so, z wie zottel hat die mail nun auch bekommen, also sind alle paar mio emails versendet. ![]()
wer nix bekommen hat wurde aussortiert ![]()
so, z wie zottel hat die mail nun auch bekommen, also sind alle paar mio emails versendet. ![]()
wer nix bekommen hat wurde aussortiert ![]()
so, anfrage bei ibis ergab:
Ibis Docklands:
Good evening,
I am replying you regarding the fax we received where you are asking a quote for a room from the 9th of August 2012 to the 13th of August 2012. We are already full for that period.
![]()
also wird premier inn seine zimmer zu moderaten preisen bald anbieten...
komisch, dass man bei dertour direkt karten kaufen konnte, lt. eitungsartikel ist die einzige Alternative zu den teuren Paketangeboten nur die Ticketverlosung auf der Olympiaseite...
übrigens, hab auch ne email gesendet.
beispiel:
4 sessions mit 12, 18, 18 und 18 € gebühr. bei der zusammenlegung der 4 buchungen werden 40 € gebühr fällig. ich gehe davon aus, dass die je buchung trotzdem dann noch 10 € gebühr berechnen. somit spare ich bei der zusammenlegung 26 €. ist geld, aber es funktioniert nicht so, dass bei der zusammenlegung eine gebühr (18 €) berechnet wird und der rest mal eben zurücküberwiesen wird.
nur mal so zur info!
Naja, Spieler, die mehr Erfahrung und Klasse mitbringen als Schwaab, Reinartz und Toprak (ohne diesen dreien Talent abzusprechen) sollten sich doch finden lassen...
tja, mittelfeld und sturm bleiben spitze, abwehr nun ein noch größeres problem, schade eigentlich...
nächste saison dann wohl kein champ league platz mehr möglich...
hm das hier hört sich irgendwie nicht so danach an...
Keine PK mit Klitschko: Hayes Lager verhandelt lieber wieder
kneift der wieder?
*******e... nur noch 1 tor
Sensationell
Muß gucken, dass ich für die Olympischen Spiele in London noch Eishockey-Karten bekomme
mal für münchen 2018 vormerken ![]()
flieg mit uschi vom 09.08.bis 13.08.
Plan:
09.08. Beachvolleyball F
10.08. BMX F
12.08. Basketball F
Sicher:
10.08. Basketball HF
11.08. Hockey F
12.08. Wasserball F
sonst mal schauen was noch so vor ort geht. marathon und gehen werden wir dann wohl zwischendurch mal in der stadt schauen. ist ja auch an dem wochenende
In erste Linie war das in meinen Augen ein Torwartfehler von Adler, von dem ich als Außenstehender eigentlich seit längerer Zeit keine hochklassigen Paraden mehr gesehen habe, oder trügt da mein Eindrück?
kannste so nicht sagen. torwartfehler kann man drüber reden, aber bis auf das spiel in münchen war adler nicht so schlecht, verglichen mit der rückrunde der letzten saison...
allerdings ist die selbsteinschätzung von adler momentan angesichts des vertragspokers auch etwas überhöht. neuer ist und bleibt momentan das mass aller dinge.
Hochmut vor dem Derby tut selten gut!
europapokal gedanken jährlich ab rang 10 auch... ![]()
lange nicht mehr son unverdienten sieg gesehen...
alles gute! ![]()
teamserie deutschland, 1 bewerbung, keine zusage
wie erwartet ![]()
hiermal offizielle infos:
Massive demand for London 2012 Olympic Games tickets | April 2011 | London 2012
da bin ich ja mal gespannt..
heißt wohl, dass wenn man die eröffnungsveranstaltung in der bewerbung hatte, dass man dann auf jeden fall eine der anderen veranstaltungen die noch mit in der bewerbung waren, zugeteilt bekommt:
"LOCOG Chair Sebastian Coe commented: 'We are thrilled with the response right across the board, in all sports and all sessions. Certain events have seen massive demand – for example the Opening Ceremony, which is more than 10 times oversubscribed – so there will understandably be disappointment and we will find a way to go back to those people with other tickets. "
für Post #1
CoSport Timeline
· Mid-May, 2011 –Ballot for oversubscribed sessions is conducted.
· Starting the week of May 23, 2011 – Results communicated to customers.
· June 28, 2011 – Live Sales on a first come, first served basis from any remaining available inventory. The exact time will be posted on our website (http://www.cosport.com) one week before the live sales commences.
Notification Period
Starting the week of May 23, 2011, CoSport will send an e-mail to all customers notifying you if you have been successful in obtaining tickets. Customers that are successful will be notified first and will have until Friday, June 3, 2011 to review what has been confirmed and verify their payment details in order to complete the order. During this time, you can log into the “My Account” section of the website to view your confirmation.
Payment of Tickets
If you are successful in obtaining tickets, you will be required to pay for your tickets by Friday, June 3, 2011. If your billing information needs to updated, you can do so at this time directly through your account. Please do not contact us to update your credit card information as this can be done when completing the order. You will also have the opportunity to add shipping to your order if you did not select it during the Ticket Request Phase. If you have previously paid for shipping, you can update your shipping contact details as well.
Once CoSport begins to communicate the Ticket Confirmation results during the week of May 23, 2011, please ensure that you have necessary funds available to purchase any tickets that have been confirmed to you.
Future Ticket Sales Phases
The next Ticket Sales Phase will commence on Tuesday, June 28, 2011. This phase will be conducted as lives sale on a first-come, first-serve basis from a real-time inventory of all remaining available tickets. The exact time will be posted on the website one week before the live sales phase commences.
wenn ich das so lese und glauben darf, bekomm ich wohl alle bestellten veranstaltungen doppelt... ![]()
jo hätte euch eigentlich auf platz eins erwartet
lieber zweiter von oben als von unten in der tabelle... da ist der fc dann ansprechpartner für ![]()
"Unfortunately you do not have permission to login. " ![]()
Danke an alle!
Zottel habe ich ja persönlich gratuliert
ja stimmt, ich dir ja auch ![]()
glückwunsch nachträglich an keek und mich... ![]()