1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zottel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zottel

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 14:38
    Zitat von sete

Ohne groß auf den Bericht eingehen zu wollen aber die 90 Sekunden waren gestern doch falsch berechnet oder?

Ich erinner mich, dass noch ca. 2 Minuten regulär gespielt werden müssen plus 30 Sekunden für die Auswechslung bzw. Einwechslung von Bastians. Oder?

Nachspielzeit ist ermessenssache des schiedsrichters. die anzeige des vierten nur eine "empfehlung". der hätte auch nach 2 minuten abpfeifen können, obwohl 7 angezeigt waren. also alles regelkonform.

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 12:40
    Zitat von Christian10

Soll ich aktuell noch was für jemanden versuchen?

2 x ZC001 Kat. D :winke:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 12:39

"früher gabs sowas nicht"

mal ganz interessant :

Publikative.org Blog Archive Hurra, wir leben noch!

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 12:16

stark war aber schon inkonsequent, denn nach der unterbrechung nach dem hertha gezündel sagte der stadionsprecher, dass der schiedsrichter die partie sofort abbricht, wenn ein weiteres bengalo gezündet wird.

es wurde noch ein weiterer kanonenschlag, wie auch pyro im herthablock gezündet. somit mal an die eigene nase packen herthaner, dann wär die wertung schon gegessen gewesen.

dfb / dfl muss entschieiden, warten wir mal ab, wie...

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 10:46
    Zitat von Ticketchef2006

zum publicviewing fahre ich nichts 850 km ins oly :huebscher::winke:

fliegen! das mach ich schon bei 600 km :winke:

okay, ich geh auch nicht ins oly zum pv :mrgreen:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 10:41
    Zitat von cloetifer

Wenn das ganze dann noch wie in andren Fällen aus Frust passiert und mit Gefährdungen verbunden ist, die ich aber sogar gestern bei einem möglichen, wenn auch unwahrscheinlichen 3-2 für Berlin in der ominösen letzten Minute gesehen hätte, dann ists natürlich nochmal ne ganz andre Hausnummer, dann können ja Straftatbestände dazu kommen. :winke:

also straftatbestand hat das so schon, wenn man gegen die Stadionordnung handelt :winke:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 10:38
    Zitat von sugar

ja ich brauch da nicht zu schauen!!!! ich denke in köln hat ein ganzes stadion den bullen beifall geklascht als die ottos nach dem spiel aufs feld sind und diese zurück in den block getrieben haben. :winke:

war ja in düsseldorf nicht anders, die gegengerade hat den leuten auf dem spielfeld mittelfinger gezeigt, in der ersten reihe gab es auseinandersetzungen zwischen den "platzstürmern" und den leuten auf der tribüne und die sprechchöre "auf die tribüne" hat man im tv wahrscheinlich auch nicht gehört.

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 10:26
    Zitat von BoahJay

Nochwas. Ich hab das im Stadion nicht 100% mitbekommen:

Sind die Berliner provozierend auf die Platzstürmer zugelaufen um sich von denen "kontrolliert" eine reinhauen zu lasssen? Zielsetzung: Spielabbruch, Wertung für Hertha.

Das kursierte so auf dem Weg Richtung Parkpaltz...:gruebel::gruebel::gruebel:

ich hatte nur mitbekommen, dass der ebert auf einmal die ganze mannschaft aufgerufen hat in die kabine zu gehen, was dann auch schnell geschah, die düsseldorfer mannschaft war abe rnoch ein paar minuten länger auf dem platz, trotz der anstürmenden fans. d ahb ich schon gedacht, wenn die berliner clever isnd, weigern die sich aufgrund der sicherhiet nochmal den platz zu betreten. allerdings sollte sich hertha nicht darauf berufen "das hatt enichts mit einem bundesligaspiel zu tun", osndern auch mal an die aktion der iegenen fans denken... da wäre der preetz es auch den fans schuldig die übeltäter im nachhinein zu bestrafen.

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 09:42
    Zitat von sugar

dann hätte es erst recht verletzte gegeben:winke:

wäre aber mal ein ganz klares einschreiten beim verüben einer straftat. ich hab schon den knüppel abbekommen, weil ich irgendwo mal in der nähe stand und nix mit zu tun hatte. war auch verletzt, interessiert hats niemand von den herren in grün :winke:

ich bleib dabei, wer was zu verbergen hat und sich nicht an regeln hält, der muss (auch mit solchen) konsequenzen leben, auf hertha, wie auch auf fortuna seite. die haben die bengalos zuminbdest "nur" im block abgefakcelt. das wird zumindest für beide vereine schöne geldstrafen nach sich ziehen.

nur mal so nebenbei, das wurde noch gar nicht hier geschrieben, eine leuchtrakete und ein bengalo wurde richtung gegengerade geschmissen / geschossen. die leuchtrakete war vorher aus und das bengalo hat die erste reihe knapp verfehlt. gegen konsequente härte um das hausrecht durchzusetzen sollte man da nichts haben...

