dann hat der warteraum doch etwas damit zu tun wie? bei mir kommt nämlich auch seit 20 minuten keiner mehr...
Beiträge von Zottel
-
-
48 mal wieder gelb in d, f und esp
-
ja, suche auch noch für mich und meine freundin, aber irgendwie möchte die FIFA mich nicht im Stadion haben.
-
irgendwie klingelts bei mir nur, aber leider nur einzelton

-
-
kann mich nur anschliessen, zum kotzen, wenn sponsorentickets bei ebay landen und die sponsoren sich damit quasi einen teil wiederholen...
-
welche funktion hat der warteraum denn dann überhaupt???
-
na, dann kann ich ja nochmal über den warteraum quatschen, ohne Tickets...
-
also der warteraum erscheint beimir auch immer mal wieder, aber sonst...

-
der sicherheitstyp macht nur seinen job, wie er eben von den herren millionaros der fifa vorgegeben wird. da kann man ihm leider keinen vorwurf machen. eigentlich selbst schuld...
-
-
also der ständig auftretende warteraum lässt mich ja noch hoffen

-
hm, wieder nicht erfolgreich gewesen, aber die kurze gelbphase macht mut auf mehr heute!
-
Was verlangst Du denn?
-
Leider nur zweimal Spiel um Platz 3 in Stuttgart... Kat.1
-
Fahre mit dem Auto ab Köln, kann also eine Mitfahrt und evtl. Übernachtung organisieren. Zahle Ticket natürlich. Angebote bitte per PN.
Vielen Dank!
-
geht erst zwei Tage vor dem Achtelfinale, wo das jeweilige TEam, für das der Voucher ist, spielt. Einfach aus dem Grund, dass die TST Leute erst einmal geseatet werden müssen.
-
äh, kann mir jemand mit dieser Fehlermeldung weiterhelfen? KOmmt, wenn ich im Resale ein Package ausgewählt habe und weitergehe:
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?" on this server.Reference #18.8c42a1d5.1150884222.9b17b54
-
hätte auchinteresse an ita-tch!
-
Suche 2 Achtelfinaltickets, kann nur Spiel um Platz 3 abieten oder Geld. Angebote gern per PN