Beiträge von Michax
-
-
-
Zitat von sorkim
Das stimmt nicht ganz.
Gelb gab es erst ab 21:00 Uhr !
Und es ingbis max 24:00 Uhr.
OK habs dann noch 2 stunden orgeln lassen
Also laut der Statistik in meinem Ticket Finder gab es das letzte gelbe Ticket um 2 Uhr. Da hatte ich dann gerade alle Tools kapiert und meine erste Session-ID.
-
Wieviele Fenster habt Ihr eigentlich so im Durchschnitt offen?
Bei mir sind es alleine 20 Paketseiten ... Hoffe, mein Computer nimmt mir das auf Dauer nicht übel -
Tickets von Mastercard sind per Post schon vor einer Zeit gekommen ...
-
Ich hatte gleich zwei Mal Glück: Einmal über Master-Card, wo man allerdings durch Bezahlen mit der Karte "Toore" sammeln musste, von denen ich Gott sei Dank genügend hatte, um mich gleich mehrfach für Deutschland-Ecuador zu bewerben. Da hab ich nun zwei Tickets (ansonsten hatte ich da aber nie Glück).
Und dann hab ich bei der Telekom zwei Mal Viertelfinale in Berlin gewonnen. Schön ja, aber das war das einzige Spiel, für das ich schon Tickets hatte (über ein Fanprojekt). Durfte den Gewinn aber an Freunde weitergeben ...
-
Wow. Ich war immerhin auch mal kurz vor vier Tickets für ES Kategorie 1. Aber das Ausfüllen hat dann wohl doch zu lange gedauert ...
-
Wo kommen den eigentlich die Resale-Package-Links her, wenn sie auf der offiziellen Seite mit der Liste der Einzeltickets nicht angezeigt werden? Sind wir da im internen System oder was?
-
Zitat von kronich
Danke!!!
Aber ist das nicht alles immer noch zu umständlich? Ich kann mich doch auch einloggen und dann in den Shop gehen. Oder funktioniert es dann nicht?
-
Ich weiß nicht, ob die Frage jetzt auch schon hundert Mal diskutiert wurde (zumindest habe ich nichts dazu gefunden), aber was taugt eigentlich der css-cookie aus dem Costumer-Service. Also wenn ich mich ganz normal einlogge, um z.B. meinen Status zu übeprüfen (vorausgesetzt ich hab mich irgendwann mal angemeldet), dann hab ich doch auch einen "guten" Cookie. Oder? Zumindest zeigt er mir den auch an, wenn ich von da zum Ticketshop gehe ...
Hat jemand Erfahrungen damit, ob man so auch um die Warteräume rum kommt?