Und Heute war nichts los. Oder? :?
Beiträge von Iky
-
-
Ist es egal mit welcher CC man bezahlt? Oder muss es MasterCard sein? Im fall das ich Gluck habe muss ich mich vorbereiten.
-
Hallo Leute!
War Heute noch was los?
-
Ich auch am ersten Tag.
-
Ich glaube es sind nicht mehr als 50 Karten ( beim Gelb ) und 100 beim ( Grun ).
Die wollen uns doch nur ferarschen. Die haben ja Tickets fur alle Spiele in der 1 Kat. Und ich muss denn ganzen Tag am PC sitzen und hab immernoch nichts. 
-
Am Donnerstag war bis 21:30 was los und Gestern bis ca.01:00.
Mann kann nie wissen was denen einfahlt. :x Es ist nicht immer die gleiche Uhrzeit. War uberhaupt Heute etwas los? Ich hab nur 3 mal nachgekuckt. -
Wir brauchen auch eine Pause! Aber ich hab das gefuhl das die uns ferarschen wollen. Den ganzen Tag nichts und dan machen wir naturlich alle eine Pause mit den Gedanken das es uber das Wochenende still bleibt. Aber es konnte am Abend wieder los gehen. :?
-
Hallo Leute!
Wie ich sehe ist es Heute still. Gestern um 01:00 ( besser gesagt Heute Morgen) waren TST Deutschland Tickets, aber leider hatte ich kein Gluck.
Ohne diesen Forum war es Gestern total langweilig! :? -
Tiket alarm zeigte Gelb, aber bei mit war alles rot! :?
-
Hallo Leute!
Ihr seit schon alle da! Bin gerade aufgestanden! Gestern war ein anstrengender TAG! :?
-
-
Hab auch schon alles abgesucht.Aber na ja, Morgen ist ein neuer Tag und dan das gleiche noch mal, 7 Stunden vor dem PC sitzen. :?
-
Ihr seit ja toll!
Ihr konnt mir auch die Karten wenn Ihr sie kauft mir zum normalen Preis verkaufen
Oder Ihr bekommt Urlaub 7 Tage in Kroatien
-
Nein Passwort habe ich nicht. Muss mann sich vor der bestellung Registrieren? Wenn ja wie? Ich hab bei den Vekaufsphasen in Kroatien mitgemacht und nicht uber die Fifa!
-
DANKE!
Keiner will die Tickets verkaufen. Wenn ja dan fur 500 EUR
!In Kroatien ist es sehr schwer an die Tickets ran zu kommen. Bei uns war nur eine Verkaufsphase.
Dieser Forum ist total geil was mann alles hier erfahrt.
-
Bitte kauft Morgen keine Kroatien Tickets ich will auch welche ab bekommen

-
Bei mir ist nichts Gelb!
-
Die in Australien haben vieleicht ne andere HP fur die Tickets. Bei denen ist jetzt Tag. Wie konnen sonst die Tickets bestellt werden wen jede 2 stunden Gelb ist.
-
Ich überleg gerade ob ich ins Bett gehe odenoch etwas esse und noch weiter mache. Zu meiner Motivation könnten die ja mal ein paar grüne Spiele einstreuen.
Das hab ich mir auch uberlegt. Und weist du was ich gemacht ha. Ja gegessen!
-
EJ sonic ich will deine Tickets