1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zottel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zottel

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 18. Mai 2012 um 17:35
    Zitat von saschku

Also ich finde, ein Großteil der Diskussionen hier und in anderen Foren werden durch Sympathie-Gründe beeinflusst.

Manche mögen Düsseldorf mehr, manche Hertha und diese Meinung vertreten sie dann auch.

Man müsste sich mal vor Augen halten, was wäre, wenn die Situation der Vereine umgedreht wäre?
    Oder sogar der eigene Verein davon betroffen wäre. Also ich glaube die, die jetzt z.B. auf der Seite von Düsseldorf sind, was wäre, wenn der eigene Verein anstelle der Hertha wäre. Dann würde man doch ganz schnell eine andere Sichtweise unterstützen. :winke:

ich sehe fortuna leiberin der ersten liga okay, aber ich habe im stadion schon direkt gesagt, dass wegen der blödheit der fans und der ordner das spiel eigentlich abgebrochen werden muss und für hertha gewertet werden müsste, um hier mal ein zeichen zu setzen. was aber hier jetzt vor dem sportgericht abgeht und in den medien geht irgendwie was den fußball angeht völlig aus dem ruder und dazu nochin die falsche richtung...

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 18. Mai 2012 um 17:10

„Wenn Mund und Nase mit einem Schal verdeckt sind, ist das für mich vermummt.“

dann war ich auch vermummt, weil ich vo rspannung den schal hochgezogen hatte, ich alter hool...:gruebel:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 18. Mai 2012 um 17:08
    Zitat von Scherzinho

Dann hast Du wohl noch nie beim FC ein Auswärtsticket gekauft.:winke:

sehn wir ja, was das personalisieren auch hier bringt :winke:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 18. Mai 2012 um 17:05

wat erzählt de rniemeyer denn da? eine halbe stunde vor schluss standen schon fans am spielfeldrand? die standne noch nicht einmal 10 minuten da. bitte dringend tv beweis zulassen und den niemeyer wegen bewussten lügens aus dem verkehr ziehen!

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 18. Mai 2012 um 16:59

gerade patrick ebert macht nun einen auf "angst um mein leben" kraft kam die sache nach dem 2:1 komisch vor. allerdings sind die polizisten nicht wegen der fortunafans, sondern wegen den bengalos der berliner dahin gegangen...

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 18. Mai 2012 um 16:54
    Zitat von stocchi

also in italien sind alle personaliesiert und es geht super schnell rein obwohl alle genau überprüft werden.(auch bei 80000 im san siro.)seitdem pasiert einiges weniger aber genua hat gezeigt das es keine 100%sicherheit ist.aber bengalos dürfen halt von den richtigen angezündet werden.

in rom beim derby wurden wir kontrolliert, stimmt, beim derby in mailand aber nicht, also wird auch nur stichprobenartig konztrolliert. und was das bringt sehen wir, warste schon mal biem römer oder mailänder derby? dann weißte ja was da abgeht, in rom gabs schlägerieen en masse im stadion. in mailand kanonenschläge und bengalische feuer en masse. weit mehr als hier bei sogenannten derbies. okay es kommt niemand aufs spielfeld, aber mit meinem kleinen sohn (wenn ich einen hätte) würde ich zu so nem spiel nicht unbedingt gehen.

soviel zum thema personalisierte tickets. bei der wm 2006 gabs auch einige bengalos oder auch bei der em 2008, ich war im kroatenblock gegen die türkei, das sicherhietsaufgebot wir dhier noch höher gewesen sein als bei ner relegation. es wird kein allheilmittel geben. aber die presse wirds schon richten.

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 18. Mai 2012 um 15:26

geil, dass als zeugen nur der schiedsrichter und hertha spieler geladen sind, da frage ich mich, warum überhaupt jemand von Fortunaseite dabei ist...

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 18. Mai 2012 um 15:19
    Zitat von hens

das is mir neu: Hertha Anwalt Schickhardt: “Der Platzsturm fand nicht nach einem Pfiff von Schiedrichter STark statt, sondern während der Ball rollte. Dafür haben wir TV-Aufnahmen.”

hat dafür jemand Belege?
    muss ja dann vorm Schuss von jova gewesen sein....

kann ich bestätigen, hab ich im stadion auch so empfunden, war abstoß und kein pfiff ertönt. kommt der anwalt aber früh drauf... kannste auch bei google in diversen mitschnitten nochmal prüfen :winke:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 17. Mai 2012 um 23:29
    Zitat von Henning

nö, würde ich nicht. entweder findet sowas beim fußball statt oder nicht. alles andere ist scheinheilige doppelmoral.

unterschied: aufs spielfeld oder die tribüne werfen oder einfach nur abbrennen lassen...

bier trinken oder durchs stadion werfen

ins klo urinieren oder im becher durchs stadion werfen

nur mal so kleine parallelen zu früheren aktionen :mrgreen:

(okay, bier trinken und urinieren ist erlaubt, bengalo so oder so verboten)

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 17. Mai 2012 um 23:27

bleiben die alten eintrittskarten dann eigentlich gültig? :gruebel:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 17. Mai 2012 um 22:43

dann haben wir neben dem wort des jahres auch nun schon den mann des jahres, der wohl in jedem jahresrückblick zu sehen sein wird:
    der elfmeterpunktklauer (wär auchn kandidat fürs wort des jahres :mrgreen:)

• Archiv Bayer Leverkusen

• Zottel
    • 17. Mai 2012 um 21:43

sascha riether :zweifel:

jetzt wirds aber peinlich...

Bayer buhlt um Vrsaljko - Bundesliga - kicker online

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 17. Mai 2012 um 19:20

geil, eben am flughafen in DUS gewesen und da auf der Infowand gelesen, dass 900 Ordner den Platzsturm nicht verhindern konnte. Passend zum gestrigen Bericht bei stern TV. Quelle war da glaube ich Bild.

Sollte doch dabei stehen, dass 900 Ordner im Stadion verteilt waren und ein Bruchteil vor den Rängen und die dabei auch noch untätig vor den Fans standen, wie auch die paar Polizisten an der Eckfahne, die sich auchnicht verteilt haben...

ganz ganz arme und komplett an den wirklichen Vorkomnissen vorbeishciessende Presseberichte. Aber leider kennt man das ja von der Presse nicht anders.

http://www.youtube.com/watch?v=TOVu3c…player_embedded

übrigens auch ohne Protest...

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 22:58
    Zitat von winatwo1

Vielleicht war ich besoffen - aber vor der ersten Platzstürmung standen die Fans meiner Meinung nach nicht hinter der Bande, sondern direkt am Spielfeldrand, quasi auf der Außenlinie. Die standen z.B. direkt hinter dem Hertha-Tor beim Abschlagversuch von Kraft und der folgenden Platzstürmung. Guck noch mal hin. Und so was geht überhaupt nicht.

ne bist nicht besoffen gewesen, stimmt, aber wenn im tv die fans von der tribüne kommen in der 92. minute und standen ca. 30 sekunden vor stürmung auf einmal vor der bande.

ist auch egal, wir sind wohl hier alle in etwa derselben meinung, dass das so nicht geht, aber iich bin grad etwas entsetzt, wie rtl die ganz esituation darstellt. da werden leute gezeigt, die gefesselt vond er polizei abgeführt werden, und das wird so dargestellt, als ob alle 500 leute nur so vom spielfeld runtergezerrt werden können. so wars definitiv nicht. stern tv entsetzt mich grad ziemlich...

problem waren hier grad für den kommentator bartels die bengalischen feuer, wäre das ohne abgelaufen, wärs in der presse halb so schlimm gewesen, da wette ich blind nen kasten drauf.

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 22:26
    Zitat von winatwo1

Eben noch mal in der Tagesschau zu sehen: ein friedlicher Platzsturm mit Bengalos auf dem Spielfeld zwischen den Spielern und den Fans:autsch:

Es hat noch nie gegeben, dass Tausende Fans ab der 85. Minute unmittelbar am Spielfeldrand standen. Und der Platzverein hat sie gewähren lassen und vorher überhaupt nichts unternommen, dass zu verhindern. Natürlich hat das das Spiel beeinflusst. Spieler und Schiri konnten sich doch gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren. Meinst Du der Schiri hätte ab da noch einen umstrittenen Elfmeter für Hertha geben können. Meinst Du dann hätte es einen friedlichen Platzsturm gegeben? Träumer.

