opening und closing für 150 gbp, sw015 in c und d (95 und 50 gbp), basketball finale herren in c und d (120 und 95 gbp). wird aber wohl bis mo weg sein. man kann durch die suche sich die sessions anzeigen lassen und danna uch die verfügbaren kategorien sehen, aber wenn man anzahl auswählt und in den korb legen will, kommt man wieder auf seine "accountstartseite".
Beiträge von Zottel
-
-
Also ich konnte per Rechnung zahlen, zumindest in den Phasen dieses Jahr.
Ganz am Anfang hab ich es nicht versucht.nö, ich konnt immer per rechnung zahlen.
-
Die Leinwand befindet sich quasi an der Ausenfassade des Court Nr.2. Dort ist der Wimbledon Hill, auf dem man sitzend das geschehen verfolgen kann.
So ist es zumindestens beim Klassischen Turnier
stimmt, bei wimmbledon gabs auch ground pässe, daher haben die die wohl nun eingeführt. damit kann man auf den gfanzen außenplätzen die da noch sind, spiele verfolgen. macht aber nur an den ersten tagen sinn. beim vf der frauen waren auf den außenplätzen teils noch junioren und alte herren matches. u. a. auch michael stich
-
schön, damit der serve rnicht wieder zusammenbricht, gibts jeden tag nur ein paar sessins zu kaufen.
aber nix mit opening und closing.
-
wo hört man das

ragnik wird wohl eher, augrund der perspektiven, auf die andere rheinseite gehen. das würd mich schon sehr überraschen. zumal in köln der druck nicht klein sein wird auf den trainer (burnout gebrandmarkt).
-
hab heute morgen schon wieder ne mail bekommen, dass er angesichts des preises von 2000 € je person bei dertour die tickets später zu einem noch höheren preis als den 800 oder 850 € anbieten wird, weil er kurz vorher "krank" sein wird um die reise nicht anzutreten... es wird also wieder lustig bald!

-
Sorry aber das stimmt nicht ganz: Wer den Sofortgewinn-Sticker hat ist auf jeden Fall dabei - deine Aussage trifft nur auf Sammelgewinne zu.
die wahrheit leigt wohl in der mitte, fraglich bleibt trotzdem der poststempel, wenn der brief heut nicht raus geht, ist der stempel nicht heute auf dem brief, lies hier, rechte spalte:
http://mcdw.ilcdn.net/MDNPROG9/mcd/f…regeln_2012.pdf
auf jeden fall nutzt er den wohl jetzt selber, obwohl wieder mal jemand aus dortmund (digitalolli?) den für 800 € abholen wollte... wieviele da schon den sticker abholen wollten, die können doch nicht alle abgesprungen sein. naja, muss er selber wissen. leider ohne happy end hier.
-
servus

da haste ja mit d-barney (d steht nicht für deutschland
) schon den richtigen hier kennengelernt 
-
Na dann editier mal lieber den Beitrag...
wenn du jetzt mienen meinst, ich denke über vornamen brauchen wir her nicht reden. auch michaels aus herne gibs sicher einige und verstäßt ganz ischer nicht gegen irgendwelche datenschutzgrundsätze.
halte es übrigens auch für unproblematisch den inhalt von mails zu posten ohne namensangaben. selbst wenn dort verschwiegenheitsklauseln drinstehen würden haben schon gerichte entschieden, dass diese ungültig sind.
aber wir stellen hier ja niemanden bloß...

Unterhaltsam wars gerstern abend trotzdem sehr !
bevor ihr hier zuschlagt möcht ich noch so fair sein und euch die spielregeln von mc nochmal durchzulesen. u.a. nimmt mc sich das recht raus über ebay ver und gekaufte sticker zu sperren. es ist auch möglich, dass mehr sticker als reisen im umlauf waren. dann entscheidet das los. wem das 800 € wert ist, dass er hinterher wenns blöd läuft doch am tv sitzt, bitte schön. ich drück dennoch allen die daumen!
-
ne, da hat norton schon recht. sucht euch die daten mal lieber selberin der ebay anzeige raus

also nacht und bis morgen, binmal gespannt wer den gutschein hinterher bekommt.

-
ja, was schreibt er denn lustiges?
schreib ihn doch mal an und dann veruschste mir mal zu erklären was er ausdrücken möchte
so ich hab mich lang genug amüsiert, ich würd mal sagen bis morgen. falls doch wer das ding abholt, ich würd mitfliegen, aber erst zahlen, wenn die reisebestätigung vorliegt.
paola und kurt waren noch nicht da, also meint ers wohl doch ernst mit seinen wirren mails...

-
leute leute... seid vorsichtig mit solchen sachen

bist du etwa der reiner?

-
braucht jemand die festnetz nummer? die hab ich auch noch!

und dank google jetzt auch den namen seiner frau und seine adresse...
-
ich warte nur darauf, dass paola und kurt felix an meiner tür klingeln...
-
also ich wär mal dafür, dass jeder die mails, die er von dem typ bekommen hat in einem beitrag auflistet und hier reinstellt!

ps: ich hab ihm schon gemailt, dass er momentan ein ganzes internetforum unterhält...
-
also die rahmenbedingungen könnten u. U. auch noch Piston treffen
frag mal Lücki, der is da im Thema drin

-
ich hab noch zuviel vor am wochenende, als dass ich das Risiko eingehen würde...

-
also wenn ich das hier schreibe, was der mir geschrieben hat, dann kommt der weiße wagen mit der zwangsjacke nachher noch zu mir...

-
meine ebay app hat grad geklingelt, ich muss mich grad kranklachen...
nach der mail die ich ihm geschickt habe, hätte ich an seiner stelle ga rnicht mehr geantwortet. ich les mal, was er schreibt....
-
Ich glaub ich mach mit dem jetzt 850 EUR per Mail aus und geh die dann nicht abholen... Soll der auf der *******e sitzen bleiben der HONK
da shab ich auch schon überlegt

also wenn das nicht der thread des monats wird, dann weiß ichs nich... und er direkt mit der depp des monats