kommt drauf an, ob die doch nochmal die ein oder andere veranstaltung freigeben...
Beiträge von Zottel
-
-
musste mal durchschauen. männer war glaub ich nur vorrunde.
-
also
männer und frauen volleyball,
männer und frauen fußball
männer Wrestling - Greco-Roman
frauen Wrestling Freestyleaber das is wohl nix neues... hab grad mal nur aus langeweile nochmal alle 650 sessions gecheckt...;)
-
wie kann man da sehen was drin war? ich seh nur, was drin ist...
-
4.8. leichtathletik bei dertour
die stehen schon ein paar stunden drin. sind wohl etwas teuer für ne morgensession...
-
moin und viel spass hier!

-
und abwesenheitsnotiz...

-
Seltsam

Ich war eben mit meinem deutschen Account drin (1 Zuteilung aus Phase 1) und sehe die Sessions wie gestern auf meinem Scan. Sogar 1 LA-Ticket (7.8. Kat A
) ist noch verfügbar.dito, und bei olympia direkt gabs auch noch wrtestling, ist das auch scon weg
Tom: das ist zwar sicher nicht das, was du suchst, aber verfügbar wars bis gesern teils noch. hast du nen account bei olympia, der an der bewerbungsphase teilgenommen hat un dkeine zuteilung hatte? sich nur anmelden wird sicher nix bringen. wichtig ist, dass man bei der verlosung leer ausgegangen ist. dasselbe gilt ja auch bei cosport. nur wer sich da bis max. 2 stunden vor dem vvk anmeldet, bekommt auch zugang auf die restlichen verfügbaren karten. zumindest steht das da so...
-
ja, nur wenn irgendwo BV016 oder BV043 steht weiss ich nie um welchen tag genau es sich handelt und muss nachschauen
na ja, scheißegal, ich verticke alle karten und kauf mir davon nen LKW bier

kannste ja machen, bei den wm spielen 23 oder 47 muss ich auch erst mal nachsehen, wann die genau sind. sind auch etwas mehr veranstaltungen bei olympia als bei ner fußball wm, aber wir sollten hier nicht zu weit abweichen, wie es zu oft im forum der fall ist.
-
ab sofort ignore
du hast seit 6 monaten keien andere antwort auf meine posts geschreiben als so nen nonsense . also sache ist jez erledigt

ich schreibs gern nochmal, wenn du dich nicht dafür interessierst, beteilige dich doch einfach nicht an der diskussion. wen es interessiert, der weiß mit den wichtigen abkürzungen auch was anzufangen.
sind das wirklich nur 6 monate?!? dachte wesentlich länger!

bist weit nicht der einzige...
-
Naja, könnte aus deutscher Sicht interessanter sein.
So, noch 6 Stunden Zeit für die Insel Affen, dann sind die 48 Stunden rum von meinem Bestellzeitpunkt gerechnet.
mag sein, aber angesichts der vor der haustür stattfindenden frauen wm wohl eher uninteressant bei olympia die zeit mit dieser sessin zu vergeuden

-
süss, grad hat mir ein hier "gefeuerter" user damen fußball finale im tausch ggn sw015 angeboten... versuch macht kluch...
-
und doch kam man noch an etliche karten kurz vorher. ich denke mal in der resale phase sollte man schauen und ab mai wirds dann sicher auch nochmal rückläufer, gesperrte kontingente etc. geben...
-
ich glaub nich, dass bei cosport noch wa sneues rienkommt. ging da ja schon gestern los. heute ist bei olympia auch nur für leute vvk, die leer ausgegangen sind, oder? bei mir gibts zumindest keinen link für den shop. könnt mir den einer mailen?
-
cosport:
"Site Offline
Due to the unusually high demand for tickets and our website exceeding the allowable traffic of over 1+ million connections per minute, we are temporarily suspending all new transactions to enable current users to finalize their orders.
We are TEMPORARILY CLOSING the website to all new traffic. The website will resume as soon as possible."
-
Alles anzeigen
Hallo sind folgende Tickets bei cosport erhältlich?
Gibt esh Turnen am 5-7.8.2012 ?
Tischtennis TT020,TT023, TT023,TT024 oder TT027 jeweils in Kategorie CoderD =) bräuchte 1 oder 2 Veranstaltungen!
Ist Turmspringen am 07.08 in DV10 in Kategorie C oder D erhältlich?`
Basketball Männer am 6.08.2012 abends wäre auch super!
Wäre super wenn mir jemand helfen koennte, da ich die erste Anmeldung verpasst habe! Vielen Dank
schau mal ne seite vorher den screenshot an von der verfügbarkeit. dazu kommt, dass in den letzten stunden schon was verkauft wurde:
nein
nein / 4 x 89 € oder 1 x 56 € / 4 x 137 € oder 2 x 89 € / 3 x 89 € oder 1 x 56 €
nein
BK028 oder BK029 je 1 x 64 €
das mach ich nur, weil mir heut langweilig ist. und nein, ich kaufe dir keine, da ich dich nicht kenne, sorry.
-
Ich war gerade auf seite von Cosport, ich kann leider nur erst am 28 karten bestellen, jetzt nur hospitality packete.
Ich werde aber sehr gerne karten kaufen fur hockeyfinales und dferde dressur finales.
Wer kann mir helfen??Gruss aus Holland!
pferde dressur gibts nix, hockey nur platzireungsspiele, vorrunde und platz 3, keine k.o spiele
-
Komme nicht rein und muß jetzt weg

Wenn jemand 2 Karten DV012 (Turmspringen 9.8. HF morgens) besorgen könnte, Kat C-E, wäre das sehr nett

tunnel ist versorgt, braucht also keine dv012 karten mehr fürs turmspringen 9.8. hf morgens
-
shop dicht? bekomm nur noch hospitality angezeigt...
-
4.8. triathlon frauen kat. a 97 €, kat. c nur noch einzelticket für 64 €
7.8. triathlon männer einzelticket kat. b 64 €