Wer etwas über hat, wenn grover bedient ist:
Würd gern ein UEFA Ticket ohne Landesflaggen tauschen gegene Tickets mit Länderflaggen (also Verbandstickets):
beide VF Wien,
beide HF!
Wer etwas über hat, wenn grover bedient ist:
Würd gern ein UEFA Ticket ohne Landesflaggen tauschen gegene Tickets mit Länderflaggen (also Verbandstickets):
beide VF Wien,
beide HF!
mein flieger geht um 21 uhr ab wien, 18 uhr gehts richtung flughafen mit 40 kg gepäck... (zwei räder). freu mich jetzt schon.
@magic: schlüssel sind aufgetaucht.
karten getauscht, preise liegen bei ca. 600 € und (eher aufwärts). Wer für 500 € ne karte bekommt hat glück! einer hat für 350 € von jemanden ne karte abgekauft. das wird aber die absolute ausnahme bleiben wie ich das hier so vor ort sehe...
wir suchen noch eine karte, bieten keine. vielleicht geht der tausch ja einfacher ... ![]()
die tauschen so früh, weil sie kat. 2 haben. der rest wohl eher nicht, oder?
160€ für so einen Busplatz ist aber schon ziemlich viel.
z.B. der Stammtisch Grün-Weiß hat 2005 bei der CL jeweils 100€ für Wien-Brügge und Wien Turin (natürlich H+R) verlangt, was beides viel weiter ist als Frankfurt-Wien (die Fahrzeit mit dem Auto ist nach Turin laut map24.at ca: 10 Stunden, nach Brügge ca. 12 Stunden, nach Frankfurt ca. 7,5 Stunden, mit dem Bus dauerts natürlich länger, Turin-Wien war wenn ich mich recht erinnere wenn man die Pausen abzieht ca. 11 Stunden).
dann lass es sein. wir haben das bezahlt und es ist kein schulbus, der dahin fährt. plätze sind weg!
dafür haben wir ne karte, du auch? ![]()
Also ich kann nun auch 2 Plätze anbieten! Nur Fahrt, keine Tickets!
Abfahrtsdatum: 28.6.2008 um 23:00 Uhr
Abfahrtsort: FFM – Hbf Südseite, Mannheimerstr.
Ankunft: 29.6.2008, ca. vormittags
Rückfahrt: 29.6.2008 nach Spielende
ich würd mal sagen wieselburger Bierinsel!
danke trotzdem fürs nachhören
über den preis kann man auch bei mir reden. schön, dass dirtekt jemand hier in meinem fred mit preisdumping dabei ist! ![]()
hi,
habe yellow sektor fürs hf in basel. da die deutschen ja sehr wahrscheinlich im blauen sind, möchte ich gerne tauschen. sollte sich hier noch jemand finden, der tauschen möchte, einfach zum tooor treff kommen und nach mir fragen. denke der ein oder andere kennt mich. werd auch ein schild dabei haben.
glaub zwar nicht dran, dass jemand tauschen kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
habe kat.3
einfach versuchen und da hier mitnehmen:
euro2008.uefa.com - EURO-Ticketversand beginnt
da steht nix explizit von uefa vouchern, auch wenn die uefa sich wohl scheinbar nur darauf beziehen wird!
ich würds drauf ankommen lassen.
also laut angaben hier:
türkei:: d1,d2,d3
uefablöcke: d4,d5,d6,d7.
dann sollte doch deutschland eigendlich auch b7,b6,b5 haben oder nicht?
und b4,b3,b2,b1 wären uefa blöcke.
doll, d4... wenn wer tauschen will, gern pn.
hatte den laptop hinter der bühne, alles fürs forum ![]()
noch ne frage, wollte ich jemand vorher noch basel etwas anschauen?
hat jemand schon heute sein ticket abgeholt? wo ist der dfb block, gelb oder blau? nach auswärts und heimteam konnte man ja leider nicht immer gehen.
Danke für dei Info!
HI,
bin ohnehin in Wien und könnte 2 Busplätze ab Frankfurt / Main nach Wien zum Finale und zurück anbieten. Habe mit dem Betreuer schon gesprochen. Ich biete nur die Busfahrt an! Kostenpunkt war 160 € pro Platz (gesamt inkl. Ticket 320 €)
Ich könnte noch anbieten vor Ort in Wien eine Karte zu organisieren, zumindest weiß ich dann, was man investieren müsste und wie die Angebotslage ist.
Bei Interesse einfach PN
noch jemand übergeblieben nach der zugangsbegrenzung?
naja, 2 beiträge, ist ja ein witz. kann man sich das ganze bohei direkt sparen.
ein langer bericht vom salzburg aufenthalt...