Unter 30 machen wir datt nicht
Wie jetzt
, ich bin jenseits der Vierzig und damit leider raus
!!!!
Büdde, büdde, Loide ....
UkRainer
Unter 30 machen wir datt nicht
Wie jetzt
, ich bin jenseits der Vierzig und damit leider raus
!!!!
Büdde, büdde, Loide ....
UkRainer
Da ist ja auch noch keiner gewechselt. Solche Überschriften in der Presse haste bei uns bzgl. Xhaka und Santana auch schon gelesen. Was zählt ist dqas was auf borussia.de steht.
Lasst uns doch einfach die EM abwarten. Vielleicht spielt sich noch jemand ganz unerwartet ins Blickfeld
. Und dann stehts bei uns auch auf Seite "EINS".
Zu den erdgas Konditionen bestimmt. Denk ma daran zurück, dass die Postbank in wirklich schlechten Zeiten viel Geld in unseren Verein gepumpt hat. Mir gefällt diese Werbung auch nicht aber: Schlage nie die Hand, die Dich füttert.
Ich schlage die Hand ja auch gar nicht, würde für Geld aber längst nicht alles machen bzw. tolerieren. Nö, „Wenn man seine Seele verkauft, muss wenigstens der Preis stimmen“ oder "Wer genug zahlt, bestimmt die Musik" kann und will ich nicht billigen
.
Das ist doch mehr oder weniger das gleiche grün wie beim derzeitigen Auswärtstrikot. Habe mir das Trikot am Samstag angeschaut und finde es besser als das derzeitige (was jetzt auch nicht so super schwer ist), ist eben Geschmackssache.
Ja natürlich ist das Geschmacksache und im Grunde genommen auch egal. Ich soll ja nicht darin rumlaufen
.
Komplett in "WEIß" an sich finde ich ja völlig in Ordnung. Nur halt dieser dämliche gelbe Postbalken auf der Brust und dieses dusselige Textmarker-Grün auf'n Rücken finde ich wenig gelungen und daher inakzeptabel
.
Gibt es denn kein schwarzes Erdgas?
Das erste Bild sah schlimmer aus...
Das schlimmste ist meines Erachtens die Rückansicht
. Was die Beflockung ausgerechnet in Wolfsburgfarben auf sich hat, erschließt sich mir nicht
. Schön wäre eine Rückbesinnung auf Schwarz-Weiß!
Pardon, ich find's einfach häßlich!!!
Solange dieser pissgelbe Balken der Postbank alles verunstaltet, ist eine Neuanschaffung nicht diskutabel.
Exakt, wie man sich an einem Sponsor so verkaufen kann, ist mir unbegreiflich. Woanders (z.B. HSV) wird sogar Bandenwerbung in den Vereinsfarben durchgesetzt. Da wird es sicher auch Firmen geben, die sich nicht zwingend mit blau-weiß-schwarzer Firmentinte schmücken. Und wir, wir müssen diesen dusseligen gelben ..... ach lassen wir das, vermutlich dürfen wir noch froh sein, dass wir keine gelben Trikots tragen müssen. ![]()
Glückwunsch Bayern, so geht Champions-League heute!
![]()
Fürs Finale viel Glück ![]()
Nochmals Glückwunsch aber uns mit:
"in Europa kennt Euch keine Sau."
Zu besingen ist nach den letzten 2 Jahren schon eher lächerlich.
Haben die das gesungen?? ![]()
Na okay, die werden uns kennenlernen und der BVB sollte Acht geben, nicht immer alles zu reloaden! ![]()
Trotzdem, Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. ![]()
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg
wenn jetzt Auxburg noch drinbleibt, hamma 4 Erstligisten im Freistaat...
die Derbys finden im Süden statt!
