who the fuck is ina müller?
Beiträge von Zottel
-
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
-
Frings: "In der Nationalelf sollte doch immer noch die Leistung aus der Bundesliga entscheidend sein."
Er sagt doch selber, warum er nicht spielt, warum will er dann zurücktreten? Rolfes und Hitzlsperger stehen mM nach besser da, wenns um Leistung geht.
-
naja für uns fans ist das sicher nicht gut. ein fußball abo wird sicherlich nicht günstiger wenn ein konkurrent das paket bekommt. in england gibts für 20 € kein komplettpaket wie bei premiere...
-
wollkommen im forum, fotfragen sind hier standard, drüber hinwegsehen, bei nem fantreff mal nen blick auf die leute riskieren oder foto einstellen gibts da nur als lösung...

-
Hab Tageskarten für die letzten 3 Tage, aber da is noch gar nix angekommen.

hab die mir auch bei der vvk stelle meines vertrauens gekauft.
-
alles gute auch von mir, nachträglich für die vielen geburtstage...

-
also bei der aktivität gibts sicher kein bild... schad eigentlich

-
bei mir ist der erste schub angekommen

man dankt!
-
ihr habt alle DK bestellt, oder? hab für die letzten drei Tage Tageskarten genommen. und die habe ich seit Anfang April hier liegen.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Jetzt hätten wir wieder freie Plätze-und das am 02.11.08-Bayern
Heimspiel!
Bitte geben Sie uns umgehend Bescheid , ob Sie diesen Termin in Anspruch nehmen möchten.Teilen Sie uns auch bitte Ihre Anschrift +Tel.Nr. und Kartenanzahl bei
Ihrer Anfrage mit, damit wir für Sie verbindlich reservieren können.Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Liz Schneider
Fax: (089) 7479 2852
email: bite.studioservice@web.de
USt-IdNr.: DE160656608 -
Skandal das die Fußballhauptstadt der Ostwestfalen nicht dabei ist

Nur weil Gladbach und LEV bei der Männer-WM passen mussten und jetzt keine vier Stadien in NRW ausgewählt werden durften/sollten o.ä.
Und Wolfsburg hat Magdeburg auch nur wegen VW ausgestochen tippe ich mal.....
nenn mir mal drei Gründe, warum Bielefeld Leverkusen vorgezogen werden sollte.
-
Ich suche immer noch jemanden, der mir am 01.09.08 um 09.00 Uhr 5 Tickets für Sonntag, den 11.01.09 für folgende Blöcke ordern kann

Block D1,D2,E1,E2,F1,F2.Wer wäre denn so nett?

ist der 01.09. nicht schon vorbei?
-

Sauber!
Haste das von ebay oder aus dem Resteverkauf in Wien?
ein österreicher hatte zwei, eine stand bei ebay drin (mit kleinen flecken) und eine hat er mir so verkauft. hab aber mehr bezahlt als die auktion ausgelaufen ist. ich denke da werden nicht mehr allzuviele von angeboten werden, daher wars mir inkl. versand die 40 € wert...
-
im hippodrom gabs gestern noch reservierungen für den letzten Samstag, allerdings glaub ich nur von 11.30 bis 15 uhr. wir sind schon mal dabei

-
so, hab mir dann ach noch ein liebhaberstück besorgt...

-
moin, woher biste denn, aus münchen? und foddo! ist ja meine altersklasse

(wenn du nich 83 bist, dann kannste dich an den fahnder wenden
) -
also ich hab heut schon wiede rne email von ticketone bekommen.
kann mir mal bitte jemand schreiben, was er denen genau gemailt hat? habs nun schon dreimal versucht, aber scheinbar verstehen die mich nicht...
-
tach marvin - 15 jahre und um diese uhrzeit noch am pc....*unglaublich*
wieso biste den lebrakusen-fan???

weil nicht jeder bekloppt sein muss ...

-
Alles anzeigen

Habe noch während der EM sowohl die UEFA als auch zig Magistrate der Stadt Wien angemailt und nachgefragt, ob die Flaggen nach der EM zu haben sind.
Einstimmiger Tenor: Flaggen sind nicht zu verschenken/kaufen und werden nach der EURO an die UEFA zurückgegeben!
Jetzt lese ich hier dass die verschenkt worden sind und kann bei Ebay schon die ersten entdecken!
DANKE!!!!!

mfG
in der kostenlosen österreichischen zeitung die in wien überall ausliegt stand, dass man am montag nach dem finale wiener uefa fahnen abholen konnte, kostenlos!
das hab ich erst gelesen, als ich um 17 uhr auf dem weg zum flieger war...