erste Bude von Helmes
[/QUOTE]
Wie kann man so nem arroganten Schnösel hinterhertrauern. Erst pfeifen die Kölner Ihn aus, hinterher loben Sie den doch in den Himmel...
erste Bude von Helmes
[/QUOTE]
Wie kann man so nem arroganten Schnösel hinterhertrauern. Erst pfeifen die Kölner Ihn aus, hinterher loben Sie den doch in den Himmel...
ihr seid doch alle bekloppt...
Bin mit USchi vom 21. bis 23.2.2009 in Hamburg. Da gehts dann zum Handball HSV - Dormagen.
Wollen nicht in die letzte Absteige. In Frage kommen für uns Etap Hotel St. Pauli oder Hotel Adria Hof am Hbf (allerdingsheisst die Inetrnetseite gaytel.de ...).
Gibts gute Tips, zentral, am besten ruhig nicht direkt an ner Hauptstraße und am besten unter 75 € je Nacht/DZ.
Allet harmlos gegen die WM, wo ich teilweise über Handy und Modemkanal Tixxe geschossen habe. Damals noch ohne Flatrate!
Per MOdem haste Kartne bekommen? Da wars aber dunkelgrün, oder?
Aleksch: sehr viel sparsamer warste ja dann auch nicht als magic. Wo Du 30 € hattest, hatte er 37 (ich klug*******er
).
nit schlecht, erst franz., dann engl., jetzt deutsch. wir sollten den ticketalarm des franz. vrbands mal umändern und dort posten, sobald Geld zurück gebucht wurde. der wird ja sowieso nichtmehr genutzt.
wenn ich mir das hier durchlese hättet ihr alle am liebsten stadionton ohn irgendwelche kommentare, oder? gibts überhaupt nen reporter, den ihr okay findet?
also ich wär für spanien. dann weiß ich zumindest wo ich meinen urlaub verbringe...
Polen /Ukraine lass ich sausen.
bitte, für den finalbus! ![]()
der war auch das letzte mal nach der uefa verlosung hier online... lustiche type
wenn er Metzelder gemeint hat...
Aber das hätte dem Löw jeder andere auch sagen können, wenn es´s nicht selbst sieht.
ich denk mal da meint er auch ein paar andere, womit er auch recht hatte. soviel glück wie dieses jahr werden wir wohl nicht mehr so schnell haben.
ich dachtze eigentlich der fc verstärkt sich mal wenn daum an bord ist, aber die professionelle Transferpolitik der letzten Jahre setzt anscheinend wieter fort...
wie hat Geromel gespielt ??
hat ja wohl auch die erste HZ gespielt
ich kenn nur supermel... ![]()
Wollte das eigentlich per Email, PN klären aber du willst es ja nicht anders mich gleich als HOOLIGAN abstempeln, und mir sagen was es ja für Konsequenzen es haben könnte wenn du mir die Liechtenstein Karten gegeben hättest; der DFB gibt mir doch selber Karten was soll es dann für Konsequenzen für dich geben.
Hab jetzt ein Ausreiseverbot ausgesprochen bekommen(schweizer Behörde) bis zum 30.Juli was aber durch deutsche Behörden jetzt wieder anscheinend zurück gezogen wird, da der Vorgang des ganzen völlig Indiskutabel ist und ich dafür evtl. Schadensersatz bekomme hab ja das Spiel nicht sehen dürfen etc.
Also hier stempelt dich niemand als hooligan ab,
ich habs noch nicht geschafft in diese datei zu kommen trotz bengalischem feuer auf dem weg zum stadion und kontrolle der polizei im Jahr 2000. Ich bin imme rnoch der Ansicht, dass man da nicht einfach so schuldlos reinrutscht...
Von TylerDurden wolltest DU auch HF Wien Karten vor Ort haben, aufgetaucht bist du aber nicht, beschwer Dich also nicht, wenn Du hier in der Negativliste stehst...
*******e ich auch verpasst,
such noch D-Tur in L (Matchshirt)
Es werden übrigens die ganzen Vienna Fahnen, die überall in der Stadt hingen verschenkt. Habs am MOntag in der ZEitung gelesen kurz vorm Rückflug ![]()
Kann aber nicht sagen wo genau. falls du moin noch in Wien bist hätt ich gern son Ding, sowie eines der großen Deutschland-Shirts die am Finaltag überall in der Stadt an den Laternen hingen. Mein Partykeller dankt! ![]()
herzlich willkommen und danke für die kurze Basler Stadtführung. Ich hoffe Ihr habt noch ein gutes Public Viewing Plätzchen gefunden.
Alles anzeigenhallo an alle,
falls jemand Match Shirts hat bitte ein Foto machen von dem Aufdruck...
suche fotos von folgenden spielen
D-POR
CRO-TÜR
SPA-ITA
D-SPAso in etwa wie ich das von D-ÖST fotografiert habe...siehe anhang
wäre super...
meine email gibts per PN
danke an alle und ich hoffe auf eure antworten
mail mal den gumble an, der hat 30 von 31 shirts ![]()
ich denk mal nicht ausverkaufte stadien sind vorprogrammiert. wünsch allen viel spaß, die die tour mitmachen! ![]()
Köln-Ossendorf;)
dann eher köln-chorweiler...![]()
naja die die geholfen haben, haben dies freiwilig gemacht.
keiner wurde gezwungen ..
bei der wm kam doch auch ein bericht
ist richtig, aber ich denke da darf trotzdem jeder seine eigene meinung zu haben.
dafür ist son forum doch auch da.
...tschulligung. Ich war dabei, als Peksim die Tixx übergeben hat und wir ham auch ein paar Fotos gemacht. Hat alles funktioniert soweit, alle ham gute Laune gehabt, Fotos kommen in Kürze.
naja, ich dachte eigentlich, dass der beschenkte mal etwas schreibt. ich bestell schon mal wm tixx für südafrika für ihn. wird sich sicher dann wieder melden.