1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zottel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zottel

• VIP Erlebnisse around the World

• Zottel
    • 7. April 2023 um 11:35

2. Handball Bundesliga Fanbank inkl. Zugang zum "Wieseltreff" ("VIP Bereich")
    TSV Bayer Dormagen - Tus NEttelstedt-Lübbecke 30:25
    Donerstag, 06.04.23, 19.30 Uhr
    TSV Sportcenter, 866 Zuschauer
    Dank @drharrym saßen wir wieder auf der Fanbank, mein Gesicht war bereits bekannt :mrgreen: Diesmal gab es FIngerfood Buffet mit kleinen Schnitzelbrötchen, vegetarische Vollkornburger, Lachröllchen, kleine Scampi Spießchen, Frikadelle, Hähnchenspießchen, Baguette und Kräuterbutter. Zur Halbzeit dann noch Currywurst dazu.

Alles in allem konnte der TSV diesmal überzeugen. Diesmal war es der Tabellenzweite, der zwar in der 1. HZ führte , aber schon zur Hälfte zurücklag. Wieder ein vergebener 7 m zur ZEit als der TSV zurücklag, machte mich schon etwas kribbelig, da mein Tipp von 28:26 für den 50 € EInkaufsgutschien beim Hit in weite Ferne gerückt war. Am Ende sollte das Ergebnis auch nicht stimmen, aber diesmal konnt eich damit leben :mrgreen: In der zweiten Halbzeit gab es die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung, die wir sonst gegen uns haben und wir aus dem Konzept geraten. Auch Fehlpässe gab es so gut wie keine, Alles in allem sehr konzentriert vom TSV heute gespeilt, wie schon in der letzten Woche in Coburg, wo man mit 27:20 den höchsten Sieg der Saison feiern konnte. Mit der Leistung sollte man nächsten Freitag in Hagen punkten und auf jeden Fall die Klasse halten. Nächstes Jahr wird es allerdings sehr schwer, da einige Spieler den Verein verlassen und viele Jugendspieler nachrücken.Abgenommene Zuschauerzahlen und hohe Energiepreise machen dem Profisport außerhalb der Fußballblase sehr zu schaffen.

Heute vor Ort mit dabei die ehemaligen Dormagener Bundesligaspieler Peter Sieberger und Michiel Lochtenbergh. Im Wieseltreff fanden sich nach dem Spiel auch einige Spieler ein, was nach einem Sieg natürlich immer einfach von der Hand geht.

Für @kickers habe ich diesmal das Buffet fotografisch festgehalten. Getränke werden im Wieseltreff an den Platz gebracht und man wird regelmäßig nach Nachschub gefragt, verdursten wir dhier niemand, ansonsten kann man jederzeit an der Bar neue Getränke holen. Da ich beim Spiel immer einige für den Verein tätige, sowie auch Zuschaue rkenne, war es sehr kurzweilig und Junior konnt esich nach dem Spiel mit ienem Freund auf dem Spielfeld mit dem Ball austoben, bis das Licht nach 22 Uhr gedimmt wurde.

Ich kann nur jedem empfehlen zum HAndball zu gehen, ehrlicher und fairer Sport. GErade die Vereine, die in kleineren Städten im Profibereich spielen, egal welche SPortart, verdienen es unterstützt zu werden. Auch im Jugendbereich, schon in der E Jugend, ist alles Top organisiert.

Wenn die Fanbank mal wieder gewonnen wird und sich bis zum mittag des Spieltags niemand findet, ich nutze die Karten gerne trotz vorhandenen DK :winke:

Dateien

IMG_4497.jpg 132,07 kB – 14 Downloads IMG_4498.jpg 120,09 kB – 9 Downloads IMG_4499.jpg 152,6 kB – 7 Downloads IMG_4500.jpg 166,62 kB – 8 Downloads IMG_4501.jpg 223,23 kB – 5 Downloads
  • Vorstellung aus dem Kölner Raum ;)

• Zottel
    • 5. April 2023 um 07:24

Moin, auch aus der nähe von Köln :winke:

• Bayer Leverkusen

• Zottel
    • 3. April 2023 um 18:56

und immer noch amtierender Klubweltmeister :huebscher:

• (S) Gewinnspielhilfe für Waldkindergarten 07.03.-30.03.2023

• Zottel
    • 30. März 2023 um 21:07

7. PLatz, 1250 €, Top Ergebnis, alle sind zufrieden.

Danke wiede rmal an alle Unterstützer!

