also per suchfunktion komme ich nicht weiter. kann mir jemand einen tipp geben, wie ich bei gelbphase richtig handle? gebe ticketanzahl an und den code. dann kommt "da war wohl jemand schneller". muss ich dann zurück und den code eingeben und dies solange wiederholen bis ich glück habe oder auf der meldeseite, dass jemand schneller war einfach ormusen?
bin da für hilfe wirklich sehr dankbar nach drei erfolglosen tagen...
Beiträge von Zottel
-
-
bräuchte mal einen tipp. wenn ich bei gelbphase die platzanzahl angegeben habe und dann auch den code eingegeben habe kommt seit drei tagen immer die meldung "hier war jemand schneller...". muss ich dann immer zurück zur code eingabe und aufs neue versuchen oder geht das einfacher?
danke!
-
braucht jemand 1 togo schweiz kat 1 im resale?
-
suche auch 2 entweder kat2 sb oder kat3. wer mir den gefallen tun kann. ohne ff auf der arbiet geht ja nix...
-
wie sll denn ger-pol reinkommen wenn kein spiel von heute mehr aufgelistet ist???
-
frustrierend, alle jubeln und ich geh mal wieder leer aus...
-
wie machst du das denn dann mit den daten? lemail login mit pw? und wie dann weiter? oder wie soll das gehen?
-
war noch nicht mal im warteraum bei den köln spielen...
-
Tog-Sui hatte ich heute morgen die Möglichkeit zu bekommen... Kannst Du ein anderes Spiel dafür bieten?
-
Also ich hatte eine Option auf Eröffnungsspiel, nun läuft diese noch für das Halbfinale in München, ich lasse mich mal überraschen...
-
Wer hat noch Karten fürs Eröffnungsspiel und kann kurzfristig nicht, werde mich um die Übertragung kümmern!