@fhndi: haste wat bei denen gefunden ![]()
Beiträge von Zottel
-
-

stimmt das feedback und die vielen hochgeladenen fotos waren riesig!

ich denke wir sollten das thema mal bis 2010 ruhen lassen. jeder hat dazu seine eigene meinung.
eine spende in form eines normalen spiels wollen sie ja nicht. es geht ihnen wohl imme rzu den top events schlecht...
Letzte Aktivität: 18.06.2008 11:11
-
habe auch schon versucht den abzubestellen. 2 Emails hingemailt, bekomm den
s c h e i s s immer noch.. -
mal suche anschmeissen. ist jetzt zuviel zu erklären...[
QUOTE=lokist;1422022]

ps: warum?[/QUOTE]
-
-
bin ausm stadion geflogen...
-
alles gute teamkollege!

-
Du mit diesem Thread auch, wa?

immer, das brauch tman, wenn man nur Freunde im Internet hat.
Wo ist eigentlich Rinne?

-
Also da er ja das Kabel wirklich verschicken wird, glaube ich eher dass der Verkäufer einfach nur blöd ist und das w hinzugefügt hat und eigentlich Lan-Kabel meinte...

einmal kann er das dazu schreiben aber nicht in der artikelbeschreibung und in der Überschrift. Ich denke da ist einer nur ziemlich blöd oder sucht Aufmerksamkeit....
-
hatte noch überlegt mich da anzustellen, vvk war dienstag, oder? aber hab dann doch besseres vor gehabt...
-
Hi Leute,
natürlich wär mir Liverpol auch egal gewesen. aber da ja hier scheinbar jede Woche jemand in London ist, hatte ich London geschrieben...hab nun bei der efiliale bestellt. Wollte eigentlich Briefmarken, da die günstiger sind als dieser Antwortschein.
Trotzdem nochmal danke an alle, die mir hier weitergeholfen haben!
KANN ALSO ZU!
-
Wer in kurzfristig (am besten noch im August) in London ist, kann mir sicher vier Briefmarken mitbringen, die man für einen Brief aus England nach Deutschland braucht. Muss etwas mit frnakiertem Rückumschlag versenden und da wäre es blöd, wenn da ne Euromarke draufklebt, oder?
Geld wird dann inkl. Versand zumir natürlich übergeben oder überwiesen.
Am besten kurz PN an mich
-
Also als ich den Tauschfred hier gelesen habe (Tuasche x Box 360 ggn Wii) hab ich mal bei ebay geschaut warum der gerade hier postet. Da is mir mal ne geile AUktion aufgefallen:
-
alles klar ... hab's weitergegeben an die Technik

wat ne riesenfirma hier. nicht, das das auf dem weg in die abteilung verloren geht...
edith:
schon behoben? zu schnell, da muss noch was neues suchen hier...
-
In welchem Thread (link bitte) steht denn der angegebene Link ???
die beiden Links in diesem Post zum Beispiel:
-
die verlinkungen in den freds funktioniert scheinbarnicht mehr. Als Beispiel mal diesen hier:
Ticketalarm beim BVB und ich möchte gern die Shopadresse haben:
Fussballcommunity von Fans für Fans - anpfiff.de
da komme ich immer auf die Startseite von anpfiff.de, nicht mehr auf die Übersichtsseiter, wo die Ticketshops vom BVB (BVB selber, Rupprecht etc.) hinterlegt sind.
Bitte beheben!
-
alle sgute auch von mir (uns)!

ist sicher schon mitglied bei Schale ohne schale, oder?

-
Olli Kahn

wenn wiese oder weidenfeller nomoniert werden, boykottier ich das spiel

ich seh da noch chancen für lehmann (wird danns ein abschiedsspiel...
) -
ich nehm die raubtierprobenkarte

Sehr geehrte/r Herr ,
vielen Dank für Ihre Stimme. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei unserer Verlosung.
Die Gewinner werden wir schriftlich benachrichtigen.
Ihre SIGNAL IDUNA Bauspar AG
-
erledigt, 21 sek...
bist auf platz 21