Bilder

• Bildschirmfoto 2023-03-30 um 21.06.03.png
      • 175,3 kB
      • 1.125 × 1.671
      • 36

• Zottel
    • 29. März 2023 um 09:39

Jetzt wird es schwieriger, da jede Handynummer nur einmal zählt.
    zumindest mal 500 € sicher was schon super ist aber schauen wir mal, was noch darüber hinaus möglich ist :winke:

Voting

geht bis 30.03., 12 Uhr, also morgen mittag.

• Zottel
    • 27. März 2023 um 16:05

Ja, aber nur 2 Tage. Wir haben derzeit 210 Stimmen vor und die Wahl läuft noch 20 Stunden.., Also morgen (Dienstag, 12 Uhr wissen wir, ob es gereicht hat. Ich dnake Euch für die Unterstützung bis dahin. Wird eine enge Kiste....

• Zottel
    • 27. März 2023 um 09:10

Nur noch Platz 15, es wird haarig und jede Hilfe wird benötigt... derzeit nur noch 225 Stimmen Vorsprung...

• Zottel
    • 27. März 2023 um 08:17
    Zitat von Kartenfahnder

Eloy Morante und Jamal Naji fallen mir noch ein

Jo, grad gesehen, der geht auch zum Bergischen HC... Mal sehen ob Tim Mast den Sprung noch schafft, der war am Samstag auch wieder in Dormagen als Zuschauer vor Ort. Eltern von Lukas Stutzke saßen oft vor uns, kurz bevor er gewechselt ist. Da haben Sie schon von den Anrufen von Heuberger erzählt...

• Zottel
    • 27. März 2023 um 08:06

da ich mir sicher war, dass die damaligen Ergebnisse auch stark mit Stimmen aus dem Forum zusammenhingen, hab ich das nochmal hoch geholt hier. Letzter Tag heute. Wenn dann unter den ersten 15, sind schonmal 500 € sicher. Dann gehts bis 20.03. nochmal darum die 500 € ggf bis auf 2000 € zu erhöhen. Stimmen kann man zB auch täglich aus Heim WLAN, Arbeits WLAN und Handynetz abgeben.

Ich danke Euch schon mal bis hierhin. Heute nochmal Vollgas.

Wie derzeit der Stand ist kann ich leide rnicht einsehen, da es auf der Seite einen "internen fehler" gibt...

Aber über den Link kann man weiter abstimmen:

• Zottel
    • 26. März 2023 um 13:27
    Zitat von podollski92

Vergebene 11er brechen einem beim Handball halt das Genick… :neutral: ;)

:autsch: Druckfehler :mrgreen:

Zitat von kickers

@zottelthebest

Die wichtigsten Fotos fehlen - das Essen :confused: :alk:

vergessen, daher die BEschriebung und dass es lecker war. :winke:

• Zottel
    • 26. März 2023 um 13:07

2. Handball Bundesliga Fanbank inkl. Zugang zum "Wieseltreff" ("VIP Bereich")

TSB Bayer Dormagen - SG BBM Bietigheim 32:34
    Samstag, 25.03.23, 19.30 Uhr
    TSV Sportcenter, 948 Zuschauer

