Warum?
weil die ösis keinen spieler in der nba haben mit dem sie mitfiebern können, ortner oder kohlmaier sind ja damals nicht gedraftet worden.
Warum?
weil die ösis keinen spieler in der nba haben mit dem sie mitfiebern können, ortner oder kohlmaier sind ja damals nicht gedraftet worden.
immer noch dasselbe, aber egstern gabs nochmal auf ner kk ne abbuchung!
Im Ticket Exchange der Heat sind aktuell Ticket ab 353$ zu haben
jetzt ab 299
und auch schon unter 200 hier:
http://www.basket-tickets.com/ResultsGeneral…ds=Miami%20Heat
und flüge moin früh für ne woche ca. 1000 €... ![]()
wer ist spontan?
Ich war auch schon verwirrt. Aber ist ja alles geklärt.
Noch zwei Wochen, dann wissen wir alle mehr und dann beginnt das große Suchen und Anbieten.
vielleicht wissen wir ja auch schon am wochenende mehr, da ja bis 10.06. das ticketportal zu ist wgn der zahlung.
"We are currently allocating tickets and processing payments until 10 June 2011. During this time you will be unable to access your account."
also ab dem 10.6. sollte login möglich sein undes ist hoffentlich auch schon hinterlegt, was man zugeteilt bekommen hat...
ich kann nicht so wirklich glauben, dass da bei mir nichts geklappt haben soll. gerade weil ich u.a. auch vormittags-Sessions bei LA gebucht hab.
grad die waren overbooked... ![]()
Durch das EU-Recht kann sich jeder innerhalb der EU bewerben, da kannste nix dran machen.
Es wäre zwar schön, wenn wir auch in der Schweiz bestellen könnten, aber ich kann es auch verstehen, wenn die zunächst nur an Schweizer verkaufen. Das hätten sie dann vielleicht vorher schreiben sollen.
Was DERTour angeht, können wir froh sein, dass die Engländer (und andere)das so spät rausbekommen haben. Sonst wäre der Laden schon lange leergefegt gewesen. Wahrscheinlich wissen sogar in Deutschland nur wenige, dass man da Karten sofort kaufen kann.Kurz: Wenn wir es in allen Ländern versuchen, dürfen wir uns nicht beschweren, wenn die Anderen es auch bei uns tun. Ist ihr gutes Recht.
ist richtig, aber theorie und praxis bzgl. eu recht sieht dann auch immer noch anders aus. hier klappts scheinbar, aber in anderne bereichen scheret man sich nen dreck um eu recht...
das weicht aber nun zu sehr ab, wann kommen die bestätigungsemails endlich ![]()
wer noch hotel sucht, seit ein paar tagen kommen langsam auch bei booking.com welche rein, aber eben auch zu super preisen...
Letzte Woche hatte ich mal bei Dertour angerufen. Die Mitarbeiterin meinte, dass noch Karten kommen werden, aber sie weis nicht wann und wieviel und für was.
das ist ja mal ne aussage
alles kann nix muss...
brazzito: nicht sauer sein, aber wenn dertour das so gemacht hätte wie frankreich damals bei den em optionen und jedermann hätte kaufen lassen, wärs auch nicht fair gewesen. auf der anderen seite hätte man dann wirklich nichts nach england verkaufen dürfen, zumal die engländer, meine ich gelesen zu haben, auch noch ne eigene vvk möglichkeit haben, außer die bewerbung bei olympia 2012, wo sich jeder bewerben konnte.
Bestellung Wettkampftickets - Ticketbestellung - Globetrotter Travel Service
2. Verkaufsphase bei Globetrotter, Schweiz, hat begonnen.
4.8. tennis kat. d, sonst eigentlich nur ab kat. C, teils nur AA zu haben...
4 x 95 = 380 plus 12 Versand = 392, passt doch
dachte er hatte 2 bestellt? dann hätts nit gepasst.
Das waren 392 £ in der billigsten Kategorie, knapp 500 €
falsch, 95 GBP war die günstigste Kat. beim bb finale der herren. naja irgendwie bin ich die letzten tage nicht ganz auf der höhe...
Nix geht mehr:
"If no money has been taken from your debit or credit card, you have no Olympic tickets. Games organisers on Wednesday confirmed that the debiting process is now complete, and that only failed payments - perhaps because the original card used for booking was lost or stolen - are still to be processed."
No Olympic tickets if your account has not been debited | Patrick Collinson | Sport | The Guardian
auchnich schlecht:
But one man has won £11,000 worth of tickets after bidding on a total of £36,000 worth. Stephen Hunt, an insolvency practitioner, said he had surpassed his credit limit and did not have the available funds to pay for the tickets. "My assumption was, based on the rules, that I would get nothing," he told the Today programme.
He received an email telling him the payment of £11,000 had been rejected but he would be given a "second chance" if he could have funds available in a couple of days. Otherwise he would lose all of the tickets. "I had this horrible choice on Monday, either I had none or I [spent] £11,000," he said.
wenn ich anfahrt zum flughafen, wartezeit, flug und in münchen in die city fahren rechne, brauche ich auch schnell 3,5 std. unterwegs, also ne gute alternative.
Abfahrtsbahnhof: Köln Hbf
wenns aber sowieso dasselbe kostet sollten wir die ganze gruppe ab dortmund buchen, wenn der ice dann über düsseldorf, köln richtung münchen fährt, können ne menge mitfahren ausm forum. is ja dann wurscht ob die anderen später zusteigen wenns dasselbe kostet.
frag direkt ma nach nem sambawagen ![]()
wär ich nich abgeneigt, bitte aufnehmen, übernachtung hab ich in münchen bei nem kumpel schon gebucht. kannste auch direkt die karten mit buchen? ![]()
kumpel 512,00 GB abbuchung
also 500 gbp mal schauen was das ist...
edith: könnte 2 x bv finale & 2 x bb finale sein ( je 2 x 125 GBP, da ich auch die vorletzte Kat. angegeben habe). wären dann gesamt 500 GBP plus 12 GBP Versand...
Diese Spekulationen, super ![]()
heute gesehen (26.5. angefragt, 30.05 gebucht):
202 GBP
bestellt waren bb finale
bv finale
eins von beiden wirds sein...
die ändern auch dauernd den modus, einmal wird bis KW 20 das geld gezogen, dann bis kw 21, nun bis 2.juni (KW 22), BEnachrichtigung gibts endgültig am 24.6. ...
Die lassen sich doch mit Ihren Vorgaben alles offen.
Fakt ist, am 24.6. ist deadline, dann wissen wir bescheid, ob wir wa sbekommen haben. obs dann in der ersten oder letzten auslosung war ist doch im endeffekt wurscht. angesuichts der ersten fcfs phase von cosport reicht das ja auch.
bei mir bis jetzt noch keine abbuhcung von olympia / ticketmaster direkt, nur zuteilung über cosport. eine veranstaltung fehlt mir derzeit noch für das geplante verlängerte wochenende.
aber der termin ist eine frechheit. ein tag vor der offiziellen bekanntgabe.
am 28.06. FCFS für alle.
laut den akündigungen sollte aber bis dahin auf deiner kk zu sehen sein, ob du was bekommen hast, oder notfalls online im account.