Hoffentlich verletzt er sich jetzt nicht wieder.
Beiträge von forest-mg
-
-
War nicht so der HSV in diese Euro-Dingens gerutscht?!

Ganz genau so war es!!!!

-
aber als "Mitabsteiger" wären sie mir sicher net so genehm. Dann dürfte der 2.-Liga-Meister 2012 schon feststehen...
Ach watt, heulende Wölfe die zwangsweise in den niedersächsischen Niederungen gefangen gehalten werden, sind niemals in der Lage ihre Jagdgründe zu beherrschen.

Mal ernsthaft, ich glaube nicht, dass Herr Magath es schaffen könnte, auch wenn Verträge vorhanden sind, alle Versager in der Autostadt zu halten. Das will er auch gar nicht! Die Aussagen von gestern sind eher als Drohung anzusehen. "Wenn ihr nicht in Hoffenheim gewinnt, dann müsst ihr in Wolfsburg bleiben"!! Ich befürchte aber, dass diese Drohgebärden Wirkung erzielen könnten.

-
wenn dann Wolfsburg unentschieden spielt könnt ich damit leben


Sicher, oh man wär das geil, wenn's zum Super-GAG (GAG = Größtes anzunehmendes Glück) käme und die Retortenwölfe wieder in ihr Zweitligareservat verbannt würden.

-
Ich muss mich nochmal von letzte Woche zitieren. Weils stimmt.

Argghhhh, aber natürlich ich vergaß. Pardon! Wenn das so ist, ist der Drops von Samstag zweifelsohne schon gelutscht.
Dann wünsche ich der Eintracht auch einen Sieg bei den "Textmarkern" aus Dortmund. Damit's friedlich bleibt, nä!! -
Nicht, wenn wir gewinnen...

Stimmt, aber darauf würde ich nicht wetten

-
Typisch Fanprojekt Mönchengladbach

Hamburg? Da war doch mal was?!?!
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Startseite
Denen ist offenbar überhaupt nicht bewusst, dass wir eventuell auch vom Ergebnis der Dortmunder abhängig sein könnten. Einfach nur dumm ....

-
Halt dir mal den 14. Mai frei. Im Notfall trinken wir uns das Spiel schön!

