Also wenn wir alle zählen nehm ich eltern, uschi, 2 schwestern, 2 schwager und 2 nichten/ neffen mit 17 und 20 (!) noch mit
=226
Beiträge von Zottel
-
-
Perfekt, Platz 1 war zu weit weg und mit dem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein, vielen Dank für die Unterstützung!
-
Jetzt heissts abwarten, vielen Dank für Eure Unterstützung, mal wieder
-
Endspurt, noch 45 Minuten...
hier nochmal +8
-
https://www.sauber-waldpreis.de/projekte/60743f4613263c720f12b273
ich sehe schon, läuft von alleine hier
Finale bis morgen, 06.05.2021, 23:59 Uhr.
-
Hab mich da uch irgendwie vertan, Es cheint diesmal sogar der 13. Platz zu reichen, hab immer auf den 9. geschielt, wie es auch in den letzten Jahren war... mit über 2000 Stimmen auf Platz 13 sollte da nix mehr anbrennen.
-
Gute Frage, ich dneke der Wettbewerb ist gleichgeschaltet, wie die vielen regionalen Radiosender
Noch bis 10 Uhr. Danach geht es weiter mit Abstimmung je Emailadresse.
-
nur noch 600 vorsprung, aber sollt enoch reichen. Genre nochmal ne runde voten und ab morgen gehts dann mit dem finale weiter, da melde ich mich dann morgen nochmal zu.
-
2508, die 800er Marke an Vorsprung auf Platz 9 halten weiterhin
-
2396 Stimmen, konstante 800 Stimmen auf den 9. Also gut im Rennen.
@J. Sauber: haben SIe schon für uns abgestimmt? Stellen Sie sich doch gerne mal hier vor. Wir freuen uns auf neue aktive Mitgliede rin unserem Forum, wo ich über 100 Nutzer persönlich von kenne. Eine gute Gemeinschaft ist viel wert!
-
Heute mail mit code bekommen, morgen 1. termin, übrigens ohne pflegestufe/grad. Musste scheinbar intern ausführlich besprochen werden.
138
-
Bei uns wollen die alle unterlagen, ausweiskopie der pflegeperson und der kontaktperson(en) sowie befunde, pflegestufe mit beleg etc.
-
In NRW steht doch derzeit klar Pflegestufe 3 bis 5 drin, in der Verordnung. In anderen Bundesländern ist es nicht konkret festgelegt. Ich weiß ja nicht in welcjem Bundesland du an den start gehen möchstest.
quelle? CoronaImpfV spricht von pflegebedürftig. Das kann man auch sein wenn man keinen pflegegrad hat oder den bislang nicht beantragt hat.
-
in MV musste auch die Pflegestufebestätigung vorlegen bzw. einreichen.
ist halt in der CoronaImpfV nicht erforderlich. Es muss eine Pflegebedürftigkeit vorhanden sein. Pflegebedürftig kann auch jemand ohne Pflegestufe sein. Wenn eine Pflegestufe notwenidg wäre, würde das in Deutschland auch explizit so in der Verordnug stehen. Naja, ich legs drauf an, Die 25.000 € sind ja nur blabla gewesne und nie Gesetz geworden, sollte das als Vordrängeln werten....
-
hat sich hier schon jemand als kontaktperson von ü70 und pflegebedürftig impfen lassen? Die Impfverordnung gibt ja nicht klar vor, dass es sich um eine Person handeln muss, die eine Pflegestufe hat. Leichte Demenz Ü80 ohne Pflegestufe sollte da eigentlich auch drunter fallen oder? Selbst an der KV Coronaimpfungs-Hotline gab es mal die Info dass eine Pflegestufe vorhanden sien muss und mal nicht. Formular and en Kries / Impfzentrum ist bereits raus, aber lässt auf sich warten... Sind sich also alle sehr einig... gern auch PN wenn man nicht öffentlich drüber schreiben möchte.
Ist sowieso teils ein Witz, dass in Köln bereits MItte 50 jährige inkl. deren 20 jähriger Tochter Biontech Erstimpfung haben ohne Risikopatienten oder Kontaktpersonen zu sein. Bei den Ärzten gibt es die Impfpriorisierung nicht überall...
-
869 Stimmen Vorsprung, läuft, danke an alle Unterstützer bis hierhin, noch 10 Tage bis zum Finale
-
1102, 590 Stimmen Vorsprung auf Platz 9
Allerdings noch 16 Tage to go ...
-
D & DK war cool, Vorrunde Köln super, vor allem die kostenlosen VIP Zugänge
aber auch HF und F trotz unseren Niederlagen. Finale in Herning mit Gastgeber Dänemark war auch gut. Glaube zwa rnicht an Zuschauer, aber Handball WM / EM mit deutscher BEteiligung sind immer interessant zu besuchen.
-
sind ja noch ein paar Tage, aber wir sind gut im Rennen und auf Platz 9 ist gut Luft. Weiter so und bis dahin schon mal vielen Dank!
-
das stimmt, hab ich aus dem letzten jahr nur in erinnerung wenn man in der finalrunde mehrfach per verschiedenen emails mitgemacht hat und nicht schon in der "vorrunde".