Dank @Robben1 habe ich mit Sohnemann gestern auf der HIT-Fanbank am Spielfeldrand hinter der Bande teilgenommen. Da wir öfter hier bei den Spielen sind, kannten wir uns ja bereits gut aus. Die Fanbank besteht aus zwei Recaro Sportsitzen. Um 18.30 öffnete das Sportcenter und wir haben den Gewinn entegen genommen. Dann direkt mal in den "Wieseltreff" mit Freigetränken und Buffet. Gemüse (Blumenkohl, Brokkoli, Möhren und Bohnenstangen), Kartoffelgratin, Spätzle mit Soße, Schwein und Hähnchen, sowie Kuchen zum Nachtisch standen zur Auswahl. Regelmäßig wurden wir am Tisch nach Getreänken gefragt und für Kinder gabs dann noch Kinderriegel und eine Schüssel Weingummi extr agebracht. Vor dem Spiel gab es für 5 € ein Ergebnistipp Gewinnspiel. Da kein Tipp richtig war, ging der Erlös am Ende in die Jugendkasse des TSV. Bei uns am Tisch waren dann die 4 Auswärtsupporter von Bietigheim, die vom Sponsor "Bürger" dann noch 250 Maultaschen als Gastgeschenk dabei hatten.Lustige Truppe, aber beim handball ist es ja ohnehin mimmer sehr umgänglich untereinander iV zum Fußball.

Um 19.15 wurden wir dann an der Fankbank vom Hallensprecher nach unserem Ergebnistipp gefragt. Die letzten 8 Spiele seit 2015 in Folge hat Bietigheim gegen Dormagen verloren, was sich leider nicht wiederholte, es wird wohl nun noch ein ganz schwerer Kampf um den Klassenerhalt, auch wenn noch enige Mannschaften hinter Dormagen stehen. Unser Tip 28:26 brachte uns leide rnicht den 50 €Einkaufsgutschien vom HIT ein. Wie bereits in den letzten zwei Spielen (immerhin gegen den Tabellenführer und den dritten), wurden die Spiele am Ende aufgrund zahlreicher individueller Fehler (Fehlpässe, falscher Anwurd, Fehlpass ins Aus, vergebener 7m) verloren. Am Ende fehlt das letzet Quentchen Konzentration oder auch Glück. Das hat man wohl nur wenn man im oberen Drittel der Tabelle steht. Da unter der Woche einge Verträge von Spielern nicht verlängert wurden, wird es nächste Saison mit starkem Jugendanteil nicht leichter in der zweiten Liga.

In der Halbzeit und auch nach dem Spiel gab es im "Wieseltreff" dann noch Currywurst. Alles in allem leckeres Essen, natürlich i V mit der glitzernden Fußballwelt nicht vergleichbar, aber hungrig und durstig muss hie rkeiner nach Hause gehen. Der VIP Bereich ist relativ klein direkt mit Zugang zur Halle. Fotos der Nationalspieler Ernst und Mahe hängen an der Scheibe, wenn man mal durchgeht, wer in den letzten 10-15 Jahren so alles aus der Jugend in die Bundesliga entlassen wurde und einige auch Nationalspieler wurden, sehr schade, dass man die nicht halten konnte, sonst wäre man wohl eher iin der ersten Buli Tabellenhälfte als in der unteren 2.Buli Tabellenhälfte unterwegs (Adrian Pfahl, Christoph Schindler, Tim Sutton, Moritz Preuss,Simon Ernst, Max Holst, Lukas Stutzke, Julian Köster, Kentin Mahe bislang und Aaron Seesing wechselt nach der Saison zum Begrischen HC, möglich dass ich noch jemanden vergessen habe). Daneben Eric Wudtke, der Trainer war und nun mit Gislason in der Nationalmannschaft coacht. Hoffen wir, dass die 2. Lig anoch lange hier zu halten ist und es nicht irgendwann auf die driite Liga hinausläuft...

Nach dem Spiel feierten die 4 Auswärtsfans, es waren in der Halle schienbar noch ca. 15 wietere eher enutrale und ruhige Zuschauer der Gste verteilt, mit der Mannschaft den ersten SIeg ggn Dormagen seit 2015. Zuminest der Sohnemann kam nochmal auf seine Kosten, denn nach dem SPiel ist das SPielfeld für die Kinder freigegeben und Sie können dort dribbeln, passen und auf die Tore werfen bis die Halle schließt.

