Leider nur zweimal Spiel um Platz 3 in Stuttgart... Kat.1
Beiträge von Zottel
-
-
Fahre mit dem Auto ab Köln, kann also eine Mitfahrt und evtl. Übernachtung organisieren. Zahle Ticket natürlich. Angebote bitte per PN.
Vielen Dank!
-
geht erst zwei Tage vor dem Achtelfinale, wo das jeweilige TEam, für das der Voucher ist, spielt. Einfach aus dem Grund, dass die TST Leute erst einmal geseatet werden müssen.
-
äh, kann mir jemand mit dieser Fehlermeldung weiterhelfen? KOmmt, wenn ich im Resale ein Package ausgewählt habe und weitergehe:
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?" on this server.Reference #18.8c42a1d5.1150884222.9b17b54
-
hätte auchinteresse an ita-tch!
-
Suche 2 Achtelfinaltickets, kann nur Spiel um Platz 3 abieten oder Geld. Angebote gern per PN
-
Biete ebenfalls 2 x kat1 fürs kleine finale in stuttgart. suche ebenfalls ko runde
-
noch aktuell!

-
Habe noch Spiel um Platz 3 2x kat1 und 1x schweden england kat4. kommen wir da irgendwie ins geschäft?
-
inkl. Umpersonalisierung!
-
Spiel um Platz 3 ist 2x Kat.1 und Swe - Eng 1x Kat.4
Suche Ko Spiel als Tausch hierfür
-
BIete 2x kleines Finale und 1x Schweden England. Suche VF GE, HF DO oder MUC.
Andere Angebote (nur Tausch) auch gerne per PN
-
Biete 2 Karten fürs Spiel um PLatz 3 in Stuttgart. Tausch gegen andere Spiele.
Kann an dem Tag nicht, da ich einen Termin in Köln habe.BItte um Angebote.
-
ff fox mit allen 4 fehlerlinks der verschiedenen kat. abgeschmiert, hat jmd mitleid und kann mich mit einem neuen versorgen? bitte per pn.
ger-ecu
-
so ein scheiss, erst brauch ich mit den daten bei tsch - ghana zu lange und dann kommt nach dem login die cookiefehlermeldung für d-ecu....
-
hätte gern 2 karten ger-ecu!
-
-
-
super, mal wieder leer ausgegangen...
-
also gibt es den warteraum immer noch? da war ich seit tagen nicht mehr drin... dachte den gäbe es nicht mehr. naja, dann werde ich es mal weiter versuchen. danke!