Das Abfeuern von Bengaloos verurteile ich natürlich. Dafür muss es härteste Strafen geben, natürlich in erster Linie für Hertha, aber auch für Fortuna. Aber davon unterscheiden muss man, dass das Spiel ab der 85. Minute irregulär war und das wegen der Zuschauer am Spielfeldrand.

ich habe eben nochmal die wiederholung geshen, die fans standen nicht seit der 85. minute da, sondern erst ab der 92. oder 93. minute und sind 2 oder 3 minuten später los. mir kam das im stadion auch länger vor, aber die wiederholung hat mich eines besseren belehrt! wir sprechen also über 4 minuten irreguläres spiel, nicht 12 minuten. eiegntlich sprechen wir nur über 2 minuten irreguläres spiel, da ich behaupte, dass man bei der konzentration nicht mitbekommt, dass direkt hinter der bande fans stehen, erst nach wiederanpfiff der letzten 2 minuten ists so gesehen irregulär, hätte nicth gedacht, dass hier eine so loange diskussion kommt.

grover: der ermessensspielraum des schiris kam von mir, danke :winke:
    aber die sikussion bringt ohnehin nix. warten wir bis freitag und hoffen auf zäune um die stehbereiche. auch wenn in d gestern von der gegengerade leute kamen.

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 15:42

dann gehen die ja noch, 90, 125, 175, 250 gbp. da sind die preisansteige beim boxen beispielsweise von kat zu kat extremer. die beiden zeremonien mal ausgenommen...

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 15:36

hat das eigentlich gestern einer aufgenommen? ich würd mir gern die ein oder andere spielszene (foul ben hatira zum beispiel), aber auch die sachen die diskutiert werden gern mal ansehen, wie sie im tv so dargestellt wurde.

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 15:35
    Zitat von Robben1

Kat. B 2 x :klatsch:

herzlichen glückwunsch, :winke: warn das die 250 gbp karten?

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 15:10
    Zitat von Robben1

Es gab Basketball Finale:mrgreen::winke:

haste bekommen? kat.?

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 14:55
    Zitat von rune_bratseth

ohne widerholung wird hier in meinen augen das absolut falsche zeichen gesetz. da wird die fortuna dafuer belohnt, dass sie den ausgang des spieles verzerrt haben. und die hertha wird fuer das verhalten der gegnerischen fans bestraft.

und die eigenen fans von hertha? vorblidlich verhalten oder wie? ich bleib dabei, wenn der schiedsrichte rkonsequent bleibt, bricht er da sspiel beim ersten böller nach wiederanpfiff nach dem bengalo regen der herthafans ab. anosnsten braucht man über die vorzeitige "stürmung", die ohne gewalt von seiten der heimfans ablief, nicht mehr reden.

beide 2.liga oder alles lassen wie es ist.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2xWanda Wien 19.12.25

roque 2. Dezember 2025 um 03:41
  • Serie A Laberthread

joness90 2. Dezember 2025 um 00:05
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

leloup 1. Dezember 2025 um 23:34
  • Hallo zusammen:-)

Frank 1. Dezember 2025 um 22:46
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:45
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:45
  • UEFA EURO 2028 + 2032

peksim 1. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:42
  • Servus :)

Frank 1. Dezember 2025 um 22:41
  • Servus

Frank 1. Dezember 2025 um 22:40
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:39
  • (B) 2x Barcelona - Olympiakos Piräus Basketball EuroLeague 12.12.

hanswurst 1. Dezember 2025 um 22:08
  • VIP Erlebnisse around the World

Oz84 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

maschi 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 1. Dezember 2025 um 21:33
  • 1. FC Köln

taufbrief 1. Dezember 2025 um 21:22
  • Black Week/ Black Friday

peksim 1. Dezember 2025 um 21:07
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

Chris96 1. Dezember 2025 um 21:03
  • Böhse Onkelz

DesertWolf 1. Dezember 2025 um 20:34

Heiße Themen

• (B) 2xWanda Wien 19.12.25

0 Antworten, 1 Zugriff, Vor 13 Minuten
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

9 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

0 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.158 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 156 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 473 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 626 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

0 Antworten, 102 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 556 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 1.741 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • baracuda
  • bluewave
  • Cybaergizzle
  • Daniel089
  • diggedag
  • grillmeister
  • hanswurst
  • hasardeur79
  • jens1893
  • kickers
  • Kugelblitz
  • nico5381