JUHU, 2x Kat.3 in Nürnberg, DANKE ORMUS, wenn ich PAYPAL habe und noch ein weiteres mal Glück habe, werde ich dich belohnen!
Gerade geschossen, jetzt kann meine Freundin auch einmal WM Luft schnuppern.
Beiträge von Zottel
-
-
das war mal wieder ein zeichen. 0.00 gelbphase und ich bin um 0.10 zuhause. ich geh schlafen...
-
na super, und ich war nicht da... also falls jemand aus versehen 2 kartne geschossen hat kann er diese gerne an mich "abtreten"

-
kat.1 war auch noch kurz gelb, als ich hier vom togo - fra spiel zurück kam. habe ich viele gelbphasen seit 19 Uhr verpasst? Waren bei deu-swe hier welche erfolgreich?
-
-
in köln lassen sie dich auch nicht rein. so, kein bock mehr, 4 stunden reichen für heute. nacht.
-
dann hat der warteraum doch etwas damit zu tun wie? bei mir kommt nämlich auch seit 20 minuten keiner mehr...
-
48 mal wieder gelb in d, f und esp
-
ja, suche auch noch für mich und meine freundin, aber irgendwie möchte die FIFA mich nicht im Stadion haben.
-
irgendwie klingelts bei mir nur, aber leider nur einzelton

-
-
kann mich nur anschliessen, zum kotzen, wenn sponsorentickets bei ebay landen und die sponsoren sich damit quasi einen teil wiederholen...
-
welche funktion hat der warteraum denn dann überhaupt???
-
na, dann kann ich ja nochmal über den warteraum quatschen, ohne Tickets...
-
also der warteraum erscheint beimir auch immer mal wieder, aber sonst...

-
der sicherheitstyp macht nur seinen job, wie er eben von den herren millionaros der fifa vorgegeben wird. da kann man ihm leider keinen vorwurf machen. eigentlich selbst schuld...
-
-
also der ständig auftretende warteraum lässt mich ja noch hoffen

-
hm, wieder nicht erfolgreich gewesen, aber die kurze gelbphase macht mut auf mehr heute!
-
Was verlangst Du denn?