8
Es werden ja immer mehr :?
Beiträge von Iky
-
-
-
schon 6 gegen Frauen :?
-
-
-
-
-
Jetzt ist schon das Tema Hochzeit :lol:
-
-
-
Zitat von pospo
Och Iky, du hast aber auch ein Pech!
WIR DRÜCKEN DIR GANZ FEST DIE DAUMEN!!! DAS MUSS NOCH KLAPPEN!!!
:lol: :lol: :lol:@Pospo:DANKE
Ich gebe nicht so leicht auf.
Aber Frau und Computer :roll: na ja, aber muss erlich sagen das ich ohne euch nicht bis Log in gekommen ware,
vieleicht kommen bald auch die Tickets.

-
-
Zitat von petra
Hallo,
ich hoffe ich werde hier fair aufgenommen. Ja ich bin zwar eine Frau aber bin total Fussball begeistert. Ich bin 22 Jahre alt und spiele auch Vereinsmäßig Fussball.
Also wer von euch Tickets entdeckt offizielle oder Resale bitte sofort melden.
Danke
Ich bin doch auch ne Frau und finde das auch Frauen von Fussball begeistert sein konnen. Und dieser Forum macht suchtig :roll: . Das wirst du noch sehen

-
Hallo Leute bin auch wieder da
Die Nachtschicht beginnt
Hab ich was verpasst? :? Kein Gelb mehr? War das nur Heute Nachmitag?
-
-
Zitat von Ticketchef2006
du bist ja auch sehr wählerisch ....

Wie oft soll ich das noch sagen, ich suche nur diese Tickets weil ich aus Kroatien komme und kan nicht alle Spiele kaufen. Die WM findet nicht vor meiner Haustur stadt. Sorry das ich so ausraste aber bin nicht wahlerisch ich komme nicht nach Deutschland um Iran-Angola zu kucken. :?
-
Keiner hat an mich gedacht
Ich hab immer noch keine KROATIEN Tickets. Besser gesagt hab uberhaupt keine Tickets :? -
Kein GELB mehr :?
-
Zitat von Capsoni
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…&go.x=32&go.y=5
1x Elfenbein - Serbien Kat. 1 --> Login
Die DireckLinks schicke per PN wen sie jemand will sonst hat es keinen Sinn. Das nachste mal wen du ein Link hast frag nach wer es will und dan per PN schicken, denn sonst probieren 100 Leute und keiner schaft es.
-
Funktioniert es noch mit den Direktlinks? :?