... und Audi, ähh Ingolstadt ist doch auch auf dem direkten Weg in die erste Startreihe, oder!? ![]()
![]()
wir brauchen unbedingt einen Forumsbeauftragten für die Euter aus Fürth, Tickets, Fantreffen und so
Nein, ich machs nicht
"Sammy77", Interesse? ![]()
Ist zwar nach Wolfsburg und Hoffenheim die nächste Grützenmannschaft ( wegschauen Meschta und Mig..)die hochkommt , aber verdient allemal . Trotzdem Glückwunsch Harry Koch...
Na, na, na .... der Vergleich mit Autobauern und dem Milliardärsspielzeug ist nun wirklich krass sinnwidrig. ![]()
Wen meinst du jetzt genau hier?
![]()
Gibt's denn hier keinen Franken?![]()
Na endlich, das wars dann wohl. Ich freue mich für euch!! ![]()
Glückwunsch ![]()
Vor allem, weil er seine Uschi dabei hatte.
![]()
Das hat die doch gar nicht mitbekommen, weils doch so eng war.
Äh, ich meine natürlich das Spiel!! ![]()
Nachdem ich nun zum allerersten Mal den Gästebereich dieses nagelneuen, hochmodernen Photovoltaikpalastes begutachten durfte, muss ich mich fragen, ob der Architekt und auch die anderen Verantwortlichen diese Bausünde überlebt haben? Wie kann man in der heutigen Zeit so einen Unfug auf die Wiese stellen? Pfeiler, die die Sicht aufs Geschehen dermaßen beeinträchtigen, dass man tatsächlich des Öfteren den Ball und auch den Spieler aus dem „Nichts“ auftauchen und wieder verschwinden sah, Auf- bzw. Abgänge die an Hühnerleitern erinnern und ein Backstagebereich der offensichtlich dem Bauplan eines Gefängnishofes entnommen wurde. Einfach unbegreiflich, was Werder da verbaut hat. Deren Stadion, sollte ja eigentlich auch etwas größer ausfallen. Warum die Kapazität der enormen Stahlpreise wegen auf 42.000 Zuschauende begrenzt wurde, ist mir gestern deutlich geworden. Was die, auch an der Nord- und Südtribüne für Metall verbaut haben um diese dusselige Solaranlage drüberzusetzen, ist eine unverzeihliche Recourcenverschwendung. Aber Hauptsache die Sonne hat freien Blick aufs Dach. Ich habe übrigens nichts gegen die Sonne und auch der Solarenergie bin ich durchaus postiv zugewandt. In diesem Fall ist es aber schlichtweg „Quatsch“ und eine zeitgemäße, äußerliche Aufhängung der Dachkonstruktion wäre sicher die bessere Lösung gewesen.
Tja, und nun wurde mir im Land der Fischköppe auch noch das Fischbrötchen vorm Stadion verwehrt. „Bezahlen nur mit WerderCard“! Nö Werder, dann lieber hungern. Schade, denn eigentlich war das Stadion (Lage/Drumherum etc.) immer einen Besuch Wert.
Negativ: Schlechtester Gästeblock der Liga unterschreibe ich sofort.
Note 6-
und ein ärgerlicher Punktgewinn für Werder
.
Positiv 1: alonso-mosley/ barcel ![]()
Postiv 2: fohlen83 & Uschi haben mich sicher hin- und zurückgebracht. ![]()
Glückwunsch forest
Danke, muss ich dann wohl an die Augsburger weiterleiten. ![]()
das ist nicht verrückt Jay, das ist spanisch
Hab' ich mir auch gedacht. Kommt mir irgendwie spanisch vor! ![]()
Steht eigentlich am Borussia-Park irgendwo n`Schild "Alles muss raus" oder so?
Mal gespannt welche Ausstiegsklausel Herr Eberl beim MATS eingebaut hat? Schnäppchenmarkt BMG.
![]()
Kann mich gar nicht freuen ![]()
So bitte nicht De Camargo
. Letztes Jahr der Lehmann (FCSP) an ihn und nun macht er diesen Quatsch auch noch nach. Ich könnte
! So will ich nicht weiter kommen. ![]()
Toll, für'n Zehner bin ich dabei.![]()
Kein Zwanni fürs Tippspiel!![]()