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 09:24
    Zitat von pospo

Polizeieinsatz war doch insofern okay, als daß sie sich schnellstmöglich vor dem Gästeblock aufgebaut haben. Das hat mit Sicherheit schlimmere Szenen verhindert.

ja, aber wann, da war ja quasi schon alles abgebrannt. polizeireaktionen kenn ich sonst etwas schneller. und der polizeipulk der am heimbereich stand? der hat nur in der gruppe zugeschaut, anstelle, dass der sich mal mit positioniert. keine ahnung wer da für welche bereiche zuständig ist, vielleicht tangiert das nicht die polizeiarbeit, aber ich sehe das als normalbürger so, dass beim verlassen der tribüne und betreten des vorplatzes, nicht des rasenstücks, ohne arbeitsausweis oder akkreditierung bereits hausfriedensbruch vorherrscht und die Sicherheit gefährdet ist. Läge hier bereits vorher ein dementsrpechender Hinweis des Veriens vor, muss die polizei meines erachtens nach handeln.

polizeieinsatz auf de rheimseite nicht verständlich, auf der gastseite shcon, aber wie gesagt, kenn ich schneller... :winke:

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 09:17
    Zitat von gaustar

ich hätte die mal schön zurück in den Block gefeuert:mrgreen:

konsequent wär auch mal gewesen, wenn die feurwehr, die die letzten drei bengalos mit nem Wasserschlauch gelöscht haben, den Schlauch auf jedes weitere Bengalo im Block voll draufgehalten hätten. aber sowas darf man ja in deutschland wieder nicht... sozial begrenzte dürfen hier ja erstmal alles...

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 08:36
    Zitat von Drago

Nach dem 2:2 dachte ich ja noch Hertha hat die dümmsten Fans deutschlandweit, wie kann man da noch zündeln und so wertvolle Zeit vergeuden?
    Sorry, sowas sind keine Fans, sondern Selbstdarsteller, denen der Sport scheißegal ist, sonst würden sie keine Zeit mit sowas verplämppern.

Das Düsseldorf diese Selbstdarsteller aber noch toppen würde, hab ich da noch nicht erwartet.
    Auch hier: So ein Volk ist nicht wegen Fussball da.
    Neben mir stand einer, der dachte beim 2:2 Fortuna wäre draussen.
    Sein Kollege meinte aber, Hertha brächte noch 5 Tore, und müßte mit 7:2 gewinnen. Seine Rechnung: 2:2 plus 2:1 aus dem Hinspiel, macht 4:2, aber er meinte es wäre dann ja 6:2 da die Auswärtstore doppelt zählen. Also bräuchte Berlin noch 5 Tore.

Die waren aber natürlich die ersten, die auf dem Platz waren.

So Leute braucht kein Verein und die Bundesliga erst recht nicht.

Der Ordnungsdienst hat komplett versagt und keinen daran gehindert rüberzuklettern.

Für mich wäre ein Wiederholungsspiel konsequent.
    Nicht das Berlin es verdient hätte, und nicht das die noch ein Tor erzielt hätten, wenn alles normal geblieben wäre, aber diese 1,5 Minuten nach Wiederanpfiff hatten mit Fussball nichts mehr zu tun.
    Oder was wäre bei einem Tor für Berlin passiert oder bei einem Elfmeter für Berlin?!

Respekt vor der Entscheidung nochmal rauszukommen, aber hoffentlich wird das nicht nachteilig ausgelegt.
    Ich wäre drin geblieben.

Und so leid es mir für die Mannschaft tun würde, und so gerne ich Fortuna in Liga 1 sehen würde, aber wer bei einem Spiel die Sicherheit so ausser acht läßt hat eine Strafe einfach verdient.

Alles anzeigen

dem gibts nichts mehr hinzuzufügen, außer dass die polizei auch nirgendwo eingegriffen hat, weder beim platzsturm, noch beim bengalo wettschmeißen der hertha (20 ode rmehr kamen da aufs spielfeld geflogen)

Relegation abschaffen, auch wenns ne super sache ist und ein abschließendes Saisonhighlight. So allerdings nicht.

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 00:56

dank dem fanteil ohne hirn warten wir nun erstmal ab, wie der dfb den eingelegten hertha protest bewertet...

