CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
-
GELB? NEIN ROT? NEIN DAS IST DOCH GELB? ODER ROT?
-
-
-
danke euch allen!
Ihr macht die Ticket-Odyssee wirklich erträglich. Wenn mein Finger sich weigert F5 zu drücken les ich kurz wie es Leidensgenossen geht, lach mich schlapp über den Galgenhumor und dann kann ich wieder ne halbe Stunde.
-
ALARMMMMMMMMMM
Spiel 32 Gelb -
Ich klink mich auch mal wieder ein
Wie lang macht ihr denn heute noch?
-
EJ sonic ich will deine Tickets
-
Ich hab da mal ne idee!!!
warum kaufen oder leihen(kommt günstiger) einen heissluftballon
+ Kasten bier oder 2,3 und fliegen ungefähr 40m übers spielfeld schauen wm .... -
-
Ich überleg gerade ob ich ins Bett gehe odenoch etwas esse und noch weiter mache. Zu meiner Motivation könnten die ja mal ein paar grüne Spiele einstreuen.
-
Ich überleg gerade ob ich ins Bett gehe odenoch etwas esse und noch weiter mache. Zu meiner Motivation könnten die ja mal ein paar grüne Spiele einstreuen.
Das hab ich mir auch uberlegt. Und weist du was ich gemacht ha. Ja gegessen!
-
Hey Leute,
hatte bisher auch noch nie Glück. Weder die Fifa Bestellphasen, noch über den Fan-Club Nationalmannschaft. Aber bei dieser Phase scheint es ja nun durch aus möglich zu sein.
Einige haben von einem Programm geschrieben, dass über Nacht "registriert" wie viele Spiele verfügbar waren. Da ist mir die Idee gekommen, dass man doch auch ein Programm erstellen könnte, das regelmäßig die Seite aktualisiert und "Alarm schlägt" sobald ein Spiel auif gelb ist. Ist jemand in der Lage so etwas zu programmieren? Wäre doch geil, dann müsste man nicht alle paar Sekunden die blöde Seite selbst aktualisierenGruß und Danke schon ein Mal im Voraus....
-
Zitat von SoccerHero
Ich hab da mal ne idee!!!
warum kaufen oder leihen(kommt günstiger) einen heissluftballon
+ Kasten bier oder 2,3 und fliegen ungefähr 40m übers spielfeld schauen wm ....Ansich eine sehr gute Idee. Aber denke wir werden dann von den Aufklärungsflugzeugen abgeschossen bevor wir die erste Flasche Bier leer haben.
-
so ich geh jetz dann ins bett.....
glaub da passiert heut nicht mehr all zu viel.....aber wehe wenn ich morgen aufwache und ihr dann alle jubelt juhu gestern nachts um 3 wurde die deutschland spiele auf grün freigeschaltet und wir haben alle tickets dann flipp ich aus
wann gings heute in der früh eigentlich los`?
-
Also mit grün würde ic nicht mehr rechnen:
ZitatIn der bis zum 15. April 2006 andauernden Phase wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Tickets resultierend aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen und weiteren Rückläufern aktualisiert. So kann es sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt mehr Tickets zur Verfügung stehen als zu Beginn der Verkaufsphase.
-
Zitat von BVB_Bomber
Ansich eine sehr gute Idee. Aber denke wir werden dann von den Aufklärungsflugzeugen abgeschossen bevor wir die erste Flasche Bier leer haben.
dürfen sie doch nicht hat doch das bundesverfassunggericht entschieden, und glaub mal nicht das die uns mitten im stadion ab ballern würden aber egal und ich muss ins bett die arbeit ruft morgen wieder viel glück euch allen noch
p.s. ike hast du schon ne karte :lol:
-
Die in Australien haben vieleicht ne andere HP fur die Tickets. Bei denen ist jetzt Tag. Wie konnen sonst die Tickets bestellt werden wen jede 2 stunden Gelb ist.
-
Spiel 32 ist gelb
-
Bei mir ist nichts Gelb!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!