Dateien

IMG_4389.jpg 540,07 kB – 18 Downloads IMG_4392.jpg 429,66 kB – 19 Downloads IMG_4393.jpg 462,97 kB – 24 Downloads IMG_4396.jpg 603,84 kB – 16 Downloads IMG_4397.jpg 352,72 kB – 19 Downloads IMG_4398.jpg 613,57 kB – 14 Downloads

• Zottel
    • 23. März 2023 um 08:58

Wir sind zwar seit zwei Jahren nicht mehr im Kindergarten, aber auch in diesem Jahr läuft das Gewinnspiel und wir müssen erst mal 15. werden, bevor die Finalrunde kommt. Wenn wir jetzt unter die ersten 15 kommen, sind, zumindest schon mal 500 € sicher.

die Kinder danken es euch mal wieder
    Waldkita Gewinnspiel

• Vergabe WM 2030

• Zottel
    • 11. März 2023 um 20:56
    Zitat von xxx2006xxx

Und Visit Saudis möchte (bzw. wird) Sponsor der Frauen WM werden :huebscher:

Warum gibt die FIFA den Saudis nicht erstmal die Frauen WM?

• Zottel
    • 9. Februar 2023 um 22:04
    Zitat von podollski92

C136A328-0948-48F3-A9FC-B4ED932E325C.jpeg

trostlose aussicht für ein vip buffet...

• Aktien - Thread

• Zottel
    • 2. Februar 2023 um 19:53

passt aber nicht so ganz zu den derzeitigen zukunftsaussichten... schon alles eingepreist?aber soll mir egal sein, depotwert lieber so als april 2020 :winke:

• Zottel
    • 23. Oktober 2022 um 00:31

Fotos Teil2

Dateien

11.JPG 271,74 kB – 53 Downloads 12.JPG 673,3 kB – 40 Downloads 13.JPG 127,07 kB – 34 Downloads

• Zottel
    • 23. Oktober 2022 um 00:30

Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg, Sa. 22.10.2022, 15.30 Uhr BayArena, Leverkusen

Erst einmal vielen Dank an @Timmy für die Tickets, die soweit ich weiß aus einem Sky Gewinnspiel stammten inkl. Parkticket auf P5 (unter der Stelzenautobahn, direkt am Stadion).

Pünktlich um 13:20 Uhr stand ich auf dem Parkplatz P5. Vor 20 Jahren, vor dem Umbau der BayArena mit noch 22.500 Zuschauerkapazität, waren die Parkplätze unter der A1 kostenfrei für alle nutzbar, späte rmit Parkticket vom Automat, später dann nur noch mit SPieltagsparkticket, größtenteils inzwischen VIP.

Pünktlich um 13.30 begann der Einlass und ich war der fünfte, der den EIngang betrat, wo es dann die verschiedenen Bändchen für die VIP West Bereiche gab. Der Vip West Bereich ist der "gehobenste", wo auch die Geschäftsführung, Spieler nach dem Spiel, etc. speisen und verweilen. Ein sehr großer Bereich mit sehr leckeren Speisen, aufmerksamen Getränkehostessen und dem ein oder anderen Bekannten Gesicht.

Es war "nur" ein Spiel gegen den VfL Wolfsburg, knapp 27.000 Zuschauer waren dabei, für Leverkusener Verhältnisse gut besucht gegen einen unattraktiven Gegner, der ebenfalls nicht viele Fans mitbringt. Man schien verstanen zu haben, worum es geht. Es war die letzte Chance die Richtung anzuegben, ob es nach oben geht oder das Thema Abstiegskampf die nächsten Wochen und Monate bestimmt. Gegen wen sollte man in den noch ausstehenden SPielen in 2022 noch gewinnen, Athletico, Leipzig, Brügge, Union Berlin, Stuttgart und Mgladbach warten noch....

Als ich im 2. OG den Vip West Bereich betrat,wurde ich sofort angesprochen, um mir einen passenden Platz zuzuweisen. Alle Tische sind fest zugewiesen. Da die Tickets aus dem GEwinnspiel von Sportfive gebucht sind und Sportfive als Rechnungsadressat aufgeführt war, habe ich Spotfive angegeben. Somit brachte mich die Hostess zunächst an den Sportfive /Sky Tisch. Der zweier Tisch war direkt am Buffet, wo sich allerdings dann die Menschenschlange dran vorbeidrängte, um ans Buffet zu kommen. Auf dei Frage welche Tische Sie denn noch anbieten könnte, wurden mir dan zwei weitere Tische gezeigt, die sich im Raum zum Stadion mit Blick ins Stadioninnere befanden, und alternativ noch eine kleinere Loge (Name "Auswärtsspiel"?) mit einem 12er Tisch (?) und einer Sofaecke. Ich entshcied mich für einen Zweirtisch, zunächst am Carsten Ramelow signierten Trikot, da dies zum Spielstil meines Cousins passte, der noch anerscheinen sollte. Wir wurden dann nochmal umplatziert an das Lehnhoff Trikot. Technisch also noch einmal eine Steigerung. Später stellte sich aber heraus, dass zwar all die gezeigten Plätze unter "Sportfive" leifen, aber dann noch einmal unterteilt in Sky und einer Consulting Firma. Da aber von der Consulting Firma scheinbar niemand erschien, blieben wir an den Plätzen. Ansonsten wären wir an unsere Plätze an der Buffetschlange im VIP Bereich zum kleinen Haberlandstadion umgezogen.

Als ich dann zu Ende gegessen hatte, erschien auch mein Cousin, der zu seinem Unmut nicht den Fahrstuhl benutzen durfte. Scheinbar war da nicht wichtig genug für, den kurze Zeit später stieg Stefan Kiessling aus selbigem.

Da mein Cousin jemanden kannte, bergüßten wir den Bekannten kurz und hielten einen Plausch. Wir haben uns dazu an den Nebentisch gesetzt, wo zwei Stühle freiblieben. Zwei Minuten später erschienen die beiden Personen, aber sagten , dass es kein Problem sei, dass wir sitzen bleoiben könnten. Wir gaben zu verstehen, dass wir in zwei MInuten gehen. Trotzdem rückten die an dem Tisch platzierten zusammen, sodass wir mit 10 Leuten an einem 8er Tisch saßen. nach 2 MInuten verschwanden wir dann wiede rzu unserem kleinen Tisch mit Blick ins Stadioninnere. Beim Weggehen habe ich kurz auf das Schild auf dem Tisch geschielt und stellte fest, dass wir uns am Tisch von Xabi Alonsos Familie gesellt hatten.... Sehr nette Leute und hübsche Spanierinnen.

Nachdem dann auche in Eis am Eisstand zu sich genommen wurde und einge Getränke, ging es dann um 15:20 auf unsere gepolsterten Business Seats. Verschossener Elfmeter, und Führunsgtreffer sowie Ausgleich durch Eigentor, es lief solala, halt genauso, wie es läft, wenn man unten drin steht. In der Halbzeitpause ging ich etwas vor dem Abpfiff schon einmal vor und schaut emir die restlichen Minuten hinter den Business Seats aus dem INneren an und stand hinter Rudi völler und der Geschäftsführung von Bayer 04. Mit dem Halbzeitpfiff spurtete auch Hansi Flick ins Innere ans Buffet um sich dort am Süßigkeitenstand zu bedienen, da kam es dann zu einem kurzen Austausch, aber als er dann erfuhr, dass ich am Mittwoch selber im Pokalspiel einen Elfmeter verschossen habe, ließ er von mir ab. Das Katar Ticket hatte ich fast in er Tasche... Ein Selfie musste dann trotzdem noch mit Ihm her. Ich riet Ihm aber noch die Süßigkeiten zu verstecken :mrgreen: Viel mehr Anlass gab es für Hansi auch nicht an diesem Tag nach Leverkusen zu reisen, welchen Spieler wollte er in der Partie Leverkusen-Wolfsburg scouten? Sicher sien, dass Tah nciht zum Aufgebot gehören soll und dabei Nmecha kurz beschauen? Ein Trip nach Dortmund Hoffenheim oder Freiburg wäre vielleicht lohnenswerter gewesen.