• Relegationsspiele

• Zottel
    • 16. Mai 2012 um 00:51

geil wärs wenn fortuna aufsteigt, aber nach heute, wo nicht nur die berliner ne menge spatzenhirne mitgebracht haben, hat sich wieder gezeigt, wieviele spatzenhirne auch bei der fortuna unterwegs sind. wie kann man 2 minuten vor ende eines spiels, wo man als aufsteiger feststeht, den platz stürmen und sich selber schaden.

normalerweise muss der dfb hier 2:0 für den gast werten, da aber die auch zu blöd waren wegen ihrer pyro*******aktion, sollte vielleicht der vierte der zweiten liga direkt aufsteigen und hertha und fortuna in der zweiten liga bleiben... wenn der dfb ein neues entscheidungsspiel ansetzt, wär ein geisterspiel für die fortuna besser, da das die eigenen fans dann zumindest nicht kaputt machen können... :autsch:

• B: Flug Berlin - München

• Zottel
    • 15. Mai 2012 um 15:01

umschreibegebühr ist dann die differenz zum gerade aktuellen preis?

• Ticketabholung Ghana

• Zottel
    • 15. Mai 2012 um 12:45

hab nix abzuholen, wenn die vor ort noch was verkaufen, suche ich 2 x zc001, kat.d :winke:

ansonsten kannste noch 2 x HB022 von mir haben. :winke:

• Zottel
    • 15. Mai 2012 um 12:43
    Zitat von Phantaleon

Ja ja, die Seite ist leider gut gemacht :eek:

so gut, dass die im januar schnell wieder zugemacht wurde und jetzt imme rnoch nicht so funktioniert, wie man sich ne ticketseite wünscht. sollte schon angezeigt werden was noch da ist und wo nix mehr da ist auch nix mehr auswählbar sein, bzw. wenn nur 1 karte auch wirklich nur anzahl 1 ! :winke:

• Zottel
    • 15. Mai 2012 um 12:37

olympic park tickets sind doch quasi in den sessions schon inkludiert, die im olympic park stattfinden, oder? also alle veranstaltungen in der handball, basketball, schwimm, hockey arena, excel, olympiastadion, bmx bahn etc.?

• Zottel
    • 14. Mai 2012 um 21:42
    Zitat von fctunnel

Das ist doch vollkommen egal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand kontrollieren wird. Die brauchen nur ein paar Daten, die sie mir irgendeiner Böse-Buben-Datei abgleichen, oder auch nicht.

wenn dertour dat nich verlangt und das auch für bei london2012 direkt erworbene tickets nicht gemeldet werden muss, dann wird das keine sau interessieren vor ort, da wenn überhaupt der bestellername auf den karten erscheinen wird.

wie übrigens auch auf den champ. league finalkarten, obwohl man die zweite person komplett angeben musste...

• Zottel
    • 14. Mai 2012 um 12:16

nix? war jetzt nicht drin, da ich im büro die kennung nicht hatte, aber such auch nix mehr (außer closing kat.d).

bin mal gespannt was es die tage überhaupt noch gibt... beachvolleyball bestimmt satt :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2xWanda Wien 19.12.25

roque 2. Dezember 2025 um 03:41
  • Serie A Laberthread

joness90 2. Dezember 2025 um 00:05
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

leloup 1. Dezember 2025 um 23:34
  • Hallo zusammen:-)

Frank 1. Dezember 2025 um 22:46
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:45
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:45
  • UEFA EURO 2028 + 2032

peksim 1. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:42
  • Servus :)

Frank 1. Dezember 2025 um 22:41
  • Servus

Frank 1. Dezember 2025 um 22:40
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:39
  • (B) 2x Barcelona - Olympiakos Piräus Basketball EuroLeague 12.12.

hanswurst 1. Dezember 2025 um 22:08
  • VIP Erlebnisse around the World

Oz84 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

maschi 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 1. Dezember 2025 um 21:33
  • 1. FC Köln

taufbrief 1. Dezember 2025 um 21:22
  • Black Week/ Black Friday

peksim 1. Dezember 2025 um 21:07
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

Chris96 1. Dezember 2025 um 21:03
  • Böhse Onkelz

DesertWolf 1. Dezember 2025 um 20:34

Heiße Themen

• (B) 2xWanda Wien 19.12.25

0 Antworten, 5 Zugriffe, Vor 43 Minuten
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

9 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

0 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.158 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 156 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 473 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 627 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

0 Antworten, 102 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 556 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 18 Mitglieder und 3.300 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • baracuda
  • btother0ck
  • Daniel089
  • diggedag
  • Fußballmaster007
  • grillmeister
  • Hadern60
  • hasardeur79
  • jmt
  • kickers
  • Leo90
  • nico5381