen - Island
Tschechien - Russland
Slowenien - Ungarn
Weißrussland - Österreich
Mazedonien - Rumänien
Niederlande - Schweden
Norwegen - Bosnien/Herzegowina oder Schweiz
Kroatien - Montenegro -
Ach hier ist besser.
Also der deutsche Trainer ist schon nominiert -
-
heute ab 10 Uhr Tagestickets im Verkauf
-
Handball WM in 2 Ländern
, Finale in Herning
Übel.
-
Handball WM in 2 Ländern
, Finale in Herning
Übel.
gewinnst du VIP Tickets für München?
-
Steht schon fest, welche Spiele Deutschland in der Zwischenrunde haben wird? Habe dazu nichts gefunden
-
Steht schon fest, welche Spiele Deutschland in der Zwischenrunde haben wird? Habe dazu nichts gefunden
wird auf jeden Fall in Köln sein
-
gewinnst du VIP Tickets für München?
In München nur Fußball.
-
Spielt Deutschland das Eröffnungsspiel oder ist das noch nicht fix?
-
blick da auch nicht ganz durch. Würde gerne in Köln deutsche Spiele sehen. Für Köln gibt es vier Daten. Deutschland bestreitet drei Hauptrundenspiele dort. Heißt demnach drei der vier Tage mit und einer ohne deutsche Beteiligung und welche mit und ohne sind, sind noch nicht abzusehen ...
-
Eigentlich sollte das schon feststehen, aber ich finde nirgends etwas. Normalerweise sollte Deutschland das Abendspiel haben.
-
Spielt Deutschland das Eröffnungsspiel oder ist das noch nicht fix?
das ist fix
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!