Leider kein Tarif für das gewünschte Datum verfügbar
Sie können die Verfügbarkeit für andere Daten prüfen
Beiträge von Zottel
-
-
pro flug?
aber nicht 9.8. hin und 13.08. zurück
-
bei mir ca.120 € und nu 210 €. 90 € je person, da können wir vor ort schon einiges für essen und trinken, oder anders gerechnet, eine session wär quasi geschenkt...

-
lass uns die hoteldiskussion mal hier weiter führen:
http://www.tooor.de/forum/showthre…d=1#post2524205
hab auch booking.com und das hotel angeschrieben. siehe andere fred.
-
ich hab bisher nix von booking.com bekommen, dafür aber vom hotel direkt:
Dear Mr. zottel,
Please note that due to a system error, incorrect rates were projected on the system. The correct rate for the Olympics period between the 27th July 2012- 10th Sept 2012 is £300.00 for double room (Double Occupancy) plus breakfast charge/£295.00 Single Room (Single Occupancy) plus £8 supplement for breakfast per person per day.
Kindly note that if your booking is made at a lower rate than the rate mentioned above, then the booking will be considered invalid/void. Kindly note if you wish to rebook you may call the reservation team or if you wish to cancel you may contact the online site you have made the reservation with.
Please note that BW The Cromwell Hotel will not have any rooms available for you even if you land with the confirmation at a lower room rate.
We do apologise for any inconvenience caused. We do welcome you to stay with us & enjoy the Olympics.
Best Regards,
Reservation Team
Best Western The Cromwell
Hab nun mal booking.com informiert und dem Hotel geschrieben, dass sie ihren "system error" doch bitte mit booking.com ausdiskutieren sollen da wir, wie auch viele andere kunden, einen rechtskräftigen vertrag geschlossen haben.
-
hab nu 49 GBP bezahlt. hinflug sollte 135 .e kosten, den gibts auch wiede rbilliger demnächst.
problem: wollte eben hin und rückflug zusammen buchen, bis der rückflug aber buchbar war, war der hinflug natürlich nicht mehr so billich.
hab gepennt, aber ist noch früh genug um das noch zu richten.
-
rückflug fix, hinflug zu teuer, gibt ja noch einige airlines, die ihre flugpläne demnächst öffnen.
-
beigetreten, schalt mich mal frei

-
flug um 12:20 uhr war ab ca. 15:30 buchbar, also 3 std später. nur mal so zur orientierung.
-
Wenn das nicht auch wieder storniert wird, haben wir mit dem Best Western dann jetzt ja ein richtiges Tooor-Hotel...

also haste euch da auch eingebucht?

-
AAAAARGG!!!!

hauptsache ich komm gestern nicht an Internet zum Flugbuchen ran und nu haben die den Rückflugpreis fürn 12.8. schon um 80€ angehoben

naja... dann flieg ich eben auch am 13. morgens zurück.....

also ich kann am 13. nur den ersten flug buchen. der rest der später geht ist noch nicht freigeschaltet...
-
habs auch mal gebucht. inzwischen hab ich einige hotels (stornierbar) geblockt. ich glaub ich mach vor olympia nochmal nen reisebürofred auf...
-
also ich hab imn der vergangenheit eigentlich nur über booking.com gebucht und der ablauf war immer perfekt. einmal war ein hotel schlecht, da kann aber booking.com nix dafür. und hier waren die hotels eigentlich immer am günstigsten (hrs, hotel.de, direktbuchung).
-
offenisves mittelfeld... wie wörs mal mit nem abwehrspieler???

-
Dummerweise habe ich nur das Hotel damals reserviert und ging davon aus, dass es schon klappen würde. Und nun zu einem so späten Zeitpunkt doch noch eine Absage.... Meine

gab ja bereits in nem anderen hotel ne stornierungswelle damals. dass das jetzt kommt, so ca. 2 oder mehr monate später, hätte ich auch nicht gedacht.
-
greift da ne private rechtschutz? die hab ich, könnte ich mal drauf anlegen. das hotel hat wirklich verpeilt die raten hochzusetzen. es gab lange diskussionen zwischen hrs und dem hotel und es gab null einlenken des hotels. schlussendlich soll das hotel nun angeblich auch nicht mehr bei hrs gelistet werden.
man würde uns alternativen anbieten. hab dann erwähnt, dass alles was derzei angeboten wird zu dem preis leider normal ca. 1/3 kostet. im umkehrschluss wird das hyde park wohl nun um die 300 € je nacht kosten.
-
Sehr geehrter Gast,
das Hotel Hyde Park Premier, London hat uns mitgeteilt, dass es Ihre Unterbringung leider nicht wie gebucht gewährleisten kann.
Wir bitten Sie bezüglich der Reservierung einer geeigneten Alternative um Rückruf.
Unsere Rufnummer lautet: 0221 2077 600.
Im Namen des Hotels möchten wir uns für diese Situation entschuldigen.
IHR HRS TEAM
Die Stonierungswelle geht also los, bzw. setzt sich fort, bin mal gespannt welche Alternative es gibt!
-
Du weißt aber schon gegen wen die letzte Woche sang- und klanglos verloren haben? 
gegen die macht am main

zwei patzer des gegners (quasi 2 eigentore) ermöglichen den mainzer sieg, so gewinnt normal nur bayern. sang und klanglos sieht für mich anders aus, wie z.b. der fc am den letzten samstagen.

-
Preis ist ok; aber viel schlechter geht es wohl kaum:
City View Hotel London - London - Hotelbewertungen - TripAdvisor3/4 der Bescher vergeben die schlechteste Note! Holidaycheck ähnlich schlecht...
deswegen ises auch so billich! wobei knapp 90 € für 3 nächte je person, das bekommste ja kaum so an nem wochenende...
-
nich so 100 pro richtig hier, aber irgendwie ist seit dem Serverumzug heute unter "Olympia2012" das Thema "Tickets Olympische Spiele 2012 London" nicht mehr aufrufbar (Page not found).