Die zweite Halbzeit ging dann irgendwie da weiter, wo Sie aufgehört hat, Rückstand, Ausgleich, kein Fisch und kein Fleisch. In dieser Verfassung der Mannschaft tut mir Xabi Alonso sehr leid. Man hatte das Gefühl, dass das schnelle Kombinationsspiel, was den Leverkusener Fußball lange ausmachte, verlernt wurde. Tapsoba, Tah und Demirbay sind oftmals zu langsam in den Anspielen. Die Körpersprache und läuferische Einsatz eines Bakker während des Spiels verdient normal eine Streichung aus dem Kader. So bocklos sehe ich selten Spieler im Amateurbereich...

Nach dem Spiel dann noch den Nachtisch abgegriffen und dann ging es auch schon wegen einem weiteren Termin wieder nach Hause ohne die SPieler geshen zu haben. Diese haben im VIP Bereich eigen Tische hinter der Bar und dem Fenster zum kleinen Ulrich Haberland Stadion. Sodass zumindest nicht jeder direkt dorthin laufen kann und die Spieler beim Essen auch etwas Ruhe haben können. Ob Sie das nach dem Spiel und er derzeitigen Sitaution wirklich hatten, bleibt offen und muss der nächtse Gewinner eines Gewinnspiels herausfinden.

Eine nettte Erfahrung, die gerne wiederholt werden kann. VIp West in Leevrkusen ist sehr empfehlenswert.

Rechtschreib- und Formfehler könnt ihr behalten :mrgreen:

Dateien

1.JPG 636,39 kB – 23 Downloads 2.JPG 389,82 kB – 26 Downloads 3.JPG 211,68 kB – 30 Downloads 4.JPG 491,58 kB – 29 Downloads 5.JPG 404,67 kB – 32 Downloads 6.JPG 509 kB – 27 Downloads 7.JPG 349,64 kB – 31 Downloads 8.JPG 247,66 kB – 38 Downloads 9.JPG 489,8 kB – 30 Downloads 10.JPG 423,49 kB – 31 Downloads
  • Ehteraz App\covid app

• Zottel
    • 21. Oktober 2022 um 21:11

vielleicht zweithandy für die quatarischen apps?

• Probleme in Katar verschärfen sich ….

• Zottel
    • 20. Oktober 2022 um 21:19
    Zitat von der Marten

nix RTL :nene: … nur hier bei Tooor gibt es die richtigen und wichtigen Infos :prof:

Da kommen die Mitte Okrober mit, hier bei tooor schon seit 3 1/2 Monaten durchdiskutiert :winke:

Ehteraz App\covid app

• Ehteraz App\covid app

• Zottel
    • 20. Oktober 2022 um 21:11
    Zitat von peksim

die hatten aber angekündigt dass sie die zwei sachen mergen werden. ohne impfung kommst eh nicht rein. wie ich unten war hab ich sogar test hochladen müssen

wieviele impfungen reichen, 3,4 oder 5?

Simkarte macht viel Sinn für 3 Tage...
    "Available from 1 November, Hayya SIM cards will offer visitors to Qatar 2022 local minutes, 2022 local SMS, and 2022MB data, with the line valid for three days."

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1860 München

Olchinger 3. August 2025 um 08:41
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

rob077 3. August 2025 um 08:40
  • 1. FC Union Berlin

wedeler 3. August 2025 um 08:37
  • Dolly Parton Vegas Residency

peksim 3. August 2025 um 08:32
  • Arminia Bielefeld

Howie 3. August 2025 um 08:22
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

btother0ck 3. August 2025 um 08:20
  • Der FC Liverpool Thread

Robben1 3. August 2025 um 08:18
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 3. August 2025 um 08:17
  • Hamburger SV

Andiano86 3. August 2025 um 07:58
  • Der F1-Fred

spock 3. August 2025 um 07:47
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 3. August 2025 um 07:25
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Icke85 3. August 2025 um 02:02
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 1.076 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 427 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 325 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.498 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

2 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.693 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.075 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.625 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 113 Mitglieder und 2.334 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BasteyK
  • BayernArno
  • BayernBest
  • Bernhard