Beiträge von spot
-
-
ich hab, was du suchst und du hast ne pn
-
hi,
you have to activate pn (private messages) to recieve answers...
I have 1 ticket cat. 3 for the Gelsenkirchen Quarterfinal ( Match 59 ),
want 1 ticket for the Berlin Quarterfinal ( Match 57 )please klick left on my name, choose
"Eine private Nachricht an spot schicken" to send an answer
-
offensichtlich antwortest du nicht so gern auf pns...
es wäre doch mal ne faire Geste zu sagen, was du willst oder zumindest zu schreiben, was du nicht willst...
von mir hast du schon lange ne pn und von anderen offenbar auch...
-
biete ebenfalls 1 Ticket Kat. 3 für das Viertelfinale in Gelsenkirchen ( Spiel 59 ) zum Tausch für ein Ticket für das Viertelfinale in Berlin ( Spiel 57 )
falls wir 3 ins Geschäft kommen könnten...
Standort Berlin
ggf. PN
-
biete 1 Ticket Kat. 3 für das Viertelfinale in Gelsenkirchen ( Spiel 59 ) zum Tausch für ein Ticket für das Viertelfinale in Berlin ( Spiel 57 )
have 1 ticket cat. 3 for the Gelsenkirchen Quarterfinal ( Match 59 ), want 1 ticket for the Berlin Quarterfinal ( Match 57 )
biete 2 Tickets Kat. 2 plus Aufpreis für das Viertelfinale in Gelsenkirchen ( Spiel 59 ) zum Tausch für 2 Tickets für das Halbfinale in Dortmund ( Spiel 61 )
have 2 tickets cat. 2 plus extra charge for the Gelsenkirchen quarterfinal ( Match 59 ), want 2 tickets for the semifinal in Dortmund ( Match 61 )
-
-
-
mannoman, du bist ja umtriebig - wartest du einfach nur auf das beste Angebot (würd ich ja auch verstehen
) oder hast du gar mehrere Tickets??
hast ja ne PN von mir...falls du dich entscheidest..
-
-
biete 1 Ticket Kat. 3 für das Viertelfinale in Gelsenkirchen ( Spiel 59 ) zum Tausch für ein Ticket für das Viertelfinale in Berlin ( Spiel 57 )
have 1 ticket cat. 3 for the Gelsenkirchen quarterfinal ( Match 59 ), want 1 ticket for the Berlin quarterfinal ( Match 57 )
biete 2 Tickets Kat. 2 plus Aufpreis für das Viertelfinale in Gelsenkirchen ( Spiel 59 ) zum Tausch für 2 Tickets für das Halbfinale in Dortmund ( Spiel 61 )
have 2 tickets cat. 2 plus extra charge for the Gelsenkirchen quarterfinal ( Match 59 ), want 2 tickets for the semifinal in Dortmund ( Match 61 )
-
have Gelsenkirchen-QF Cat. 3 Ticket to offer for 1 Berlin-QF Ticket
also 2 Gelsenkirchen-QF Cat. 2 Tickets (in a row) for 2 Semifinal-Dortmund-Tickets to offer
-
-
nope - erst wenns nicht anders geht..
-
was passiert, wenn ecu ausscheidet - für welches VF gelten dann deine Tickets??
Biete 1xVF Gelsenkirchen (Kat. 3), suche 1x VF Berlin...??
-
falls du auf den Deal mit dem VF Gelsenkirchen eingehst, aber noch ein2 Ticket suchst...
biete 1x VF Ge (Kat.3), suche 1x VF B...
-
biete VF Gelsenkirchen (Kategorie 3)
suche VF Berlin -
schau mal unter FIFAworldcup.com - alles gelb;-)
-
1 Karte für VF Gelsenkirchen ist noch übrig...
-
noch aktuell??