scheint wohl doch noch nix perfekt zu sein.
Wieso???
scheint wohl doch noch nix perfekt zu sein.
Wieso???
Quali on Wiki
UEFA Champions League 2012/13 ? Wikipedia
Dafür braucht man ein Studium! Wer soll das noch kapieren ?
Ich bin raus, allein schon wegen des zeitlichen Aufwands !
Zweitens gibt es in unserem Dorf nur noch eine Kneipe, da wird die Wahl nicht schwierig.
Ach du liebes Ließchen, nur eine Kneipe ...... Das die dann überdies ausgerechnet auch noch im Textmarkerland liegt, ist aber auch nicht ganz unproblematisch
.
Bei mir ist anders. Viele Kneipen, wenig Borussia, viel HSV
Ich glaube der Unterschied ist halt einfach, dass Bayern immer polarisiert und es nur dafür oder dagegen gibt. Das bedeutet, dass man im Zweifelsfall auch von Leuten Häme abbekommt, die eigentlich mit Fussi gar nicht so viel am Hacken haben und das gibt es bei anderen Vereinen halt nicht.
Ist ja auch kein Problem, aber das ist der Unterschied. Gladbach ist da so gesehen einfach auch ganz, ganz vielen Menschen komplett egal.
Stimmt, das spielt gewiss eine große Rolle. Sicher hat man als Bayernfan unheimlich viele Freunde aber auch sehr viel mehr Feinde, als z.B. ein Gladbacher. So'n dazwischen gibt es scheinbar nicht. Und wenn dieser Fall dann auch noch auf den Umstand mit - ungewohnten - Niederlagen umgehen zu können, trifft, dann fällt die Akzeptanz und Toleranz für das Gespött der anderen sicher auch schwerer.
Ich schreib nix mehr ...
Seh schon, du bist mal wieder nicht beleidigt
Und ja: ich finde es gut, wenn Fans anderer deutscher Mannschaften dem FCB am Samstag die Daumen drücken
Na geht doch
Geh du doch mal als einziger Gladbacher in eine Kölner Kneipe beim Derby.
Dortmund/Bayern mit Köln/Gladbach zu vergleichen ist doch nicht dein ernst, oder? Was sollen die Schalker denken?
Seisdrum, ich schwöre bei Kaiser Franz, dass ich oft genug als Einzelkämpfer unter Anhängern der gegnerischen Mannschaft gelitten habe. Sei es im Stadion, im Zug oder auf der Arbeit. Und, ja meistens hat mein Verein den Platz als Verlierer verlassen. Dreimal darfst du nun raten , wer denn nun die Häme und den Spott ertragen musste. Die Anhänger deines Vereins sind, was das angeht, übrigens ganz vorn dabei
. Ich will damit sagen, dass es leider völlig normal ist, was du da erlebt hast. "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen." Die 2 €uro fürs Phrasenschwein übernehme ich gern. Zukünftig, Augen auf bei der Kneipenwahl
.
Und falls ich hier jetzt als beleidigt, bockig und humorlos hingestellt werden soll, dann empfehle ich dir, mich tatsächlich auch nal kennezulernen.
![]()
Pardon, es klang halt so . Schön, wenn ich mich geirrt haben sollte.
So, alles ist gut und wird gut. Seht zu, dass ihr den Cup nach München holt
Gruß
forest-mg
Jo, wenn das so einfach wäre ...
Als ich dann kurz vor Abpfiff (die Übergabe und die wahrscheinlich geilen Interviews hab ich mir geschenkt
) den Raum verlassen hab, wurde ich grinsend mit "aber nächste Woche halten wir alle zu euch" verabschiedet.
Gut, dass ich ein friedliebender Mensch bin ...
Hmhh, ist das denn wirklich so schlimm? Okay, ich war ja nicht dabei und kann die Situation deshalb auch nicht beurteilen. Andererseits, genau solche Aussagen, wie hier aus der Dortmunder Ecke - zudem absolut harmlos - müssen zigtausende Fans tagein tagaus eben aus eurer Ecke ertragen. Glücklicherweise können die meisten aber mit Niederlagen umgehen und beklagen sich nicht beleidigt, bockig und humorlos über eine ungerechte Fussballwelt .
