komme bis 50Km entgegen,Angebote bitte per PN
Beiträge von enzo11111
-
-
-
Suche AF in Dortmund ansonsten Verkauf.(ernsthafte)Angebot bitte per PN
Karten müssen morgen in Köln angeholt werden -
biete Tschechien:Italien Kat.3
-
Hätte Tschechien:Italien Kat.3 + Wertausgleich anzubeiten
-
Biete 2 Karten für das Toppspiel Tschechien:Italien Kat.3 in Hamburg an.
Ich sehe das teilweise 600 Euro für solche Karten bezahlt werden.Ich möchte erst versuchen zu tauschen!Ich suche folgende Spiele:
AF in Köln
AF in Dortmund
England:Schweden
Niederlande:Argentinien
und alles ab VF -
-
Hätte Tschechien:Italien Kat.3 anzubieten
-
Suche noch nach AF Köln.Biete Tschechien:Italien Kat.3
-
Hallo,
biete zum Tausch 2 Karten aus einer TST3 Serie Italien:Tschechien am 22.06.06 in Hamburg an.Plätze nebeneinander liegend.Suche:
Achtelfinale Köln
Schweden:England -
Hallo Leute,
ne bescheidene Frage:
Kann ich mich,bevor ich eine Karte bestelle,bei der FIFA registrieren um alle meine Daten zu speichern so das ich bei der ersten Bestellung nur noch mein Namen undPasswort eingeben muss?
Wenn ja wo und wie? -
hätte Tschechien:Italien in Hamburg anzubieten
-
Hab vergessen:
Kategorie 3
-
Biete 2 Karten für das Topspiel Tschechien:Italien am 22.06 in Hamburg Block24C (nebeneinanderliegend).
Bitte Angebote nur per Mail schicken! -
hast du es schon bis zum Login Fenster geschafft?Und wie ging es weiter?
-
Nein,laut Forum ertönt es wenn ein Spiel verfügbar ist.Schau mal,hab ich aus der FAQ:
Features:
Überwacht auf Paketseiten, ob neue Pakete auftauchen. Stoppt dann und gibt Ton von sich. -
wenn (über Resale) ein neues Spiel verfügbar ist obwohl ich hinter dem "R" das Tool aktiviert habe
-
Hallo Leute,
nach durchlesen der Faq bin ich leider nicht erfolgreich geworden.Habe das Problem das ich nach Installation wie in der Faq beschrieben(Die Datei NOTIFY.WAV aus dem .zip nach C:\ kopieren)
keinen Ton herausbekomme.Alles andere klappt.
Habe die neueste Firefox Version.Jemand einen Tipp?