ich glaub nich, dass bei cosport noch wa sneues rienkommt. ging da ja schon gestern los. heute ist bei olympia auch nur für leute vvk, die leer ausgegangen sind, oder? bei mir gibts zumindest keinen link für den shop. könnt mir den einer mailen?
Beiträge von Zottel
-
-
cosport:
"Site Offline
Due to the unusually high demand for tickets and our website exceeding the allowable traffic of over 1+ million connections per minute, we are temporarily suspending all new transactions to enable current users to finalize their orders.
We are TEMPORARILY CLOSING the website to all new traffic. The website will resume as soon as possible."
-
Alles anzeigen
Hallo sind folgende Tickets bei cosport erhältlich?
Gibt esh Turnen am 5-7.8.2012 ?
Tischtennis TT020,TT023, TT023,TT024 oder TT027 jeweils in Kategorie CoderD =) bräuchte 1 oder 2 Veranstaltungen!
Ist Turmspringen am 07.08 in DV10 in Kategorie C oder D erhältlich?`
Basketball Männer am 6.08.2012 abends wäre auch super!
Wäre super wenn mir jemand helfen koennte, da ich die erste Anmeldung verpasst habe! Vielen Dank
schau mal ne seite vorher den screenshot an von der verfügbarkeit. dazu kommt, dass in den letzten stunden schon was verkauft wurde:
nein
nein / 4 x 89 € oder 1 x 56 € / 4 x 137 € oder 2 x 89 € / 3 x 89 € oder 1 x 56 €
nein
BK028 oder BK029 je 1 x 64 €
das mach ich nur, weil mir heut langweilig ist. und nein, ich kaufe dir keine, da ich dich nicht kenne, sorry.
-
Ich war gerade auf seite von Cosport, ich kann leider nur erst am 28 karten bestellen, jetzt nur hospitality packete.
Ich werde aber sehr gerne karten kaufen fur hockeyfinales und dferde dressur finales.
Wer kann mir helfen??Gruss aus Holland!
pferde dressur gibts nix, hockey nur platzireungsspiele, vorrunde und platz 3, keine k.o spiele
-
Komme nicht rein und muß jetzt weg

Wenn jemand 2 Karten DV012 (Turmspringen 9.8. HF morgens) besorgen könnte, Kat C-E, wäre das sehr nett

tunnel ist versorgt, braucht also keine dv012 karten mehr fürs turmspringen 9.8. hf morgens
-
shop dicht? bekomm nur noch hospitality angezeigt...
-
4.8. triathlon frauen kat. a 97 €, kat. c nur noch einzelticket für 64 €
7.8. triathlon männer einzelticket kat. b 64 € -
schön, dass cosport den 24.6. ankündigt in der email:
"Since you made an application for the tickets during our Initial Request Phase we are granting you early access to purchase these remaining tickets prior to making this inventory available to the general public. The sales to the general public will begin on Tuesday, June 28th. However, you will be able to review the ticket inventory and make purchases starting on Friday, June 24th, which we are calling the “Commencement Date”. Please note that the available ticket inventory will not be available or posted on our website, http://www.cosport.com, prior to the ‘Commencement Date”."
...aber nu doch schon ein tag vorher verkauft wird, super laden. im anhang seht ihr, für welche tage es noch karten gibt. finaltage gibts zwar, aber dort nur spiel um platz 3 oder platzeirungsspiele. finals soweit nix mehr da. einzig interessantes gabs noch bei herren tischtennis ab 56 €, alles andere eigentlich einzelticket oder mind. 100 €, meist mehr.
-
lest euch die email vom 21.6. mal ganz genau durch. ansonsten kloppt mal weiter auf den "buy tickets" button.

-
geht ja auch erst am 24.06. los!
-
seh ich das richtig, dass das finale am 3.1.12 (Dienstag) ist???
-
ich denke die cosport mail ahben auch alle bekommen bzgl. des general sale am 28.6. und einem vorverkauf an alle, die sich in der ersten phase über cosport auf tickets beworben haben, der ein paar tage vorher losgeht?
-
ich hätte auch eine für dich
ich erzähle 100 sätze und in jedem gibts 5 gegensätze 
und keiner passt zum thema, das wär dann deine wette

falscher fred

o.W.
-
ist auch nur noch resteverwertung im rumänischen shop, wenn ich mir das mal so durchsehe.
edith: mein natürlich tschechischen shop...

brav die engländer, alle 10 absagen innerhalb 1 std geliefert

mit den absagen sind se schnell dabei, abbuchungstermine verändert, aber mit den zuteilungsmails lassen se uns bis zum letzten tag zappeln...
-
alles gute ! (nachträglich)

-
na super. feiertage vorbei, neue meldung, aber trptzdem nix neues:
"We are experiencing high demand. You will be automatically directed to the page requested as soon as it becomes available. Thank you for your patience."
https://www.tickets.london2012.com/member
gibt noch 14monate bis zum dingens, wozu der ganze stress? scheißegal ob man sich heute oder erst in 5 wochen einlogen kann

dann klink dich hier doch in der diskussion einfach aus, wenns dich nicht interessiert

edith:
Einloggen funktioniert nun wieder. Aber trotz KK Abbuchung keine Infos, welche Tickets zugeteilt wurden

wie lange haste fürs einloggen gebraucht? bei mir ist nun schon ne stunde warteschleife angesagt (es ist nu 9:55 Uhr)
-
in london wird die zeitverschiebung immer größer, da ist immer noch der 10.06. ...
We are currently allocating tickets and processing payments until 10 June 2011. During this time you will be unable to access your account.
-
alles schön und gut, wenn man aber schon plant, dass man sowieso hin fliegt, sollte man trotzdem zuschlagen, wenn man an karten kommt. chancen gabs bisher auch schon genug. cosport, olympiabewerbung und eben dertour shop oder globetrotter, wenn man schweizer kennt bzw. schweizer adresse hat. waren ja auch nicht die schlechtesten optionen bisher.
es darf sich auf jeden fall niemand beschweren wenn er hinterher mault, dass er keine tickets bekommen hat...
-
Ach Cosport, dachte von der Nachverlosung.
Na bin mal gespannt, was ich doppeltes oder zeitgleiches habe.
London2012 immer noch die Meldung mit 10.06.

cosport war schon vor einigen tagen, olympia hat am 10.6. erst belastet in der "nachverlosung".
-
ne, eine, die noch nicht belastet wurde. dürften nun:
cosport: 2 bewerbungen, 1 zuteilung , 1 session
olympia direkt: 8 bewerbungen, 3 noch offen da noch keine rückmeldung über abrechnung, 5 zuteilungen, es sollte aber in einer zuteilung 2 sessions gegeben haben, da der betrag für eine session zu hoch ist. ich gehe auch davon aus, dass die ein oder andere doppelt ist, da in fast allen bewerbungen nur 3-4 sessions angegeben wurden. der rest war ja über dertour schon fix.