Biete ebenfalls 2 x kat1 fürs kleine finale in stuttgart. suche ebenfalls ko runde
Beiträge von Zottel
-
-
noch aktuell!

-
Habe noch Spiel um Platz 3 2x kat1 und 1x schweden england kat4. kommen wir da irgendwie ins geschäft?
-
inkl. Umpersonalisierung!
-
Spiel um Platz 3 ist 2x Kat.1 und Swe - Eng 1x Kat.4
Suche Ko Spiel als Tausch hierfür
-
BIete 2x kleines Finale und 1x Schweden England. Suche VF GE, HF DO oder MUC.
Andere Angebote (nur Tausch) auch gerne per PN
-
Biete 2 Karten fürs Spiel um PLatz 3 in Stuttgart. Tausch gegen andere Spiele.
Kann an dem Tag nicht, da ich einen Termin in Köln habe.BItte um Angebote.
-
ff fox mit allen 4 fehlerlinks der verschiedenen kat. abgeschmiert, hat jmd mitleid und kann mich mit einem neuen versorgen? bitte per pn.
ger-ecu
-
so ein scheiss, erst brauch ich mit den daten bei tsch - ghana zu lange und dann kommt nach dem login die cookiefehlermeldung für d-ecu....
-
hätte gern 2 karten ger-ecu!
-
-
-
super, mal wieder leer ausgegangen...
-
also gibt es den warteraum immer noch? da war ich seit tagen nicht mehr drin... dachte den gäbe es nicht mehr. naja, dann werde ich es mal weiter versuchen. danke!
-
also per suchfunktion komme ich nicht weiter. kann mir jemand einen tipp geben, wie ich bei gelbphase richtig handle? gebe ticketanzahl an und den code. dann kommt "da war wohl jemand schneller". muss ich dann zurück und den code eingeben und dies solange wiederholen bis ich glück habe oder auf der meldeseite, dass jemand schneller war einfach ormusen?
bin da für hilfe wirklich sehr dankbar nach drei erfolglosen tagen... -
bräuchte mal einen tipp. wenn ich bei gelbphase die platzanzahl angegeben habe und dann auch den code eingegeben habe kommt seit drei tagen immer die meldung "hier war jemand schneller...". muss ich dann immer zurück zur code eingabe und aufs neue versuchen oder geht das einfacher?
danke!
-
braucht jemand 1 togo schweiz kat 1 im resale?
-
suche auch 2 entweder kat2 sb oder kat3. wer mir den gefallen tun kann. ohne ff auf der arbiet geht ja nix...
-
wie sll denn ger-pol reinkommen wenn kein spiel von heute mehr aufgelistet ist???
-
frustrierend, alle jubeln und ich geh mal wieder leer aus...