Hier mal ein sehr direkter Artikel von Torfabrik:
Beschissen: TORfabrik.de | Das Web-MagazinOkay, dank des Resultats in Wolfsburg geht am 14. Mai tatsächlich noch was. Woher wußtest du das? Ergo, werde mir nichts vornehmen.
Ja, Fehlentscheidungen gibt es und wird es auch immer geben. Das bestreite ich auch gar nicht. Ob die nun entscheidend sind, ist hypothetisch. Beim Spiel gegen Stuttgart war die Leistung unserer Mannschaft keinen deut besser als die des Schiedsrichters. Nach der 2-0-Führung haben die doch förmlich um die Gegentore gebettelt. Und auch beim FCSP darf man, mit einer 1-0-Führung im Rücken mit einem Mann weniger, bedeutend arrangierter zu Werke gehen. Die waren doch gar nicht mehr auf dem Platz. Die Schauspielkunst unserer Profis verachte ich allerdings auf's schärfste. Du weißt, wie sehr ich dem Lehmann seit seiner Einlage im St. Pauli-Theater den Abstieg in die 2. Liga wünsche. Und es ärgert mich auch maßlos, dass so etwas nicht sanktioniert wird. Genauso ärgern mich aber auch Aussagen von Medienvertretern und auch Fans, so etwas als Clever zu titulieren. Wenn der Lehmann, der Polanski oder sonstwer nun durch völlig überzogene Schauspielkünste auffallen, dürfen wir uns aber nicht beschweren. Denn auch unsere Helden werden doch eben für genau solche Aktionen vom eigenen Publikum gefeiert. Ganz krass damals Neuville (Handtor gegen Lautern > Nein, es war kein Handspiel) oder auch mein ((Freund)) Matmour in Berlin (Schwalbe > Man muss es versuchen). Also diesbezüglich darf und sollte sich wirklich kein Fan von auch nur irgendeiner Mannschaft der Bundesliga beschweren. Leider gibts im Fussball keine "Uwe Seeler" mehr. Ein absoluter Hohn auch die ständigen Kampagnen "Fair geht vor" usw.. Deswegen sollte auch jeder Borusse hier immer schön den Ball flach halten. Wenn sich unsere Ballartisten ein wenig offensiver in Richtung Mainzer Tor bewegt hätten, wäre die Chance, den Ball im dortigen unterzubringen um ein vielfaches größer gewesen. Und vielleicht hätten sie die Niederlage so sogar verhindern können!?
-
Blöder Kommentar Norton.
Nö, er hat doch völlig recht. Die Mannschaft, der Trainer, der Sportdirektor, etc. haben ja offensichtlich alles richtig gemacht. Und das nicht nur gestern Abend, sondern seit einem gefühlten 1/4-Jahrhundert. Nur der Schiri hatte gestern wirklich nicht seinen besten Tag. Und deshalb haben wir verloren und deshalb steigen wir nun zum dritten mal ab. So'n Mist, aber wir kommen ja bestimnmt bald wieder. Wir haben ja schließlich den besten Präsidenten, den allerbesten Sportdirektor, das allerallerbeste Team und die allerallerallerbesten Fans. Viel zu gut für Liga 2.
Der Einzige der mir richtig Leid tut ist der Favre. Muss andauernd Durchhalteparolen rausposaunen und weiß doch eigentlich ziemlich genau, dass er mit diesem Alb-Dream-Team nichts, aber auch gar nichts holen kann.
-
Kann es eventuell sein, das gegen diesen Gegner einfach nicht mehr drin war?
Die stehen sicherlich nicht ganz umsonst auf Platz 5 und wir auf Platz 18.Okay, wenn gegen Mainz also nicht mehr drin war, haben wir in der Bundesliga auch wirklich nichts zu suchen. Guck dir mal ganz genau den Kader der Mainzer an und vergleiche den dann mit dem unserem. Qualitativ sind die mit Sicherheit nicht besser bestückt als wir. Nur wird aus diesem Kollektiv eben bedeutend mehr herausgekitzelt.
-
Grover hat aber schon recht, dass man nicht von Anfang an "alles oder nichts" spielen sollte, sondern erst einmal geordnet ins Spiel gehen sollte.
Was haben wir denn schon zu verlieren? In unserer Situation ist diese abwartende Spielweise schlicht verantwortungslos!
-
Und genau ist das entscheidende Kriterium in meinen Augen!
Ganz genau so ist es. Stattdessen verneigen sich diese Pfeifen ehrfürchtig vor den übermächtigen Mainzern
. Nee, zwingend einen Sieg einfahren sieht irgendwie anders aus! 
-
Habe ich schon gesagt, dass ich Freitagsspiele hasse?! Da ist gleich immer das ganze Wochenende versaut!
Na fast, versaut ist das Wochenende doch eigentlich nur, weil unsere Ballakrobaten gegen schier übermächtige Mainzelmännchen aus der Rheinland-Pfälzischen Karnevalshochburg Mainz, wieder einmal nicht in der Lage waren, spielerisch und auch kämpferisch mit der 05'er Millionentruppe
mitzuhalten. Ansonsten hab' ich nichts gegen Freitagspiele.Nee, mal ganz im Ernst. Das war mal wieder viel zu wenig. Wer ist Mainz? Der Kader besteht doch fast ausschließlich aus Nachwuchsspielern oder Spielern, die man woanders nicht mehr haben wollte. Das die so gut dastehen ist den fulminanten ersten 7 Saisonspielen geschuldet. Aber das war doch eigentlich eher eine temporäre Erscheinung. Die haben seit November nicht mehr zu Hause gewonnen. Gut, dass wir diese schreckliche Heimserie nun ein Ende bereitet haben.
Ach so ja. Den 14. Mai brauche ich mir nun nicht mehr freizuhalten. Oder???
-
Der ist auch immer wieder klasse:
YouTube - Der größte Moment der Saison 08/09
@ fohlen83
Wenn wir heute Abend unsere einzige Konstante der 1-Siegesserie brechen und tatsächlichen bei unserem (Lieblings-)Gegner in Mainz gewinnen, sollten wir uns für den 14. Mai nichts vornehmen. Könnte mir vorstellen, dass uns der HSV dann auch freundschaftlich zur Seite steht. Weil die braun-weißen ja irgendwie auch beteiligt sind. Na das wird ein Fest!!
Aber vermutlich war das Derby letzte Woche wieder einmal nur ein Strohfeuer
. Wann haben wir eigentlich zuletzt 2 x nacheinander gut gespielt? -
St. Pauli freut sich also, dass es nun doch nicht das ach so gefürchtete „Geisterspiel“ gibt. Selbst Schuld und gut für Werder. Denn in allen „Geisterspielen“ die es bisher gab (3!), siegte stets die Heimelf. Top Quote, was man von den mit Publikum ausgetragenen Partien des FCSP in dieser Saison nicht grad behaupten kann. Ich weiß nicht, vielleicht wäre es in der momentanen Situation klüger gewesen lieber ohne Zuschauer zu spielen als ohne Punkte dazustehen
!? Aber mir soll’s recht sein. 
-
Da kann sich Schalke wirklich geehrt fühlen: Seit 5 Jahren angemeldet und es bedurfte erst eines 5-2 gegen Inter für den ersten Beitrag


Hmhh, stimmt wohl. Tja, hier im Norden geht das manchmal alles etwas gemächlicher zu. Bin halt eher eine Leseratte als ein Tastenjongleur

Aber du hast völlig recht, dank dem S04 kann sich das ja ab sofort ändern.
-
Sehr geiler Abend; verdammt geiles Spiel!!

Glückwunsch und Respekt dem S04. Fühlte mich ein wenig an unser 3-2 bei Inter von ’79 erinnert.
Aber deutlich zu sehen der Wandel von Inter in nicht einmal einem Jahr. Unübersehbare Probleme in der Defensive. Letztes Jahr einschließlich Finale eine Tordifferenz von 17-9. In diesem Jahr bis dato ohne Rückspiel VF, 2 x HF und Finale eine Torbilanz von 17-19.
Im Rückspiel dürfte wohl nichts mehr schiefgehn!!
Are you watching FCB, ….