Wenn er aber gleich von der Seite angemacht wird, wird er sich von tooor.de verabschieden und die Karten gehen fürs Tooor-Forum verloren.
ichh glaub die wären hier sowieso nie gelandet...
Wenn er aber gleich von der Seite angemacht wird, wird er sich von tooor.de verabschieden und die Karten gehen fürs Tooor-Forum verloren.
ichh glaub die wären hier sowieso nie gelandet...
Frage an die Experten, wie sind so die Erfahrungen bei den Preisen direkt vor dem Stadion? Bei allen Veranstaltungen auf denen ich war, ausverkaufte Deutschland Spiele WM 2006, Konzerte etc waren die Preise am Spieltag vor dem Stadion immer um einiges billiger als im Vorfeld auf ebay und so. Ein Bekannter von mir hat Karten für das WM Finale vor dem Stadion für 800 Euro gekauft, hätte ein paar Tage vorher wohl 8.000 gezahlt.
Gibt es Erfahrungsberichte bei euch? Würde dann evtl. meine HF Karte jetzt für 1000 verkaufen und dann halt vor dem Stadion für das Finale noch was drauflegen.
Bitte auf Kommentare in der Richtung "was soll die scheiß frage" und so verzichten. Danke!!
mal davon abgesehen, dass du wahrscheinlich nicht mehr dazu kommst das hie rzu lesen, für deine hf karte bekommste keine 1000 €.
und, hat schon jemand zugeschlagen?
find ich in ordnung, zeigt aber mal wieder in welche kanäle viele karten kommen. er hätte auch den mund halten können und sich damit ein weiteres netzwerk aufbauen können...
verstehe nicht ganz warum ein bürgermeister 150 karten zu seiner freien verfügung hat... Dass er in seiner Stadt Tickets für sich oder Familie bestellen kann okay, aber 150 Stück?
dat sind aber gute preise bei babylon in wien, ich glaub ich geh liebr zum spiel kat.1 dat is billiger... ![]()
gaustar, ich glaube alle wollen deine ausgelassenen arsenaltänze beim fantreff (Wieselburger Bierinsel, Prater) zum Spiel #20 aufm tisch sehen ![]()
Heisst das nicht Öttinger
sprich öttinger auf östreichich aus. da kimmst mit da ottakringa scho noh. ![]()
nochma ne blöde frage, wo kann man den status einsehen?
beim minigolf wär ich auch dabei ![]()
Mal schauen wer am besten einlocht... ![]()
Die Tixx "gehören" den Gastgeberländern?
Das wage ich aber zu bezweifeln.
die uefa ist veranstalter und hat sich sui / aut als gestgeberland ausgesucht. die stadien sind von der uefa gemietet. wieso soltlen die karten also den gastgeberländern gehören? die bekommen aus kulanz vielleicht etwas eher eine zuteilung.
bei der wm gabs 3 ticketshops (englisch, französsich, deutsch). wo auch unabhängig voneinenander karten verfügbar waren. vielleciht standen da auch im deutschen shop gesamt gesehen mehr karten, um die deutschen im heimatland etwas zu bevorzugen? das hat nichts mit eigentumsverhältnissen zu tun, sondern eher mit kulanz der uefa, bei der wm halt der fifa
sind auch da in block 1. wenn fortuna aufsteigt wirds wohl ruhiger bleiben, als wenn oberhausen aufsteigt oder fortuna gar verliert. warten wir mal ab...
Sehr geehrter Zottel,
erleben Sie die gigantische Fußballparty beim EM Public Viewing in der Kölnarena. Ein Event der Extraklasse mit freiem Eintritt - und damit der Torjubel aus tausend Kehlen gut klingt, können Sie mit KölnTicket gewinnen.
Exklusiv an ServiceLetter-Abonnenten verlost KölnTicket 30 x 2 Getränkegutscheine für die Public Viewings während der Fußball-Europameisterschaft in der Kölnarena. Klicken Sie bis Montag, den 2.6.2008, 10.00 Uhr hier und feiern Sie das Fußballfest des Jahres mit vielen anderen Fans. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.
Sämtliche Spiele der Deutschland-Gruppe sowie alle Viertel- und Halbfinalspiele und selbstverständlich das Finale können live auf einem riesigen LED-Videowürfel im Innenraum der Kölnarena und auf einer 50 qm Großbildleinwand im Open-Air-Areal verfolgt werden. Und dafür, dass das Ganze zu einem richtigen Familienevent wird, sorgt ein attraktives Rahmenprogramm. Packender Fußball vor einer imposanten Kulisse und ein tolles Programm - das ist Spaß und Spannung pur!
Ihr KölnTicket-ServiceLetter-Team
ich geb nen euro!
so, beim ir auch rückbuchung.
auf gehts holland und frankreich richtung viertelfinale!
![]()
übrigens schleimiges d********* wäre wohl passender gewesen. sorry, aber ich bin WM HF geschädigt. war da im stunt- und schauspieltheater einer blauen mannschaft im Dortmunder Stadion...![]()
SucheSpiel in Zürich. Biete Buli Kartenconnections nach Köln, Leverkusen und Düsseldorf (evtl. Gladbach). Wer etwas anderes sucht einfach PN. Komme auch evtl. an andere Sachen ran.
Bei Interesse PN
wie wärs mit anrufen?
Hi,
ich hab auch Interesse an dem Ticket!
Ich biete dir als kreatives Element 1 Jahr lang FcBayern Mitgliedschaft für deinen Sohn an (wenn es eine Tochter wird melden wir sie halt bei der Volleyballsparte an
).
Norton51
damit fängste aber nur bankster mit... ![]()
so, aktueller stand: 1 platz nur die hin und rückfahrt ist noch frei.