So, und nun viel Glück am Samstag ob du es nun hören willst oder nicht
Das geht runter wie Öl
Borussia Mönchengladbach - Saisonrückblick 2011/2012 - YouTube
Schööööön, .....Taschentuch
Auf 10:08 bis 10:21 hätte ich aber auch sehr gern verzichtet
Ich bin immer noch sauer, dass euer Dante den Elfm.... , ach lassen wir das. Hauptsache ihr ward mal wieder im Finale . Bin mir ziemlich sicher, dass es mit uns um einiges spannender gewesen wäre ;). Das sah bei euch gestern verdammt nach "BVB in Europa" aus
. Da von einer überragenden 1. HZ - Heynckes - zu reden, verwundert doch sehr.
Na dann, nächsten Samstag bitte wieder das europäische Bayern und glückwunsch euren Uschis zum überraschenden Titelgewinn.
Hut ab und Glückwunsch!! Krönender Abschluss einer klasse Saison (CL mal ausgenommen) .
Das ein Müllsack blau sein sollte, hat er ja recht schnell begriffen.
Tschüß und viel Spaß bei den gelben Säcken
Ich weiß jetzt nicht, ob hier schon mal der InterRail One Country Pass erwähnt wurde. Falls nicht, hier die Konditionen. Es gibt ihn aber leider nur für Polen .
3 Tage Flexipass
Erwachsene, für Polen
77,00 EUR *
4 Tage Flexipass
Erwachsene, für Polen
95,00 EUR *
6 Tage Flexipass
Erwachsene, für Polen
127,00 EUR *
8 Tage Flexipass
Erwachsene, für Polen
149,00 EUR *
*
Flexibles Reisen in der 2.Klasse auf den Strecken Ihres gewählten Landes (Beförderers) mit dem InterRail One Country Pass. Ihr InterRail One Country Pass gilt an 3/4/6/8 frei wählbaren Tagen innerhalb eines Zeitraumes von 1 Monat. Bitte tragen Sie vor Antritt der Reise Ihren Reisetag auf der Fahrkarte ein.
Für die Nutzung von Zügen (Reservierungspflicht, besondere Bestimmungen etc.) und besondere Vergünstigungen in Ihrem Land empfehlen wir Ihnen unsere InterRail-Broschüre. Klicken Sie hier.
Weitere Informationen und Hinweise zu Ihrem InterRail-Pass enthält die Broschüre "InterRail-Reisetipps", die Ihnen mit der Bestellung zugeht.
Die Fahrkarte ist erhältlich für Reisende über 25 Jahre mit festem Wohnsitz seit mindestens 6 Monaten in Europa, GUS und der Türkei.
Beachten Sie bitte, dass Sie mit InterRail im Wohnsitzland nicht frei fahren können, wenn Sie dort seit mindestens 6 Monaten ihren Wohnsitz genommen haben.
Die Zeiten sind vorbei. Mit 16 Jahre alten Vehikeln aus Japan gibt sich kein Pole mehr ab !
Völlig korrekt.
Weder die Deppen aus der Mannschaft, die unfassbar viele Fehltritte und Skandale hatten, noch gewissen Fangruppen gehören in Liga 1!
Aber das interessiert mich alles im Moment überhaupt nicht.
So tschüss, gehe laufen
Geh lieber saufen statt laufen
Vorerst Glückwunsch , aber .... durch seid ihr noch lange nicht!
.... und last but not least, einen tosenden Applaus für die tolle Organisation an unseren
Tomatenmarki
Danke schön
Ganz ohne Bosheit. Ich finde es sehr schade. Der FC gehört in Liga Eins, diese Mannschaft leider nicht.
Kommt bald wieder
@ wmdabeiseier2
Herzlichen Glückwunsch, das nenne ich Endspurt!!
@ Streiti
Auch an dich meinen herzlichen Glückwunsch. Tolle Saison, fast immer auf Platz 1.
Und zeitnah ist für mich auch ne Aussage, dass es nicht mehr lange dauert, .....
Ich bitte um Nachsicht Streiti , aber der Satz ist lustig!
Es folgt eine Werbung für Tomatenmarkis EM-Tippspiel zur EM 2012
Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel