Beiträge von Zottel
-
-
-
-
-
1000 Schirme vs. TUSEM Essen
Aufgrund der aktuellen finanziellen Lage, hat unser Abteilungsleiter eine tolle Aktion ins Leben gerufen!
Für 30€ könnt Ihr einen „Rettungsschirm für die Wiesel“ erwerben.
Das Ziel der Aktion: bis zum 26.12. beim Spiel gegen den TUSEM Essen 1000 Regenschirme verkauft zu haben
Die Schirme könnt Ihr bei Hans-Joachim Krapp bestellen:01718622292
hans-joachim.krapp@t-online.de
Wir bedanken uns von Herzen bei der WIESEL-FAMILIE und allen die uns unterstützen!
#jungwildwiesel
#unserestadtunserverein -
Der ein oder andere weiß es, dass Handballe in geiler Sport ist und ich gehe regelmäßig zum bei mir heimischen TSV in der 2. Handball Bundesliga. Nach Corona gehen viele VEreine ind en zweiten Ligen am Stock. Sei es Handball, Eishockey oder Basketball. Alles was kein Fußball ist, hat es doppelt schwer. Die Zuschauerzahlen kommen nciht mehr dahin, wo Sie vor Corona waren, uns fehlen hier gute 500 Zsuchauer. Bei gestiegenen Energiekosten, BG Beiträgen etc. wird das Wirtschaften immer schwerer. Noch dazu zahlt hier ein Sponsor seit Saisonbeginn nicht seine vertraglich zugesagte Leistung.
Das hat zur Konsequenz, dass alle Mitarbeiter sowie Spieler der Handball GmbH einen erheblichen Gehaltsverzicht zugestimmt haben und es muss hier schnellstens der Sponsorausfall sowie die gesunkenen EInnahmen irgendiwe aufgefangen werden. Der TV Hüttenberg im Niemandslanfd hat es geschafft in einer ähnlcihen Lage in kürzester Zeit über 350.000 € einzusammeln. Der TSV mit seinem herausragenden Jugendnachwuchsleistungszentrum hat für die Bundesliga und Nationalmannschaft eigentlich eine relativ große Bedeutung und einen größeren Stellenwert...Moritz Preuss, Julian Köster, Lukas Stutzke, Morante Maldonado, Aaron Seesing, Kentin Mahé, Simon Ernst, um aktuelle Bundesliga-/ Nationalspieler aus der Jugend des TSV zu nennen. Sören Sreinhaus wird als amtierender U21 Weltmeister der nächste sein.
Der bergische HC wird zu einem Benefizspiel im Januar auflaufen, es gibt Unterstützerpakete zu kaufen, den "TSV Rettungsschirm" aber auch jede Spende, und wenn es nur 5 € sind, wird in dieser Situation gebraucht.
Ich wollte das Ganze mal hier kundtun und wenn etwas dabei rumkommt, war es der Beitrag hier wert. Es ist schon eine Hilfe, wenn Ihr beim nächsten Heimspiel vorbeischaut und mit Eurem Ticketkauf die Wiesel unterstützt. Mich könnt Ihr bereits beim Auswärtsspiel in Hagen am Feitag 20.10.2023, 19 Uhr auf ein Bier trefen
Ich danke Euch schon jetzt bei der Hilfe der Erhaltung des Handballstandortes Dormagen. Mir blutet das Handballherz
Die größte Hoffnung wäre hierüber durch Kontakte o.ä. sogar den ein oder anderen Sponsor zu finden. Egal ob klein oder große Summe, von 50 € bis Trikotsponsor.
-
böde Frage hier, hat hier jemand ein rtl abo für die europa league spiele des sc freiburg? gern mal pn, hätte da eine spezielle Frage.
-
Bin am sonntag schon vor or beim herren finale, aber danke fürs angebot
-
Kenvue ist so ziemlich die unlukrativste Sparte von J & J. NIhcts genaues weiß man, aber auch ich bleibe bei J&J
-
Schickt mir gern Eure Tickets per PN.
Da ich erst in der Woche vor dem Spiel definitiv bescheid weiß wieviele Karten gesundheitlich genutzt werden können, sollten diejenigen die Tickets zur Verfügung stellen das wissen, ich gehe von 100%iger Nutzung aus, in der Situation der Kinder aber nicht zu 100% garantierbar!
-
Ich würde hier mal sammeln, gern auch kurzfristig, bevor ich da dann in der woche vorher anfrage, würd ich hier nochmal posten. Wer dann noch was über hat kann gern „spenden“.
-
Gibt ja einige Kinderkrbskliniken. Beim Spiel in Do macht natürlich Sinn was in Do anzuschreiben.
https://www.klinikumdo.de/aufenthalt/apps-und-mehr/spenden
Persönlich spenden wir geberell eigentlich nur regional bei uns.
-
Moin,
habe Kontakt zur Kinderklinik in Dortmund, speziell Bereich Onkologie. Ich gebe meine Tickets kostenlos dorthin ab. Wer noch etwas über hat, den kann ich gern vermitteln, allerdings werde ich das Ganze erst in der Woche vorm Spuel genau wissen, da die gesundheitliche Situation der Kinder so lange im Voraus nicht planbar ist… traurig das so schreiben zu müssen.Wäre das Spiel nächste Woche, so würden hier mehr Karten benötigt werden. Wie es am 12.09. aussieht müssen wir dann sehen. Nur für den Fall dass jemand mit kostenloser Abgabe für einen guten Zweck luebäugelt. @alonso-mosley hatte das in bremen ggn die ukraine ja ähnlich umgesetzt.
-
-
Fotos Teil 2
-
UEFA Champions League Fianle Women in Eindhoven
FC Barcelona-VfL Wolfsburg
03.06.2023, 16 Uhr, 35.000 Zuschauer, ausverkauft
Danke an @00nilsAls 00nils sein Angebot postete, war für mich klar, dass ich mcih mit Uschi bewerben musste, da ich immer mal ins PSV Stadion wollte und es sich iher im Vip Bereich doppelt anbot. Mit dabei war die Bahnfahrt vom und zum Bhf der Wahl. Da wir allerdings mit dem PKW anreisen wollten, haben wir einen Bahnhof 25 min von Eindhoven gewählt, wo genug P&R Parkplätze frei waren.
Es kam natürlich wie es kommen msuste, Junior wurde krank und hatte am Tag zuvor abends Fieber. Also kurzfristig Ersatz in Form von hens Kumpel gefunden.
Wetter war super und in der Stadt sowie auf dem Weg vom Bahnhof sehr viel los. Eindhoven ist ien nettes Städtchen mit superzentralem Stadion. Leider wird man dies so als Gastfan beim PSV nicht erleben, da der Gästeblock einen eigenen Bahnhof hat und die Gastfans direkt aus dem Zug über die Brücke in den Block kommen und nach dem Spiel auch wieder zurück...
Punkt 14 Uhr waren wir am Stadion. Der Bereich hinter der Haupttribüne abgesperrt, aber mit unseren Tickets für Loge und Vip Uefa Club haben sich die Sperren geöffnet. Wir sind dann direkt in den PSV VIP Bereich, der sich im 5 Reihigen Mittelrang mit Ledersitzen über die ganze Gerade erstreckt. Unsere Plätze waren höhe Mittelline, Reihe 3, besser gehts eigentlich nciht. Was im Gegensatz zu Bundesliga VIP verwunderte, es gab kein wirkliches Buffet. Es liefen Kellner mit Tablets und kleinen Tellerchen ab und an mal rum, wo man sich etwas von nehmen konnte. Auf ein paar Tischen standen Häppchen (Schinken, Oliven, Wrap ähnliches Brot sowie Bruschetta oder Löffel mit Rinderjus oder ähnlichem. Zur HZ dasselbe mit Fingerfood (Minifrikandel, Bitterballen, CHicken wings) und Frühlingsrollen. Es waren hier viele Gäste von Redzac (euronics Österreich), mit denen wir etwas geplaudert haben. 1 Stunde vor Anpfiff kam dann auch der offizielle Pokal in den UEFA Club, mit dem man ein Foto machen konnte. Dieser verschwand dann in der zweiten Halbzeit. Zwei Porträtmaler leifen auch im Vip Bereich rum, die wir dann mal beansprucht haben. In der Halbzeit saß ein polnischer Journalist, der das größte youtube Format im Frauenfußball dort macht und mit Ihm hatte ich mich dann ausgetauscht, dass ich vorhin schon Leute im VIP Bereich aus Polen getroffen hatte mit Wolfsburg Trikot. Da stellte sich heraus, dass derjenige der erste Trainer in Polen war, der die Wolfsburger Torschützin Ewa Pajor zum 1:0 trainiert hatte und vom VfL Wilfsburg eingeladen war. Es war ein lustiger nachmittag.
Das Spiel war recht gut und intensiv, nicht mehr zu vergleichen mit Frauen DFB Pokalfinal Partien von vor 20 Jahren. Auch der Frauenfußball hat sich imens entwickelt. Auch wenn ich trotzdem in Zukunft nicht öfter bei einem Frauenspiel sein werde, wie bislang. Barcelona hatte mehr Ballbesitz und hat durch zwei blöde Fehler zwei Gegentreffer in der ersten Halbzeit kassiert. Die 2:0 Führung für WOB etwas schmeichelhaft. In der zweiten Halbzeit hat Barcelona dann weiter aufgedreht und am Ende verdient das Spiel gedreht. Solch ein internationales Finale kann man sich auch im Frauenfußball mal anschauen. Auch wenn es nicht der Freizeittag mit Uschi wurde, ich hatte mich, nicht zuletzt durch das VIP Paket, sehr auf das Spiel gefreut und bin dann am Ende auch ohne Uschi hin.Zusammenfassung übrigens hier
-
hatte schon ddorf, hauptrunde köln 1x unterm dach und als family finalpaket. heute nur für den 20.01. zugeschlagen als family package. war allerdings verwundert, wie schnell die karten für düsseldorf (gabs ja sowieso nur wenige) und auch Köln weg gegangen sind. Hab "in der zweiten Runde" nach 20 Minuten dann die tickets in den korb gelegt, die wieder frei wurden.
Wer bei der WM 2019 in köln dabei war, weiß, dass die stimmung super ist und es einfch ein geiler sport ist. hart, aber fair. Allerdings haben wir damals fr VIP Logenplätze 202 bezahlt, und nicht 450...
Was ich hier heute im VVK frech fand, ist, dass eventim auf seiner Seite mal eben 10 € mehr nimmt für Kat.1 Karten, im Vergleich zu den Karten auf der offziiellen EHF VVK Seite...
-
Wenn sich für die Fanbank mit VIP niemand gefunden hat finden die normalen Karten sicherlich reißenden Absatz.
grad erst gesehen, so sehe ich das auch, siehe mein posting vorher...
-
„Wenn die Fanbank mal wieder gewonnen wird und sich bis zum mittag des Spieltags niemand findet, ich nutze die Karten gerne trotz vorhandenen DK
„
Die Dauerkartenplätze könntest dann hier verschenken
Das wäre kein Thema, ich frage mich nur, wer die nehmen möchte, wenn die fanbank inkl. essen und trinken nicht mal einen abnehmer findet? Die DK habeich im Bekanntenkreis weitergegeben, da ich iaus o.g. Aspekt keinen Sinn darin gesehen habe diese hier einzustellen.
-
@borusse1909, wenn die GEwinnspielmafia da shier liest, gewinnt die sowieso